>

mickmuck

20259

#
Fanschobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Was soll denn dieser Thread? Trapp raus und Wiedwald rein? Aber sonst seid ihr gesund?! Ich will nichts schlechtes über Wiedwald sagen, aber er ist nicht besser als Trapp. Trapp hat einen Elfer vernichtet, gegen die hässlichen Bremer und da wollt ihr Wiedwald reinholen? Gott, wird ja immer schlimmer, dieses Unterforum.    

schau mal, wie alt der thread ist.

und im pokal halte ich es auch für sinnvoll den wiedwald einzusetzen.  

Hab ich gesehen.
Um Trapp zu schonen? Na ja, bringt uns aber nichts, wenn wir die Gruppenphase nicht überstehen.

dfb-pokal
#
Fanschobbe schrieb:
Was soll denn dieser Thread? Trapp raus und Wiedwald rein? Aber sonst seid ihr gesund?! Ich will nichts schlechtes über Wiedwald sagen, aber er ist nicht besser als Trapp. Trapp hat einen Elfer vernichtet, gegen die hässlichen Bremer und da wollt ihr Wiedwald reinholen? Gott, wird ja immer schlimmer, dieses Unterforum.    

schau mal, wie alt der thread ist.

und im pokal halte ich es auch für sinnvoll den wiedwald einzusetzen.
#
sag mal chaosadler, willst du hier provozieren oder was soll das?
#
Bigbamboo schrieb:
Fuck:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198184/

der reißt ein riesen loch.
#
ach mensch.  

gute reise, kurti.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Christian schrieb:
Flips_92 schrieb:
Muss ich mich morgen Mittag in den Kneipen hier in Dortmund mal umhören ob das Spiel jemand zeigt. Sonst werd ich mich wohl auch mit einem Stream begnügen müssen.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !

Oder einfach Sky (Tagesticket) kaufen...
Wenn alle Leute Sky das Geld geben würden, die deren Streams gucken, dann würde die Eintracht im Umkehrschluss auch davon profitieren. Denn mehr Geld für Sky ist mehr Geld für die Fernsehverträge, ist größerer Anzahl beim Verteilen der internationalen Gelder und mehr Geld für Bundesliga-Lizenzen... immer alles umsonst haben wollen, aber meckern meckern. Deutschland. Nicht mal wenns um die Lieblingsvereine geht wird Geld ausgegeben.

Wenn Sky nicht so unverschämte Preise hätte, würden es vielleicht auch viel mehr Leute machen. In Zeiten von Premiere war ich durchaus bereit das Geld auszugeben. Die Preispolitik und auch die Unternehmenspolitik von Sky kann ich leider mit keinem Cent unterstützen.

das problem sind nicht die preise von sky, sondern die zzgl. gez-gebühren. preis/leistung ist m.e. in ordnung.
#
sgevolker schrieb:
Es gibt wirklich noch kein Gebabbel für heute?
Na dann los.

Brodeaux lässt wirklich 4 Stammspieler zu Hause? Sehr komisch.

das ist doch schon usus in der europa league, dass viele vereine mit der b-elf antreten. der stellenwert ist halt nicht besonders hoch.
#
matchday!
#
@raideg und adlerjunge23ffm

nehmt euch ein zimmer.
#
Kurvenfan schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Kann man so geben, wenn er aus dem 16er ist darf er da so nicht hingehen.

Aber die Schauspielertruppe von Neapel kotzt mich trotzdem an...    

Gab die Rote wegen Handspiels, nicht wegen gefährlichen Spiels.

Hab ja auch nicht geschrieben das es um gefährliches Spiel geht.  
Ging nur darum das er mit der Hand da nichts zu suchen hat weil er nicht im 16er war!

das ist natürlich eine erkenntnis.
#
SGE-URNA schrieb:
Scheisse!

dortmund fan?
#
läuft  
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
bei mir lädt es jetzt.  

Schaut gut aus

ich finde es zu bunt.
#
und klopp frisst den 4. offiziellen.
#
ich glaube nicht, dass gleisdreieck und waldparkplatz morgen für iaa besucher offen sind. wir werden es sehen.
#
ich hoffe, dass meier nicht spielt.
#
bei mir lädt es jetzt.
#
wenn sich der kühne durchsetzt, wird auch der hsv das spielzeug eines milliardärs.
#
ach mist. das litearische quartett war immer ein highlight mit ihm.

r.i.p.