mickmuck
20258
#
mickmuck
13
Floridaadler schrieb:
Funkel raus rufen und vor Skibbe warnen..., ja ich mach es mir einfach.
Funkel war nach 5 Jahren nicht mehr tragbar, ich habe seine Leistungen um die Eintracht gesehen, aber das auf Stillstand - Niveau. Keine Weiterentwicklung.
Also ein neuer Trainer.
Warum halte ich nichts von Skibbe?
Ich erinnere mich zu gut an diverse Interviews - unter anderem an das erste Interview im "aktuellen Sportstudio". Der Mann hat nur Blech geredet. Warum war er unter Völler der Mann für die Durchführung? Weil er nicht motivieren kann. Wenn er nach den Testspielen schon bekundet, so wäre die SGE nicht bundesligatauglich und auf der HP verkündet "Bin ernüchtert"!, dann frage ich mich: In welchem Rausch hat er sich vorher befunden?
Von einem "guten" Trainer erwarte ich, dass er mit den bestehendem Kader arbeiten kann und Nachwuchsspieler heranführt. Die Erwartung muss deutlich über den zuletzt erreichten 33 Punkte sein.
Übrigens der letzte Trainer vor dem ich vor der Saison nicht hielt und meine Freunde Dieter und Peter haben es hinterher bestätigt hieß "Josef Heynckes".
Auch damals sagten sie mir: "Gib ihm doch eine Chance..." und "...das ist ein Guter".
Damit wir uns recht verstehen: Ich will nicht jetzt schon auf den Trainer rumprügeln, aber neben Holger Fach oder Lothar M. ,Andy Möller, Pierre L. ,oder Andy Brehme ist Skibbe eine der schlechtesten Lösungen gewesen.
Wenn also die Frage kommt, wen man hätte holen sollen, dann jeder (Finke, von Heesen, von mir aus auch Slomka) aber nicht die genannten 6.
Greetz
FA
Enkhaamer schrieb:SGE_Werner schrieb:
5:4
Das Defensivverhalten muss ja grauenhaft sein
Danke Enkhaaaaaaamer.
team rot war klar besser, ham sich dann e bissi hänge lasse.
vielen dank.
wenn ich mir die besetzung von team rot ansehe, scheint das die aktuelle stammelf zu sein. schlechte karten für steini.