>

SAW Gebabbel 04./05.07.2009

#
Die Blöd..

Bildunterschrift unter'm Caio Bild:
"Vor einem Jahr im Zillertal konnte Caio wegen fünf Kilo Übergewicht kaum laufen. Jetzt lässt er den Ball tanzen "

Ah haha

Also das ist eigentlich sogar für die Bildzeitung zu lustig.

Ansonsten wird's einem ja schon fast unheimlich, wie penetrant Caio plötzlich gelobt wird.
Man merkt schon, dass HB Skibbe mit auf den Weg gegeben hat, was viele an seinem Vorgänger so alles auszusetzen hatten.
#
Kaum laufen, ja ne is kla  

Erinnert Ihr euch noch an Caio's Krücken?      
#
Von wegen Krücken...

Eine Trage war nötig, und vier Leute mussten mit anfassen!  
#
Zu dumm, wenn man sich auf interessante Artikel im SAW freut und dann ist es nur die Gossenzeitung
#
super bald haben wir nen meier problem...threadvorschlag:"meier!wie bekommen wir das wieder hin!!!"
#
adlersven118 schrieb:
super bald haben wir nen meier problem...threadvorschlag:"meier!wie bekommen wir das wieder hin!!!"  


#
Sollte die Aussage

"Caio: „Für mich ist wichtig, dass wir viel mit dem Ball machen. Es macht sehr viel Spaß unter dem neuen Trainer, obwohl es auch sehr hart ist.“

tatsächlich von Caio stammen, könnte man natürlich in diesen Satz hinein interpetrieren, dass es ihm unter einem anderen Trainer nicht ganz so viel Spass gemacht hat.
Und das der Spass bei am Fussballspiel insbesondere bei Brasilianern sehr groß geschrieben wird ist ja wohl kein Geheimniss.
Also scheint M.S. auf dem richtien Weg zu sein.
#
oldie66 schrieb:
Sollte die Aussage

"Caio: „Für mich ist wichtig, dass wir viel mit dem Ball machen. Es macht sehr viel Spaß unter dem neuen Trainer, obwohl es auch sehr hart ist.“

tatsächlich von Caio stammen, könnte man natürlich in diesen Satz hinein interpetrieren, dass es ihm unter einem anderen Trainer nicht ganz so viel Spass gemacht hat.
Und das der Spass bei am Fussballspiel insbesondere bei Brasilianern sehr groß geschrieben wird ist ja wohl kein Geheimniss.
Also scheint M.S. auf dem richtien Weg zu sein.


dir ist aber schon klar, dass du dich auf einen "bild"-artikel beziehst, oder?
#
tausche ein "g" gegen ein "s".

Ein Königreich für eine Edit-Funktion...
#
peter schrieb:
oldie66 schrieb:
Sollte die Aussage

"Caio: „Für mich ist wichtig, dass wir viel mit dem Ball machen. Es macht sehr viel Spaß unter dem neuen Trainer, obwohl es auch sehr hart ist.“

tatsächlich von Caio stammen, könnte man natürlich in diesen Satz hinein interpetrieren, dass es ihm unter einem anderen Trainer nicht ganz so viel Spass gemacht hat.
Und das der Spass bei am Fussballspiel insbesondere bei Brasilianern sehr groß geschrieben wird ist ja wohl kein Geheimniss.
Also scheint M.S. auf dem richtien Weg zu sein.


dir ist aber schon klar, dass du dich auf einen "bild"-artikel beziehst, oder?


Deshalb habe ich ja ausdrücklich gesagt "sollte die Aussage usw..."
#
oldie66 schrieb:
Sollte die Aussage

"Caio: „Für mich ist wichtig, dass wir viel mit dem Ball machen. Es macht sehr viel Spaß unter dem neuen Trainer, obwohl es auch sehr hart ist.“

tatsächlich von Caio stammen, könnte man natürlich in diesen Satz hinein interpetrieren, dass es ihm unter einem anderen Trainer nicht ganz so viel Spass gemacht hat.
Und das der Spass bei am Fussballspiel insbesondere bei Brasilianern sehr groß geschrieben wird ist ja wohl kein Geheimniss.
Also scheint M.S. auf dem richtien Weg zu sein.



Steht im Gegensatz zu dem dann doch das FF als Trainer doch ein Weichei ist? Man weiß es nicht... oder glaubt lieber nicht was in der Blöd steht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
oldie66 schrieb:
Sollte die Aussage

"Caio: „Für mich ist wichtig, dass wir viel mit dem Ball machen. Es macht sehr viel Spaß unter dem neuen Trainer, obwohl es auch sehr hart ist.“

tatsächlich von Caio stammen, könnte man natürlich in diesen Satz hinein interpetrieren, dass es ihm unter einem anderen Trainer nicht ganz so viel Spass gemacht hat.
Und das der Spass bei am Fussballspiel insbesondere bei Brasilianern sehr groß geschrieben wird ist ja wohl kein Geheimniss.
Also scheint M.S. auf dem richtien Weg zu sein.



Steht im Gegensatz zu dem dann doch das FF als Trainer doch ein Weichei ist? Man weiß es nicht... oder glaubt lieber nicht was in der Blöd steht.


Das ist meiner Meinung nach kein Widerspruch.
Vielleicht ist das Training unter dem einem Trainer sehr hart, aber macht trotzdem Spaß.
Unter dem anderen ist es vielleicht ausschließlich hart und der Spaß bleibt auf der Strecke?
Keine Ahnung, ich habe unter beiden Trainern noch nicht persönlich trainiert, ich spekuliere nur...
#
oldie66 schrieb:
Sollte die Aussage

"Caio: „Für mich ist wichtig, dass wir viel mit dem Ball machen. Es macht sehr viel Spaß unter dem neuen Trainer, obwohl es auch sehr hart ist.“

tatsächlich von Caio stammen, könnte man natürlich in diesen Satz hinein interpetrieren, dass es ihm unter einem anderen Trainer nicht ganz so viel Spass gemacht hat.
Und das der Spass bei am Fussballspiel insbesondere bei Brasilianern sehr groß geschrieben wird ist ja wohl kein Geheimniss.
Also scheint M.S. auf dem richtien Weg zu sein.


Stand das jemals zur Diskusion? Caio hat des öfteren einen eher lustlosen Eindruck im Training gemacht, viel kommuniziert mit Funkel hat er auch nicht (Funkel hat das sogar mal in einem Interview erwähnt) und regelmässige Einsätze hatte er auch nicht gerade.

Wieviel von Caios Spaß in ein paar Wochen zum Saisonstart noch übrig ist, würde ich erst einmal abwarten. Diese viele öffentliche Lob gefällt mir garnicht, auch die vielen Artikel über ihn sind nicht nach meinem Geschmack. Man kann sich nämlich ausmahlen, wie die Stimmung aussieht, wenn er dann trotzdem nicht gleich vom ersten Spieltag an in der Startformation ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
Man kann sich nämlich ausmahlen, wie die Stimmung aussieht, wenn er dann trotzdem nicht gleich vom ersten Spieltag an in der Startformation ist.


Wobei dann auch Skibbe in großer Erklärungsnot wäre, warum jemand dessen Leistung er dauernd lobt nicht spielt.
#
das caio gebabbel geht mir auf den sack. Ist ja gut und schön aber sorry es geht um die sge und nicht um caio. Das kann ja nur nach hinten los gehen so wie hier wieder alle abgehen.
#
Lass ihn doch die Spieler loben
Macht er doch bei Libero auch

Skibbe schrieb:
Geradezu ins Schwärmen kam er nach dem Vormittagstraining am Freitag über Angreifer Nikos Liberopoulos. Der 34 Jahre alte griechische Stürmer hatte Tore wie am Fließband erzielt und Skibbe gestaunt. „Nikos weiß wie Fußball funktioniert“, sagt der Eintracht-Coach, „er ist ein ganz schlauer Spieler.“



Ich finde das gut, wirk sich alles positiv auf die Stimmung aus
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Man kann sich nämlich ausmahlen, wie die Stimmung aussieht, wenn er dann trotzdem nicht gleich vom ersten Spieltag an in der Startformation ist.


Wobei dann auch Skibbe in großer Erklärungsnot wäre, warum jemand dessen Leistung er dauernd lobt nicht spielt.


... wüsste keinen Grund, warum er den technisch besten Fußballer nicht stellen sollte, zumal dieser sich auch im läuferischen Bereich zu verbessern scheint.
#
ich glaube er lobt halt einfach die komplette Mannschaft durch ^^

skibbe:FNP schrieb:
Trainer Michael Skibbe steht auf Typen wie Korkmaz: «Er hat eine gute Geschwindigkeit am Ball, versucht, Tempo in sein und damit auch ins Spiel der Mannschaft zu bringen.»
#
fun_ schrieb:
ich glaube er lobt halt einfach die komplette Mannschaft durch ^^

skibbe:FNP schrieb:
Trainer Michael Skibbe steht auf Typen wie Korkmaz: «Er hat eine gute Geschwindigkeit am Ball, versucht, Tempo in sein und damit auch ins Spiel der Mannschaft zu bringen.»


Jep! Man ersetze einfach die Spieler in den Aussagen.

Trainer Michael Skibbe steht auf Typen wie Mahdavikia: «Er hat eine gute Geschwindigkeit am Ball, versucht, Tempo in sein und damit auch ins Spiel der Mannschaft zu bringen.

Trainer Michael Skibbe steht auf Typen wie Spycher: «Er hat eine gute Geschwindigkeit am Ball, versucht, Tempo in sein und damit auch ins Spiel der Mannschaft zu bringen.



P.S. Wenn weiter so viel an Ümit etc. rumgelobt wird, werden die vermutlich in spätestens 2 Wochen im Lazarett wieder zu finden sein  
#
fun_ schrieb:
ich glaube er lobt halt einfach die komplette Mannschaft durch ^^

skibbe:FNP schrieb:
Trainer Michael Skibbe steht auf Typen wie Korkmaz: «Er hat eine gute Geschwindigkeit am Ball, versucht, Tempo in sein und damit auch ins Spiel der Mannschaft zu bringen.»


Eben, wo ist das Problem, wenn in den Vorbereitungen jetzt mal zur Abwechslung alle gelobt werden (einschliesslich einem Caio, der sich in der Vergangenheit diesbezueglich leider oftmals am anderen Ende der Einschaetzungen befand)?
Halte ich fuer mental sehr wichtig.
Es ist doch allen bekannt, dass am Ende sowieso nur 11 Mann auf einmal auf dem Platz stehen koennen.


Teilen