>

mickmuck

20258

#
mowl
#
thüringeradler schrieb:
Was für Chancen. Super Sololauf von Ochs. Seine Eingabe kann Toski nur an die Querlatte befördern. Im Nachschuß wieder Latte. Libero.

hat libero an die latte geschossen oder hat der den ball an die latte bekommen?
#
luckytchou schrieb:
aber wahrscheinlich können wir uns den in unserem budgetären rahmen nicht leisten

kannst du auch noch was anderes, außer hetzen?  
#
thüringeradler schrieb:
Ausgleich kurz nach Wiederanpfiff. Pröll ohne Chance.

#
Bigbamboo schrieb:
thüringeradler schrieb:
Der Maik hat das erste Mal zugeschlagen. Ein Ösi krümmt sich.

hoffen wir mal, dass es nicht der korkmaz ist  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
thüringeradler schrieb:
Ohlala. Steinhöfer wird umgesenst und der Schiri lässt weiterspielen. Meine Güte.

Fandel raus!    

eher berg.
#
Duffcoke schrieb:
blinder grieche    

man weiß ja nie, ob sowas ernst gemeint ist. ich gehe einfach mal davon aus, dass es ironie war und beschimpfe dich deshalb nicht.
#
womeninblack schrieb:
Idioten.....
"Erleichterung bei Eintracht Frankfurt: bei Amanattidis handelt es sich wohl nur um eine Wadenverhärtung...."
Blablabla...
Sorry dafür, dass ich Euch in Schock versetzt habe, aber ich war es auch...    

man kann ja verstehen, dass man als eintracht fan sensibel ist, was das thema verletzungen angeht.
#
hallo
#
frankyboy87 schrieb:
Unter http://www.schneider-foto.de gibt es Bilder aus dem Trainingslager in Österreich. Darunter auch Bilder von Ama mit einem dicken Eisbeutel an der rechten Wade. Beim Trainingsauftakt am Montag hatte er schon Beschwerden an der gleichen Wade. Hoffen wir mal, dass das kein Muskelfaserriss ist. Die Genesung eines Risses im Unterschenkel dauert mindestens 2-3 Wochen. Wenn das so wäre, würde er fast die ganze Vorbereitung ausfallen, was natürlich nach seiner langen Verletzung nicht so optimal wäre.

Ach, wie kann ich denn hier Bilder einfügen???

#
deshalb braucht er wohl auch keinen mentaltrainer.
#
skibbe wird wohl nach und nach die spieler loben und so deren selbstbewustsein stärken. in der letzten saison standen die spieler, teilweise von anfang an, mit hängendem kopf auf dem platz. ich hoffe das wird nächste saison, dadurch anders.
#
die jungs trainieren dreimal täglich, da ist es völlig normal, dass der eine oder andere muskuläre probleme bekommt. ist nicht tragisch und er wird auch nicht der letzte sein.

trotzdem ist sowas auch ein warnschuss in richtung hb.
#
es hat abgekühlt  
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Überhaupt, nicht nur seine, das wird unsere Saison - links Ümit, Mitte Meier und Caio, rechts ???? (irgendwie fehlt da noch ein Begeisternder).
Fenin natürlich.

als RM? Willst das Gejammere wieder haben wie letzte Saison, als er RM spielen musste? Wäre aber ne Möglichkeit.

links korkmaz, mitte meier, rechts caio.

alles andere würde mich wundern.
#
entzündungen sind einfach eine langwierige sache. egal ob im zeh oder im schambein.

gute besserung!
#
mit korkmaz ist auch wieder zu rechnen  
#
FR

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1821550_Dribbler-uemit-Korkmaz-Ich-war-mental-kaputt.html
Dribbler Ümit Korkmaz "Ich war mental kaputt"

[...] Im Trainingslager sprüht er förmlich vor Spielfreude, seine Dribblings klappen wieder, er spielt einen klaren Ball, er wirkt wie befreit. Auch sein Trainer Michael Skibbe, der "sehr viel mit dem Ball trainieren lässt" (Korkmaz), ist angetan vom Österreicher. Er habe eine "gute Geschwindigkeit am Ball. Sobald er am Ball ist, geht die Post ab." Skibbe baut auf Spieler, die Tempo gehen können. [...]
#
das ist sehr, sehr widerlich.
#
das gefällt mir: DON THOMAS - COME ON TRAIN