>

mickmuck

20246

#
"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."
#
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!?
Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!"
#
"Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
#
"Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend."
#
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
#
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"
#
"Den grössten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
#
"Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul..."
#
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
#
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."
#
"Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt."
#
"Die Eintracht ist vom Pech begünstigt."
#
"Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren."
#
"Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten..."
#
"Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."
#
"Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
#
"Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fussball war's mit Sicherheit nicht!"
#
"Berkant Oktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn..."
#
"Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten..."
#
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er..."