mickmuck
20246
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Eh klar wer daran Schuld ist.
die eintracht verliert an reiz, nur 73 mitglieder online.
dieser trainer ruiniert alles.
Ich dachte eher an den seltsamen 14-jährigen, der durch sein Dauergespamme die Leut' vertreibt und durch seine aggressive Grundhaltung die Leut' verschreckt.
kommt auf`s selbe raus.
im moment gibt es noch 3 karten für die westtribüne
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=cottbus
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=cottbus
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich hoffe, dass das ganz normal, einfach dazu gehört und in den nächsten Tagen und Wochen komplett verschwunden ist. Finds gut, dass er in ständigem Kontakt zu seinem Arzt steht. Das wird schon wieder.
glaube ich auch. der zeh muss sich erstmal an die belastung gewöhnen. zwischen "etwas spüren" und "schmerzen haben" ist unterschied.
Alexsge22 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Aus gegebenem Anlass, mal wieder push.
Habt Ihr Chris im HR gehört? Sein Mentor! Sein Freund!
Grundtenor: Caio muss einfach mehr Gas geben, hat den deutschen Fußball noch nicht verinnerlicht.
Genau so deckt sich Chris Aussage mit meinen zugegebenermaßen seltenen Trainingseindrücken, aber er kommt. Kein Vergleich zu April 08, das wird schon.
Puuh, dachte schon, der Thread fällt auf Seite 2. Das sollte dann doch mal wieder Diskussionsstoff für 3-4 Wochen sein
Ja, der Grundtenor war doch allgemein sehr positiv. Glaube auch, dass da viel gesprochen wird zwischen den beiden... Vor allen Dingen auf so gemeinsamen Fahrten im Cabrio haha... oder bei der Gerichtsverhandlung über die Delle in Caios Auto..
Denke mal, wenns da rumoren würde, wäre die Reaktion anders ausgefallen. Gut fand ich auch: "Wir sind alle (!) von den Qualitäten überzeugt."
wo hast du da was positives rausgehört?
jona_m schrieb:Kadaj schrieb:
Warum bekommt eigentlich so ne Gülle wie Frauenfußball so viel Aufmerksamkeit?
Im Gegensatz zur F1, den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??
machen sie doch
sdb ist über 40