mickmuck
20265
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
Ihr scheiß Arschkrampen....
FD
was willst denn in Fulda? :P
so wiiicked
Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche...
Ich nehme ja Aufträge entgegen ...
Jugger,
Schaub,
Foofighter,
knüller,
copado,
grinch,
c-e,
gründel,
riethdschie,
saftsack,....
Nachtmahr....
Du Ratte...
so kommst du nie in den Kreis des Vertrauens
Man könnte sich selber fragen ob man das will. Wenn ein wichtiger Bestandteil ist, mit brady warmes Oettinger trinken zu müssen passe ich lieber...
wird ja nicht getrunken - wird ja verschüttet
Über dir? Dann komm ich doch.
keine details bitte
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Jugger schrieb:Brady schrieb:
Ihr scheiß Arschkrampen....
FD
was willst denn in Fulda? :P
so wiiicked
Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche...
Ich nehme ja Aufträge entgegen ...
als ob du ein Bier verschütten würdest
Ich tät dafür Oettinger nehmen.
Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten
Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit....
Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach
Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme
Nope
Feigling
kommst du denn zum vw spiel?
Jugger schrieb:voyage schrieb:Jugger schrieb:
Vielleicht noch zu erkennen: schimmert das Gefieder bläulich, ist es eine Krähe. Kolkraben schimmern eher grünlich.
Wikipedia behauptet zu den Kolkraben:Bei adulten Vögeln ist das Gefieder einfarbig schwarz und je nach Lichteinfall metallisch grün oder blauviolett glänzend.
Verwirrend.
Wieso? Deckt sich doch. Grün=Kolkrabe, blau=Krähe. Blauviolett= man waas es net. ,-)
Hier aber ein paar gute Fotos zum Vergleich. Ich bleibe bei Aaskrähe.
Aaskrähe
Kolkrabe
ja, ich glaube raben sind hier im rhein-main gebiet kaum noch zu sehen.
voyage schrieb:jona_m schrieb:
Mal ne ganz doofe Frage, kann man den Titel hier noch ändern oder machen wir in nem neuen Fred weiter oder bleibt alles beim alten?
Ich fänd es halt nett im Titel mal wieder die allerneusten Neuigkeiten zu lesen.
Und eine Frage von mir hinten dran: Besteht Interesse, dass ich die Fortschritte des Rabennestes vor meinem Fenster in einem gesonderten Thread poste?
ja, gerne.
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
ich gucke eben nebenbei american pie, das klassentreffen. was ein scheiß
Wie viele Teile gibt es davon eigentlich mittlerweile?
mit der originalbesetzung 4.
eben jims vater zu stiflers mom: "ich habe jim mal in der küche erwischt, als er einen apfelkuchen gebumst hat"
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Uff, ich muss mir jetzt Tom Cruise anschauen. :neutral-face
weil??
Weil ich halt nicht schnell genug nein gesagt habe. Dumm, ich weiß! :neutral-face
oblivion?
Haben wir Samstag-Abend angemacht. Ich bin nach 10 Sekunden eingeschlafen.
nach 10 sekunden
das habe ich nicht mal bei sinn und sinnlichkeit geschafft.
Kenn ich nicht. Klingt aber nicht so, als wäre das ein Film, den ich freiwillig anschalten würde.
ist wilder Schmuh
ich musste mir den im kino ansehen, bzw. eine halbe stunde davon.
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Uff, ich muss mir jetzt Tom Cruise anschauen. :neutral-face
weil??
Weil ich halt nicht schnell genug nein gesagt habe. Dumm, ich weiß! :neutral-face
oblivion?
Haben wir Samstag-Abend angemacht. Ich bin nach 10 Sekunden eingeschlafen.
nach 10 sekunden
das habe ich nicht mal bei sinn und sinnlichkeit geschafft.
+++ Meier läuft wieder +++
Eintracht Frankfurt kann im Auswärtsspiel am Sonntag bei Mainz 05 wieder auf den Einsatz von Torjäger Alexander Meier hoffen. Der 30-Jährige, der zuletzt gegen Schalke wegen einer Bänderdehnung ausgefallen war, hielt sich am Montagnachmittag mit Reha-Coach Michael Fabacher auf dem Trainingsplatz der Hessen fit. Die restliche Mannschaft absolvierte einen Waldlauf.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
ich dachte er hätte den fuß eingegipst.
Eintracht Frankfurt kann im Auswärtsspiel am Sonntag bei Mainz 05 wieder auf den Einsatz von Torjäger Alexander Meier hoffen. Der 30-Jährige, der zuletzt gegen Schalke wegen einer Bänderdehnung ausgefallen war, hielt sich am Montagnachmittag mit Reha-Coach Michael Fabacher auf dem Trainingsplatz der Hessen fit. Die restliche Mannschaft absolvierte einen Waldlauf.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
ich dachte er hätte den fuß eingegipst.
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
http://funfire.de/bilder/v4KHUS5J/cnn-neue-europakarte.jpg
While trying to retrieve the URL:
http://funfire.de/bilder/v4KHUS5J/cnn-neue-europakarte.jpg
The content is blocked due to the following condition:
Sollten Sie den Zugang zu dieser Seite für dienstliche Aufgaben benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Vorgesetzten. Vielen Dank.
Report:
Nudity not allowed.
geht der
http://lustich.de/bilder/screenshots/cnn/
ich wollte die us-bürger damit in schutz nehmen. für die gibt es tschechien nicht.
Snuffle82 schrieb:
Oh man!
http://publicshaming.tumblr.com/post/48547675807/the-definitive-people-who-thought-chechnya-was-the
1996 bei den olympischen spielen in atlanta, hat beim einlauf der olympischen mannschaft von georgien, das stadion getobt. die haben gedacht georgia wäre deren bundesstaat.
ernsthaft.
dann frag doch mal an, ob du eine karte bekommst.