mickmuck
20265
Misanthrop schrieb:philadlerist schrieb:
Und mit 12 Punkten geht's in die CL-Quali!
Und dann bricht bei HB und BH die richtige Panik los:
Woher die vielen neuen Spieler kriegen, die man für die CL braucht, wenn man nicht weiß, ob man durch die Quali kommt?
Da möcht ich nicht mit denen tauschen.
Ich wage die Behauptung, sämtliche Vorstandsmitglieder der Eintracht seit 1960 hätten sich für solche Probleme einen kleinen Vorstandsfinger abgehackt.
ich habe hier schon gelesen, dass platz 4 schlechter als 5 oder 6 wäre. sachen gibt`s.
Jugger schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:
kein Schüler kannte eben den Kobayashi Maru-Test....Banausen
So nen Lehrer wollte ich auch immer haben.
komm vorbei
Welche Klasse? Wo?
erklär du erstmal den Test
Ich würde erst mal den Voight-Kampff Test verlangen. Unter einigen Kandidaten könnte ich mir durchaus einen Skinjob vorstellen.
skinjob? lutschen die da an der haut rum?
ah replikant. wusste ich nicht.
Oder Zylon.
ah, du warst du bei galactica. ich dachte bei blade runner.
mickmuck schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:
komm vorbei
Welche Klasse? Wo?
Ich würde erst mal den Voight-Kampff Test verlangen. Unter einigen Kandidaten könnte ich mir durchaus einen Skinjob vorstellen.
ah replikant. wusste ich nicht.
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:
komm vorbei
Welche Klasse? Wo?
FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:
komm vorbei
Welche Klasse? Wo?
jedenfalls hat kirk geschummelt.
zwerg_nase schrieb:
ich mag den ballhorn...
64. Minute: Jermaine „The Truth“ Jones ganz herzlich auf dem Feld empfangen
ich fand auch das klasse:
Als Oka Nikolov im Jahr 1732 seinen ersten Elfmeter hielt, dachten die Menschen, dieser Torwart, der schon die Pest besiegt und den Gregorianischen Kalender erfunden hatte, habe jetzt alles erreicht.
allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt. warte noch auf die bestätigung von zeitzeuge ce.
GnarR schrieb:Basaltkopp schrieb:GnarR schrieb:Basaltkopp schrieb:
hr-offline mal wieder. Wenn die nicht irgendwo abschreiben, bekommen die auch gar nichts hin. Wann hat DJ Akpa denn die 2. unnötige rote Karte gesehen?
War das nicht letzte Saison als er dem Gegenspieler auf den Bauch getreten hat?
Dafür gabs aber nur eine rote Karte.
Is schon klar. Das war ja auch die 2. rote. Zumindest meine ich mich daran erinnern zukönnen, dass er früher in der Saison schonmal rot-gesperrt war.
Jedenfalls erinnere ich mich an den Bauchtritt, der ihn Saisonübergreifend sperrte.
nein, er hat nur eine bekommen. allerdings hätte er mindestens zwei verdient.
Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:
es würde mich schwerst wundern, ginge Schwegler zu VW und würde dem Ruf des Geldes folgen. Da hätte ich ihn doch anders eingeschätzt, daher ist das wohl eine der üblichen kicker-Enten (die schreiben ja gerne unsere Spieler zu VW hin, da gibts wohl eventuell und vermutlich interessierten Einfluss).
Jep, falls wir wirklich nächste Saison international spielen sollten, wäre er ja selten bescheurt, jetzt zur KDF Stadt zu wechseln.
und da schwegler alles andere als bescheuert ist, ist das gerücht bescheuert.
Nuriel schrieb:SGEMoe schrieb:Mainhattener schrieb:FR schrieb:
Als Oka Nikolov im Jahr 1732 seinen ersten Elfmeter hielt, dachten die Menschen, dieser Torwart, der schon die Pest besiegt und den Gregorianischen Kalender erfunden hatte, habe jetzt alles erreicht.
Ich hab mich auch ziemlich gekringelt als ich das gelesen hab.
Manchmal sind historische Fakten halt doch noch amuesant. Ich glaube ich spreche mal im Geschi-LK die entscheidende Rolle Oka's bei der franzoesischen Revolution an.
Man müsste eigentlich genau nachschauen, ob Oka bei nicht ständig einen Schwert bei sich trägt und genau auf seinen Kopf achtet
wir könnten ja den c-e fragen, ob es wirklich so war
eigentlich isses ja der saft.