>

mickmuck

20256

#
och man, habe mich gestern so gefreut, ihn auf dem platz zu sehen.

imho, kommt er nicht mehr wieder, zumindest nicht bei uns. ich gehe davon aus, dass der vertrag aufgelöst wird.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
keydogg schrieb:
Ja, geht mir auch sooo tierisch auf den Sack, dass wir einen so jungen und talentierten Spieler in unseren Reihen habe, der dank seiner "zuschauerfreundlichen" Spielweise das Zeug zum Publikumsliebling hat und seither gefeiert und gefordert wird. Der traut sich wirklich auch mal Spaß am Spiel zu haben und nicht nur puren K(r)ampf.
Alle Caio, Caio Brüller raus und ihn gleich mit!!! ich will dieses Jahr wieder schönen (Abstiegs-)Kampf sehen und keinen mutigen Unterhaltungsfußball!

Das Anti-Caio-Gelaber kommt doch eh nur von den Leuten hier, die jetzt Schiss haben, dass Caio seine Stärken abrufen kann. Wie würden diese Caio-Gegner dann dastehen?
Sie würden sich Fußball-Inkompetent vorkommen.
Das Lustige aber ist, dass sie es durch ihre Postings schon längst unter Beweis gestellt haben.

Man merke in diesem Forum:

Nikolov anbeten: Gestattet
Meier verehren: Gestattet
Funkel vergöttern: Gestattet

Caio motivieren: Verboten
junge Spieler verteidigen: Verboten

im Forum Stammuser kritisieren: Verboten

In diesem Forum wird ständig Objektivität gefordert, nur Die, die es fordern, sind es in ihren Postings am wenigsten!

F_F

was ein unsinn. es gibt auch leute, denen dieser personenkult auf den sack geht.
#
ist doch sowieso nur ein buschkänguru
#
Wystenphuxx schrieb:
AllaisBack schrieb:
SGESeph schrieb:
Welcher Spieler soll das denn gesagt haben über Caio? Skibbe hat ja sehr sehr eindeutig reagiert, nicht schlecht.

Damit hat er ja eindeutig Recht, nur hätte er das ganze für meinen Geschmack etwas verallgemeinern sollen und anstatt nur an der Personalie Caio, es für jeden Spieler im Team gelten lassen.
Natürlich war es so auch von Skibbe gemeint, aber ich sehe schon wie manche dahinter schon wieder eine unberechtigte Caio-Lobby oder Sonderstellung wittern.

Für welches Blatt der Journalist schreibt, der diese Frage(n) und Behauptungen aufgestellt hat, würde mich auch mal interessieren.
Immerhin sprach er erst von einem Mitspieler, dann von mehreren, welches Blatt läßt sich solch eine angebliche Story entgehen?

Im weiteren Verlauf wird der Name des Journalisten genannt.
Wolfgang "Aminarius"(das ist das was ich verstanden habe, google kennt ihn aber nichtsmile: zu hören im dritten Teil der PK bei 5:30min

wolfgang avenarius
#
was es umso schlimmer macht. ich denke, da sind wir uns einig, die fußballabteilung muss in der ag verankert werden. sonst hören diese machtspielchen nie auf.
#
mir normalerweise auch, diesmal kann ich aber nachvollziehen, was er geschrieben hat. eines scheint jedenfalls sicher, zwischen verein und ag stimmt es nicht, das muss sich schleunigst ändern.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, hat der Mario seinen Vertrag als AR-Lohnschreiberling verlängert bekommen, weil er wieder mit frischem Elan gegen HB ins Felde zieht?
so ganz unrecht hat er diesmal aber nicht. hb ist nicht fehlerlost, das ist aber auch gut so.

was kann HB dafür, dass der Verein sein Budget um 1 Mio überzieht?

dafür kann er nichts, darum ging es sdb aber auch nicht.
#
MrBoccia schrieb:
och, hat der Mario seinen Vertrag als AR-Lohnschreiberling verlängert bekommen, weil er wieder mit frischem Elan gegen HB ins Felde zieht?

so ganz unrecht hat er diesmal aber nicht. hb ist nicht fehlerlost, das ist aber auch gut so.
#
bruno
#
da ja scheinbar nur bbb und ich den film gestern gesehen haben. hier jungs, das habt ihr verpasst:
http://jmbell.org/blog/wp-content/uploads/2008/04/kelly-brook.jpg
#
LiederbacherAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
es donnert

Wo?

das solltest du in liederbach hören.
#
es donnert
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wichtig bleibt für mich nur, dass allen Spielern mit Respekt gegenüber getreten wird, und Schmähungen und Beleidigungen im Stadion nicht mehr zu hören sind.

dein Wort in des Meiers Gehörgang.

wenn caio spielt, werden die anderen 10 nicht beleidigt. aber wehe er spielt nicht....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ B-SGE

Ich muss gestehen: ich bin sprachlos. Und das passiert nicht oft.    

am besten einfach ignorieren.
#
es wird sicher nur noch eine verstärkung in die breite kommen. wenn bajramovic, den eindruck vom gestrigen training bestätigt und vorallem fit bleibt, wird an ihm keiner vorbei kommen.

ich sehe das alles ziemlich entspannt.
#
@dawiede

jetzt ist es wieder sonnig  
#
mickmuck schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nee , so isses nicht. Die FAZ meldet mehr oder minder das gleiche.
"Bruchhagen mahnte, die Erwartungen trotz der spürbaren Aufbruchstimmung nicht zu groß werden zu lassen. “Ich gieße ungern Wasser in den Wein. Aber wir stehen vor schweren Zeiten. Es ist viel schwieriger, als man glaubt, neue Spieler zu verpflichten, zumal überraschende Geldabflüsse hinzugekommen sind”, lautete Bruchhagens ernüchterndes Zwischenfazit. Damit spielte er auf eine Ausschüttung von 1,2 Millionen Euro aus dem im Vorjahr durch die Fußball AG erwirtschafteten Gewinn in Höhe von 2,8 Millionen Euro an den Gesamtverein an, der die Mehrheit der Anteile hält. Diese Zahlung sorgt aktuell hinter den Kulissen für Aufregung "

Gleichzeitig diese Aussage "„Die sollen ihren Etat einhalten!“

Offensichtlich hat da jemand seinen Etat nicht eingehalten und gleichzeitig einen Beschluß durchgesetzt, der die AG verpflichtet den Saldo auszugleichen. Das ist  Politik nach Kassenlage. Kennt man ja irgendwoher.

Wenn ich das richtig einordne , sind das die gleichen Menschen die HB per AR-Beschluß verbieten  " Verbindlichkeiten "aufzunehmen.
Die Eintracht bewegt sich auf dünnem Eis. Die Mannschaft ist nicht unbedingt substanziell verbessert worden. Nur mit Jungspunden wird das ganz schön kniffelig.

Ob es so klug ist an dem Ast zu sägen ,auf dem man sitzt?

Schon seltsam, was so manche daraus lesen.
Das sind die gleichen Stimmen, die einerseits nach einer besseren Jugendarbeit schreien, jetzt aber ein Fass aufmachen, weil die AG den Etat ausgleichen muss.
Kleine Anmerkung: Wenn die U-XYZ komplett unter AG_Regie starten würde, müssten die die gesamten Kosten tragen.

Es kann auch nicht sein, dass man sich hinstellt, die AG dürfe keine Schulden machen, der Unterbau dürfe aber sein Defizit nicht ausgleichen.

Dass unser Nachwuchs nicht kostendeckend arbeitet, dürfte selbstverständlich sein. Es ist eher beschämend, wie wenig von der AG dorthin fließt.

Seltsam finde ich, dass Bruchhagen diese Dinge nun an die große Glocke hängt, als habe er einen Sündenbock gesucht und gefunden.
Seine Aufgabe war es, ausgemusterte Spieler an den Mann zu bringen, was ihm nicht gelungen ist. Ok, mag auch recht schwierig sein. Trotzdem sollte man da nicht wieder auf andere zeigen.

Auch war es ja durchaus so, dass er Skibbe Neuzugänge zugesagt hatte. Wozu hätte dieser sonst einen teuren Südamerikatrip angetreten? Völlig umsonst? Das Defizit der U-23 dürfte schon länger bekannt sein, die Vertragstragssituation der "überzähligen" Spieler auch. Da braucht HB jetzt nicht so überrascht zu tun. Dann verpflichten wir eben keine. Was soll dieses Gejammer dabei?

bin zwar nicht oft mit dir  einer meinung aber hier schon.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
war das wetter heute vorhergesagt?

das Wetter wird jeden Tag vorhergesagt.

habe gehört, in frankreich nehmen sie frösche dazu.
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:

wie ist denn das wetter?

Also ich fahr nachher auf ne Insel vor Oslo und geh schwimmen.

Ich habe dem Diktator Inamoto-thread mal nen beitrag geschenkt

wolkig
#