>

mickmuck

20265

#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ja, echt schade. Rode hat sich für Geld anstatt für  Spielpraxis entschieden. Er wird in München keine Rolle spielen und 80% auf der Bank sitzen. Hoffentlich versauert er dort. selbst schuld!!!!!!
Muss aber auch sagen, so wie Rode seit gut 10 Wochen spielen tut, braucht selbst die Eintracht ihn nicht.

Servus!!

er nun wieder
#
francisco_copado schrieb:
Zweikampf Vettel/Alonso...geht ja gut los. Sehr schön.

sah komisch aus, wie schnell vettel an alonso vorbeifahren konnte.
#
in der pk, zur vertragsverlängerung von veh, war rauszuhören, dass das trikot nach der saison vorgestellt wird.
#
mein erster boni in diesem jahr und schon gewinnen wir wieder.  
#
schon interessant, wie unterschiedlich man einen spieler sehen kann. ich finde, dass inui ein richtig gutes spiel gemacht hat. diesmal war auch ein guter abschluss dabei, der vermutlich in fast allen anderen spielen zum tor geführt hätte.  keine ahnung, wie hildebrand den halten konnte.
#
Schnix25 schrieb:
grinch schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
Soll man die alte oder neue Mitgliedsnummer von der Eintracht angeben?

Die "alte". Deine neue EF-Nummer ist aktuell noch nicht relevant.

Ich habe beide angegeben,die hatten mir ja kurz vorher die neue geschickt.

habe ich auch gemacht,  weil im bestellschein die neue angegeben wurde.
#
Schobberobber72 schrieb:
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Verlässt er sich augenscheinlich mehr auf sein Talent, wird er scheitern - Anicic, Flick und vielleicht auch Kittel.

Hier liegt der grosse Unterschied.....Ich kann mich noch gut an Anicic' ersten, peinlichen Auftritt im ASS erinnern.
Stendera scheint mir da charakterlich ein ganz anderes Kaliber zu sein. Auf dem Platz selstbewusst  und bescheiden zugleich.
Nach dem Spiel beim Interview nicht ein Hauch von Ueberheblichkeit.
Bezeichnend fuer seinen Stellenwert innerhalb der Mannschaft, die Szene direkt nach dem Tor, als er von den anderen Spielern zum mitfeiern gesucht und aufgefordert wurde.
Ich hoffe,er kann die letzten vier Spiele machen - am liebsten zusammen mit Alex auf dem Platz.

Da würde ich nicht mit rechnen. Wenn Meier fit ist, wird Stendera vermutlich auf die Bank zurückkehren. Es sei denn, Veh stellt Meier dann tatsächlich als vorderste Spitze auf......was vielleicht gar nicht die schlechteste Idee wäre

Wird jedenfalls ne schwere Entscheidung, nach dem Siel gestern  

stendera kann man eigentlich nicht rausnehmen. in diesem jahrtausend habe ich standards in der qualität, bei uns noch nicht gesehen.
#
vielleicht will er ja gar nicht abgegeben werden.  hier bekommt er noch ein weiteres jahr spielpraxis, was auch den bayern recht sein dürfte.
#
der draxler ist ja auch ein lappen. das liegt anscheinend am nachnamen.
#
sieg gegen schalke und sieg beim pokern. perfekter samstag  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
voyage schrieb:

Ich versuche gerade, heraus zu finden um was es sich handelt. Raben, Krähen, Dohlen...  

Dohlen haben meines Wissens nach helle Augen.

das wird vermutlich eine krähe sein. ich glaube raben sind mittlerweile hier selten.
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

Heimsieg !

ne, heute  
#
und was kann veh dafür?
#
fuck
#
Ffm60ziger schrieb:
Der Fcbähh hat nun ein Trikot mit Knopf

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1996_amstaetter.jpg
#
und gladbach hat heute glück, dass augsburg viel schlechter spielt als letzte woche.
#
Flips_92 schrieb:
Aber der Traum war schön.

wieso war? wir gewinnen morgen gegen schalke.
#
Bigbamboo schrieb:
Taugt der Tatort vom letzten Sonntag was?  

ich fand ihn gut.
#
der onkel geht von neid als motiv aus.
#
hoch