20258
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:[hast du noch nicht gelesen, dass wir letzter werden? Wenn die Spielzeiten in der 2. Liga ausländerfreundlicher werden, geh ich auch gerne in die 2. Liga...
mickmuck schrieb:[hast du noch nicht gelesen, dass wir letzter werden?
korkmaz10 schrieb:ich habe mir eben mit nem Kumpel Karten für das Spiel FSV Frankfurt vs. Werder Bremen gekauft
jona_m schrieb:Was ist denn hier für ne schlechte Stimmung? Hat jemand Caio beleidigt?
Tom66 schrieb:Wenn Jona jeden Tag Frösche isst, stellt sich mir die Frage, ob sie auch eines Tages anfängt zu hüpfen?
MrBoccia schrieb:wir werden Letzter? Selber schuld, was musstet ihr Brülläffchen auch den Friedhelm fortjagen.
concordia-eagle schrieb: mickmuck schrieb:klasse! ich glaube soetwas, gibt es nur bei uns im forum. Was? Ösis, die über Bangalore und Shenzen versuchen, ,-) deutsche Lautmalerei anzubieten?
mickmuck schrieb:klasse! ich glaube soetwas, gibt es nur bei uns im forum.
Tom66 schrieb: Mittelbucher schrieb:Du sagst es ,-) Muuh.
Mittelbucher schrieb:Du sagst es ,-)
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:der hat die SMS sicher net geschrieben. Der bekommt höchstens welche. Jepp. Persönliche Interessen hat er jedoch in jedem Fall.
MrBoccia schrieb:der hat die SMS sicher net geschrieben. Der bekommt höchstens welche.