>

mickmuck

20247

#
HarryHirsch schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
jusufi schrieb:
BIEDERSTER BEAMTENFUSSBALL!!!

Angeführt von Meier, der eine gute Szene hatte, ansonsten wie gewohnt, den Baall im Niemandsland des Mittelfeldes zum Querpass streichelt. Wer ersthaft glaubt, dass mit diesem Kader mehr drin ist, wird sich nächste Saison aufs erneute ärgern. Mir reicht es langsam. Und Herr Bruchhagen sollte sich einmal fragen WESHALB eigentlich Busineelogen und -sitze vermehrt gekündigt werden. Uninspiriert, langwreilig, hasenfüßig, immer berechenbar--null Esprit null Leidenschaft. EIne graue Maus ohne Zähne...

Vielleicht können wir uns einfach keinen besseren Kader leisten?

Mit fast demgleichen Kader haben wir aber auch schon einmal deutlich besseren Fussball gespielt. Nur so nebenbei...    

das ist es, was mich so nervt. wenn mit diesem kader kein besserer fußball drin wäre, würde ich es akzeptieren. aber sie haben bewiesen, dass sie es viel besser können. das ist eine sache der einstellung, nicht der qualität.
#
etienneone schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Pröll 2,5
Ochs 4,5
Russ 4,0
Chris 3,5
Spycher 3,5
Fink 5,0
Inamoto 4,0
Meier 4,5
Steinhöfer 5,0
Libero 5,0
Fenin 3,0

Bajramovic 4,0
Korkmaz 5,0

Aus der Hüfte

würde ich exakt so untersterichen.

pröll und chris ne 3, der rest passt.
#
niemiec schrieb:
Darf man hier schreiben das ich mir für nächste Saison einen neuen Trainer wünsche?

nein, gehört in`s wunschkonzert. aber ich kann diesen wunsch, voll und
ganz verstehen.
#
eagle_hb schrieb:
Pröll 3
Ochs 4
Chris 3
Russ 3,5
Spycher 3
Steinhöfer 4
Fink 4
Inamoto 3,5
Meier 4
Fenin 4
Libero 4

ist ja alles subjektiv aber fenin und libero die gleiche note?
#
hoffentlich ist diese scheiß saison bald rum.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe sowieso nicht, warum chris wieder in der abwehr steht und nicht bellaid.

Naja gegen Gladbach hat sich diese Maßnahme halt bewährt.

das kann schon sein aber damit nimmt man bellaid das selbstvertrauen, dass er sich in den letzten spielen geholt hat.

und chris ist einfach im mittelfeld wertvoller.
#
ich verstehe sowieso nicht, warum chris wieder in der abwehr steht und nicht bellaid.
#
hattet ihr nicht auch das gefühl, dass stuttgart nur 80% geben musste.

keine ahnung, wie man sich das spiel schönreden kann, ich kann es jedenfalls nicht.
#
Johanna84 schrieb:
H

da fehlt noch das t
#
eintracht frankfurt fußball ag  
#
ich bleibe dabei, libero kann man auswärts nicht stellen. zumindest nicht, bei einer spitzenmannschaft.

Pröll
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
caio ist verletzt      

Bidi hat letzthin ein Glas Milch umgeschüttet.  

das ist ja noch schlimmer  
#
caio ist verletzt    
#
emjott schrieb:
Pro Eintracht! - Danke und Tschüss - Funkel Raus!

... hätte mir besser gefallen.

#
so, eine woche keinen denksport, beim lesen.  
#
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
ne jetzt is alles geklärt, er nimmt mien ahndgepäck, wenns dnan ärger gibt hat er damit zu tun

Du hast da etwas falsch verstanden - ich nehme Dein Ticket. Und Du ziehst Dich noch ein paar mal um.

Schnarcht der Cino eigentlich?

mittlerweile bestimmt....
#
die snady gibt ne klasse chiara ohoven ab.
#
und jetzt?
#
ist sehr dicht an der realität...

Trainer Funkel macht daraufhin eine verächtliche Geste. Für die Hools der UF der Gipfel der Frechheit. Einer weint; andere malen Banner. Aufschrift: Rein – Raus. Wer mehr wissen möchte, kann gerne an den Container kommen.
#
handballsandy schrieb:
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
is jemand von euch shcon mal mit tuifly geflogen? wie tolerant sind die bei maßen udn gewicht von handgepäck?

Gar nicht. Du musst dableiben, Cino darf alleine fliegen.  

ich hab aber die tickets  

ne jetzt mal ernsthaft mein handgepäckstück ist 10 cm zu lang und 500 gramm zu schwer, meint ihr das geht für die in ordnung? ich flige net so oft, ich ahb keien ahnung davon

lasse den vibrator halt zu hause.