>

mickmuck

20246

#
"Was ist mit 'Alle Menschen lügen'?" - "Ich hab gelogen."
#
"Sie verstecken sich hinter ihrer Intelligenz." - "Ja, ziemlich dumm, nicht?"
#
"Sie war nicht ihr ganzes Leben eine gute Katholikin. Als sie den Herzstillstand hatte, musste ich ihre Bluse öffnen um sie zu reanimieren und habe dadurch zweierlei kennen gelernt: Nonnen haben durchaus schöne Brüste und sie hat ein Tattoo auf der Schulter. Und zwar ein Stinktier. Doch vielleicht ist es ja das heilige Stinktier von Josef."
#
Dr. House: "Leider ist mein Zeitlimit für diese Konversation gerade abgelaufen."
#
"Da sie schon so lange nicht behandelt wurde, ist aus einer simplen Triefaugen-Kratzhals-Allergie eine massive Ich-tret-dir-in-den-*****-Allergie geworden."
#
"Hören Sie auf! Kaufen Sie sich ein Ponny oder eine Wassermelonenfarm."
#
"Ich bin OK." - "Ihr Atem stinkt fürchterlich und Sie pinkeln in eine Windel."
#
"Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."
#
"Der Junge wird sein linkes Auge verlieren!" - "Aber er wird nicht sterben. Sagen Sie ihm er soll es mit dem anderen positiv sehen."
#
Dr. Foreman: "Ich finde ihre Argumente vordergündig." - Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich."
#
Foreman: "Der Junge saß gerade an seiner Matheprüfung, als Übelkeit und Desorientierung eingesetzt haben." - House: "Das ist typische für Mathematik."
#
House: "Die meisten 15 jährigen tun das, was man von ihnen erwartet. Holen sich Filzläuse, schnüffeln Klebstoff."
#
House: "Zigaretten. Zweimal täglich eine, nicht mehr und nicht weniger. Studien haben gezeigt, dass Zigarettenrauchen eine wirksame Methode ist, Darmerkrankungen in den Griff zu kriegen. Dazu kommt, dass Sie damit 30% cooler aussehen."
#
House: "Was zur Hölle ist das denn!?" - Cameron: "Zuckergehstöcke." - House: "Zuckergehstöcke? ... Will Sie mich verspotten?" - Cameron: "Nein! Es, es ist Weihnachten, und ich, ich, ich dachte..." - House: "Ganz ruhig, war nur 'n Scherz."
#
Cameron: "Was ist mit Sex?" - House: "Was? Könnte kompliziert werden, wir arbeiten schließlich zusammen, ich bin älter, aber vielleicht reizt sie das." - Cameron: "Ich meine vielleicht hat er Neurosyphilis." - House: "He, gut abgelenkt."
#
"Sind wir Ärzte geworden um Patienten zu behandeln?" - "Nein, um Krankheiten zu behandeln. Die Patienten vermiesen den meisten Ärzten auf der Welt das Leben."
#
"Entschuldigen sie die Verspätung, ich musste noch schnell einen abseilen."
#
"Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre."
#
"Wir haben eine Rektalblutung." - "Wer? Sie alle drei?"
#
"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"