mickmuck
20246
#
mickmuck
Froschinho schrieb:
Fink hat ein Angebot von Herta BSC über rund 1,7 Millionen p.a. als Ersatz für Dardai. Es gefällt ihm gut in Frankfurt und er ist begeistert von FF. Dennoch sollte ihm die Eintracht finanziell nicht deutlich entgegen kommen, wird er wohl gehen. Chris verdient derzeit rund 1,7, er sieht seinen Marktwert in der ähnlichen Kategorie. Also bin ich der Meinung: Halten ja, aber nicht um jeden (diesen) Preis. Quelle ist ein enger Vertrauter. VfB Stuttgart ist kein Thema. Leverkusen - wie hier ins Spiel gebracht - derzeit auch nicht. Die haben auf der Position eh genug.
1,7 millionen
GabbaGabbaHey schrieb:
-----------------Nikolov------------------
-------------------------------------------
Ochs------Russ------Bellaid---Spycher
------------Chris---Bajramovic---------
Steini-----------Meier--------Korkmaz-
-----------------Fenin--------------------
wäre auch meine, momentane, topelf. allerdings hoffe ich, dass petkovic die kurve bekommt.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Cino schrieb:
erinnert sich noch jemand an das rennen, als nur 4 von 22 autos ins ziel kamen?
Monte Carlo 1996 - ein denkwürdiges Rennen!
ja, das habe ich damals in london gesehen. war schon skurril. der panis, weiß wahrscheinlich bis heute nicht, warum er gewonnen hat.
Matzel schrieb:Senor_Knabber schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Sergej Barbarez: "Für Bajramovic hat es mich heute am meisten gefreut. Er ist ein Spieler mit Herz. Wirklich ein kompletter Junge ohne Fehler. Er ist ein Kämpfer der sich immer für die Mannschaft zerreist. Man hat heute deutlich gesehen, dass er ein riesen Spieler ist. Nur große Fußballer können nach 14 Monaten ohne Spiel ein solch brilliantes Tor erzielen. Dafür hat er meinen größten Respekt verdient."
da kommen einem doch echt fast die tränen!
vorallendingen toll, dass wir anscheinend einen spieler mit charakter und spielstärke dazugewonnen haben! der charakter kann ein grund dafür sein, weshalb schalke ihn nicht behalten wollte...
Mein Mittelfeld:
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
wenn die 5 in form sind, hat unser mittelfeld richtig qualität.