>

mickmuck

20246

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren.

Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat

das ist unsere chance

ich gehe mal stänkern.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren.

Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat

das ist unsere chance
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wieso ist der Fred nicht mehr sticky? *schubs*

DA

und wieso ist er im gebabbel?
#
#
uztgeriügjmn
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:

Im Internet ein Hool daheim halbschwul      

und du freust dich immer noch auf hamburg? wenn du so weiter machst wird dir noch die freude vergehen  

warts ab, ich werd dich so mit bonis vollstopfen das du vom spiel nichtmehr viel sehen wirst  

Da ich kein GD-Gänger bin kann ich auch nicht wissen was ein Boni ist (ausser das was mit unserem Chaos zu tun hat)  
Schätze mal was zum Essen?!

hehe, weit entfernt^^

das muss ein teufelszeug sein.
#
Cino schrieb:
aber bis hamburg dauerts ja noch ewig. wie wärs mit dortmund?

gibt`s dafür noch karten?
#
ich bin jedenfalls nicht gemein, da ich das spiel genießen werde.
#
lol
#
CR1104 schrieb:
Jasager    

#
happy birthday
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich hab so bock auf Samstag!!

Ich werd relativ früh hinfahren damit ich mich schön beim Äppler in die sonne setzen kann

#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich hab so bock auf Samstag!!

#
CR1104 schrieb:
8 Min. ohne?    

gibt soger 23 jahre ohne  
#
weutipefjgbü
#
CR1104 schrieb:
titali schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und wenn ich dann noch dieses ganze Caio-Gejammer lese, AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Was geht mir das auf die Eier.
ich würde ihn aber auch am samstag spielen lassen  

Von mir aus, hab ja nix gegen den armen Bub. Ich habe nur was gegen die Caio-Onanierer.

Caio wird sicherlich nicht von Anfang spielen,auch wenn es schad is, hat ja ein schönes Tor gegen Cottbus daheim gemacht

Kann ich mich noch gut erinnern war mit meinem damaligen Arbeitskollegn da der kommt aus dem Osten  

Bei dem Tor hab ich vor lauter Freude meine Sitzschale kaputt gemacht      War aber auchn goiles Tor!!
An das Tor der Cottbuser kann ich mich nimmer erinnern

da lag der nikolov auf dem boden und der ball ist mit maximal 5 kmh über ihn drüber gerollt.
#
titali schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und wenn ich dann noch dieses ganze Caio-Gejammer lese, AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Was geht mir das auf die Eier.

Von mir aus, hab ja nix gegen den armen Bub. Ich habe nur was gegen die Caio-Onanierer.

Caio wird sicherlich nicht von Anfang spielen,auch wenn es schad is, hat ja ein schönes Tor gegen Cottbus daheim gemacht

Kann ich mich noch gut erinnern war mit meinem damaligen Arbeitskollegn da der kommt aus dem Osten  

cottbus hat auch ein schönes tor gemacht  
#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Guten Morgen

Guten Morgen

Hi

huhu
#
MrBoccia schrieb:

#
tani1977 schrieb:
in düsseldorf hab ich auch nen heissen spruch entgegengebracht bekommen.
gott...hoffentlich liest derjenige nicht hier mit..naja.wenn,dann kann ich ihm schon mal sagen,dass ich ihn soo schlecht fand, dass cih danach zu jedem gerannt bin und ihn erzählt hab,und jeder hat nur den kopf geschüttelt*gg

war der brüller des abends*gg

also...er sprach mich an: hey, ich wollte heute auf ne Ü30 party gehen..aber ich kam nicht rein ...kurze Pause(ich dachte mir noch,da kommt jetzt was von wegen, cih bin zu jung oder sonstwas)...
es ging weiter: mir fehlten 2 Zentimeter!!

meine güte, was ein mieser spruch..hab mich dann sofort vom Acker gemacht

er meinte sicher 2 punkte