mickmuck
20258
KurtMasur schrieb:
Sorry, aber ich finde keinen Thread zu ihm. Kann mir mal jemand sagen, wie es um Steini steht? Scheint sich aus dem kreise der Stammspieler verabschiedet zu haben, denn Skibbe plant wohl mit Teber, Schwegler, Maier, Caio und Köhler.
Ich fand Markus im rechten offensiven Mittelfeld gerade als Vorbereiter immer gut und kann gar nicht verstehen, dass er jetzt nur zweite Wahl ist. Überhaupt, über die meisten liest man fast täglich was 8Mehdi, Heller, Franz und Russ), über dieses hoffnungsvolle Talent gar nicht, ist euch das auch schon mal aufgefallen?
sowas im gebabbel zu fragen, kann nicht gut gehen...
Bigbamboo schrieb:Programmierer schrieb:
Hoffen wir mal, dass Du recht hast.
Ich zweifel inzwischen wieder ein wenig. Mir scheint, dass es ihm ein wenig an der notwendigen Intelligenz fehlt, die ein Spieler auf seiner Position m.E. haben muß.
Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Die kommende Saison wird es zeigen.
Programmierer
Ersetze 'Intelligenz' durch 'Reife' und ich bin bei Dir.
ich glaube, da hat sich in der letzen zeit einiges getan. zumindest scheint seine einstellung professioneller geworden zu sein. im gegensatz zu unserem zivildienstleistenden.
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Muhahahahhahahahahaha....
Jung und fesch. Erinnert an den jungen Che.
löst mal bitte diesen insider auf
@bbb
die kriminaltechnikerin kommt aus frankfurt
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2009/07/17/mirandas-hot-spots/hier-ist-frankfurt-am-coolsten.html
die kriminaltechnikerin kommt aus frankfurt
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2009/07/17/mirandas-hot-spots/hier-ist-frankfurt-am-coolsten.html
tobago schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
hölzenbein mag ein grandioser spieler gewesen und hat viel für den verein geleistet. als spielerscout ist er aber absolut untauglich. es gibt bestimmt noch andere tätigkeiten, die er im verein verrichten kann, seine jetzige sollte er bitte abgeben.
An was genau machst du seine Untauglichkeit denn fest?
tobago
verstehe ich nicht, weshalb holz hier so angegangen wird. als griff in`s klo, hat sich bisher nur kweuke erwiesen. gemessen an unseren möglichkeiten, überwiegen die positiven transfers.
HappyViking schrieb:
Laut Bild ist Oka die neue Nr 1. Schade, zum einen hat er seine gute Serie bereits vor der Vorrunde aufgebraucht(zumindest so wie ich ihn oft sehe, 3 Spiele unschlagbar so kommen 2-3 wo er grosse Böcke schiesst) und zum anderen Würde ich Pröll spielen lassen um ihn evt anderen Vereinen anzubieten zur Winterpause wenn hoffentlich Fährmann wieder fit ist.
ich glaube nicht, dass wir darüber diskutieren müssen. warten wir mal das lauternspiel ab, ich denke da wird die neue/alte nummer 1 spielen.
mickmuck schrieb:Programmierer schrieb:
du meinst die intelligenz eines lothar matthäus?
Der Lodda hatte die für sein Spiel notwendige Intelligenz.
Programmierer
und weshalb glaubst du, dass caio die spielintelligenz fehlt?
ich finde er hat zumindest eine sehr gute spielübersicht. [/quote]
sorry falsch zitiert.... :neutral-face
Programmierer schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Caio hat einfach Potential. Ich glaube auch, dass Skibbe da der richtige Förderer ist.
Und was heißt hier, Caio hätte sich nur leicht verbessert (von der FR)?
Habe das Spiel gegen Teplice gesehen. Da gehörte er zu den Besten auf dem Platz. Viele Anwesenden - keine Eintrachtfans - meinten, der Junge war der Mann des Tages.
Gestern war er laut Mrbroccia auch nicht gerade schlecht. An zwei Toren beteiligt, ansonsten einige Chancen gehabt oder vorbeitet, leider ohne Erfolg.
Die restlichen Spiele waren ja von der gesamten Mannschaft nicht gerade dolle.
Er ist super fit, lernwillig und hat sich in vielen Bereichen verbessert.
Der Junge ist einfach auf einen echt guten Weg. Das kann man auch ruhig mal so schreiben!!
Hoffen wir mal, dass Du recht hast.
Ich zweifel inzwischen wieder ein wenig. Mir scheint, dass es ihm ein wenig an der notwendigen Intelligenz fehlt, die ein Spieler auf seiner Position m.E. haben muß.
Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Die kommende Saison wird es zeigen.
Programmierer
du meinst die intelligenz eines lothar matthäus?
bin ich froh, dass ich in einem klimatisierten büro sitze.