mickmuck
20259
#
mickmuck
hat jemand schon das ios update gemacht? bei mir bringt er ständig einen fehler.
SGE-URNA schrieb:Ralle14979 schrieb:
Du hast es gut. Ich habe SKY leider im letzten Monat bestellt und habe nur die BuLi. Aktuell gibt es für 29,90 pro Monat sogar BuLi und Sport (mit CL und EL) für den gleichen Preis.
Vielleicht gibt es ja einen Livestream, der morgen gut funktioniert.
Ernsthafte Frage: Wo ist eigentlich das Problem, in die nächste Kneipe zu gehen?
oder eben für 10 euro das tagesticket zu holen, dürfte günstiger als die kneipe werden.
grossaadla schrieb:
Wie funzt das mit dem tagesticket?
Anrufen?kann jemand die Nummer reinsetzen?
Werden die 10 Euro dann beim naechsten mal mit abgebucht?
Fragen ueber Fragen.
danke vorab fuer die Antworten.
ich habe nur die buli sonst nichts.
noch alter premiere vertrag
http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball.jsp
propain schrieb:mickmuck schrieb:Sammy94 schrieb:
es ist absolut sinnlos darüber zu diskutieren, morgen sind wir alle Live im Stadion, es gibt noch genug Tickets und am Do, 3.10. ist der Feiertag und da spielen wir um 21:05 Uhr im Free-TV können also alle gucken die nicht nach Nikosia reisen...
bissi egoistisches denken, meinst du nicht auch?
Wie dein Einwand, ich bin net im Stadion, ich will das auf Kabel sehen. Es ist sinnvoller die Auswärtsspiele zu zeigen, da bekommt der Sender nochmal 40.000 mehr vor die Klotze, die hocken dann nämlich nicht im Stadion.
ich bin im stadion, aber es gibt halt eine menge leute die am donnerstag nicht im stadion sein können. da bringt es auch nichts, dass es noch tickets gibt.
Sammy94 schrieb:
es ist absolut sinnlos darüber zu diskutieren, morgen sind wir alle Live im Stadion, es gibt noch genug Tickets und am Do, 3.10. ist der Feiertag und da spielen wir um 21:05 Uhr im Free-TV können also alle gucken die nicht nach Nikosia reisen...
bissi egoistisches denken, meinst du nicht auch?
Rheinadler schrieb:
Man muss nicht immer mit HB einer Meinung sein, um diese Entscheidung gut zu finden. Top.
Der Satz verwirrt mich aber sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich: "Die Einvernehmlichkeit wurde zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr. Wilhelm Bender in freundschaftlichen und konstruktiven Vorgesprächen hergestellt."
Zwischen Bender und wem? Musste das hergestellt werden?
zwischen ihm und heinz gründel