mickmuck
20258
djabo schrieb:
Schwegler hat anscheinend gestern tagsüber nix anderes gemacht, als Interviews zu geben. Wieviel Zeitungen warens ? Dazu noch RTL Hessen... Und komisch, sowohl Fragen als auch Antworten Pirmins gleichen sich doch schon ziemlich, egal welches Interview man liest.
Zufall ?
Oder copy and paste ???
das war ein pressegespräch.
monk schrieb:maexchen schrieb:monk schrieb:
Ich gehe davon aus, dass es keinen Flug von Klagenfurt nach Frankfurt gibt. Aber wo kommt der zweite Bus her?
Vielleicht handelt es sich um einen normalen Reisebus. Aber bin auch verwundert. Schrieb nicht neulich ein User, dass es Flüge von Hahn nach Klagenfurt gibt? OK, da passen dann die Termine nicht unbedingt. Aber: Ist es denn nicht möglich, über Fraport-Connections einen in Summe günstigeren Charterflug zu buchen? Na, die Organisatoren werden es schon wissen. Aber etwas umständlich klingt es schon.
Vielleicht wurde der alte Bus auch noch nicht abgewrackt. Aber auch diese Reise dürfte gemütlicher als eine stundenlange Busfahrt von Kärnten nach Frankfurt sein.
der mannschaftsbus fährt sie nach klagenfurt an den flughafen und von köln fahren sie mit dem ice.
Knueller schrieb:adlerkadabra schrieb:Knueller schrieb:
hach bin ich schon auf die ganzen leute gespannt, die seit wochen predigen, testspielergebnisse seien irrelevant und muster ohne wert. deren logik nach, darf man sich ja jetzt über einen möglichen sieg nicht freuen.
Es gibt wichtige und unwichtige Testspiele. Heute das ist ein wichtiges.
Achso. Und wer legt das fest?
skibbe
etienneone schrieb:gotcha24 schrieb:
Die laufenden Kosten hingegen, müssten deutlich über unseren liegen.. was das langfristig bedeutet, sollte klar sein??
Ne, mir ist es nicht klar. Was bedeutet es denn? Außer das Köln immer stärker wird und langsam aber sicher ein Team zusammenbaut, dass um die internationalen Plätze mitspielen wird. Lasse mich aber gerne belehren...
das bleibt erst noch abzuwarten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164629/?page=4