>

mickmuck

20247

#
ich habe es so verstanden, dass sich das transparent um unsere eintracht dreht.
#
Alexsge22 schrieb:
Laut FNP überlegt Funkel aus taktischen Überlegungen Änderungen vorzunehmen. Na da bin ich mal gespannt..

das sagt er fast jedesmal....
#
takesure hört sich nach einem fink ersatz an.  
#
die yumies sind saboteure dieses threads.    dann lasst uns mal die fehlenden einträge aufholen.
#
was für ein troll.
#
MrBoccia schrieb:
HB unterhält das Volk.

wie ein popstar, lauter groupies.  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
klick

Bravo Jungs. Wer auch immer das war.
die uhren gehen zu schnell fuer oesis...vermute ich mal

Nö, nur das ist das einzige Bild, auf dem das ganze druff ist.

“”Im Ernst, hat er sich gefreut über das Plakat?”
Du redest von Funkel. Zitat: “Ich habe es zur Kenntnis genommen”"

der alte knodderer...
#
#
ein Thymian-Rosmarin-Zitronen brady  
#
MrBoccia schrieb:
Das ist schon mal besser als Hühnerherzen.

#
aber bruchhagen stellt sich auf die seiter der krakeeler

Am Donnerstag war auch Klubchef Heribert Bruchhagen am Trainingsplatz. Auch er stellte sich erneut bedingungslos hinter den Trainer. "Diese Anfeindungen gegen Herrn Funkel dürfen künftig genauso stattfinden wie die Verunglimpfungen der Mannschaft."
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
downwheel schrieb:
mickmuck schrieb:
Am Donnerstag, früh morgens, haben Unbekannte ein Plakat aufgehängt. Am Zaun des Trainingsplatzes im Schatten des Frankfurter Stadions stand in roten und schwarzen Lettern: "4:1, Danke Trainer - Danke Jungs, Pro Eintracht."

quelle.......... ,-)  

fr

Link bitte

http://www.fr-online.de/top_news/1730794_Frisch-vom-Trainingsplatz-Bruchhagen-Vertrauen-ist-die-Basis.html

unbekannte........?  

habt ihr gut gemacht....
#
Godiva schrieb:
Danke (an wen auch immer) für das Plakat    

ja, top!  
#
downwheel schrieb:
mickmuck schrieb:
Am Donnerstag, früh morgens, haben Unbekannte ein Plakat aufgehängt. Am Zaun des Trainingsplatzes im Schatten des Frankfurter Stadions stand in roten und schwarzen Lettern: "4:1, Danke Trainer - Danke Jungs, Pro Eintracht."

quelle.......... ,-)  

fr
#

#
hühnerherzen?

#
MrBoccia schrieb:
Ist ja schön und gut, dass Meier und Caio zusammen auf den Platz gefordert werden - klingt durchaus interessant. Aber, wie soll das denn aufstellungstechnisch gehen, auch und vor allem in Hinblick auf die nächste Saison, wenn alle fit und einsatzbereit sind?

4 Leute hinten
2 im Sturm (Ama, Fenin)
somit bleiben 4 Plätze fürs Mittelfeld - Chris gesetzt, dann Meier und Caio, somit bleibt grade mal 1 Platz für einen aus der Gruppe Zlatan, Korkmaz, Steinhöfer, Köhler, Inamoto(?), Preuß(?)

Also, ich möchte da nicht Trainer sein.

wieso? das ist doch für einen trainer, nur wünchenswert.

der letzte mittelfeldspieler wäre dann sicher zlatan.
#
ich glaube bald regnet`s.
#
MS-DOS schrieb:
hab es auf kicker.de gefunden.

Der UEFA-Cup-Sieger ist als Titelverteidiger direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert (ab 17. September, Auslosung am 28. August). Allerdings: Er macht keinen weiteren Startplatz für sein Land frei, wenn er sich auch über die heimische Liga für den internationalen Wettbewerb qualifiziert hat. Wenn also der HSV den UEFA-Pokal gewinnt und in der Bundesliga auf einem der ersten fünf Plätze landet, dann wäre kein weiterer deutscher Klub international dabei. Wenn jedoch Werder Bremen den UEFA-Pokal gewinnt und in der Bundesliga am Ende nicht unter die ersten fünf steht (was bei derzeit 15 Punkten Rückstand äußerst wahrscheinlich ist), dann bekommt Werder als Titelverteidiger einen zusätzlichen Startplatz in der Europa League.

Es gäbe also einen zusätzlichen (sehr guten!) Startplatz direkt in die neue Europa League. Dann wollen wir mal hoffen, dass Bremen den UEFA und nicht den DFB Pokal gewinnt.

das wissen wir ja schon. aber was ist, wenn bremen beide pokale holt?
#
Grabi65 schrieb:
"Funkel raus"

Kommentar zum Ausgleichstor der Brasilianerinnen beim Frauen-Länderspiel im Waldstadion gestern

der war aber auch haltbar.