>
Avatar profile square

mimoe

2222

#
reggaetyp schrieb:
mimoe schrieb:
reggaetyp schrieb:
Liebe Salonbolschewiken, Blockupyer, Kommunisten, Antifaschisten, Berufsdemonstranten, Chaoten, Schwarzer Block, lichtscheues Gesindel, Trinker, Drogengebraucher, Lügner, Randalierer, sogenannte Fußballfans:
neeko und ich werden den Sound zum Untergang auflegen.
Da wir stilbewusst sind, gibt es natürlich keine Stromgitarrenmusik und Gelärme.
Sondern Soul, Funk, Rare Groove, Ska, Rocksteady, HipHop, Dancehall und noch so ähnliches Zeug für Menschen im reifen Alter.  

Musikwünsche werden im Austausch gegen Gin Tonic gerne entgegen genommen.

Also, legt euch einen Eisbeutel auf die Zimbel, falls ihr vorher auf der Demo wart, wischt das Blut ab und schaut herein.

Am Samstag, 08.06., ab 22:00 Uhr in der Alten Liebe in Frankfurt-Sachsenhausen.

Bitte keine Waffen!  


zum glück bin ich ein "normaler" schallplattenunterhalter und fühle mich nicht angesprochen    .wenn ich mein tagesprogramm überlebe werde ich mal unverbindlich auf einen RPB reinschauen.
druschba !!


Ich finde Brandstifter besser. Passt außerdem so gut.  

Aber ja, komm mal vorbei. Würd mich freuen.


kommst du heute abend in die al ?
der mann lohnt sich - arbeitet nur mit singles  
#
reggaetyp schrieb:
Liebe Salonbolschewiken, Blockupyer, Kommunisten, Antifaschisten, Berufsdemonstranten, Chaoten, Schwarzer Block, lichtscheues Gesindel, Trinker, Drogengebraucher, Lügner, Randalierer, sogenannte Fußballfans:
neeko und ich werden den Sound zum Untergang auflegen.
Da wir stilbewusst sind, gibt es natürlich keine Stromgitarrenmusik und Gelärme.
Sondern Soul, Funk, Rare Groove, Ska, Rocksteady, HipHop, Dancehall und noch so ähnliches Zeug für Menschen im reifen Alter.  

Musikwünsche werden im Austausch gegen Gin Tonic gerne entgegen genommen.

Also, legt euch einen Eisbeutel auf die Zimbel, falls ihr vorher auf der Demo wart, wischt das Blut ab und schaut herein.

Am Samstag, 08.06., ab 22:00 Uhr in der Alten Liebe in Frankfurt-Sachsenhausen.

Bitte keine Waffen!  


zum glück bin ich ein "normaler" schallplattenunterhalter und fühle mich nicht angesprochen    .wenn ich mein tagesprogramm überlebe werde ich mal unverbindlich auf einen RPB reinschauen.
druschba !!
#
die swans heute abend im mousonturm.
mal sehen wie laut es wird    
#
oi, oi, äppelwoi !
immer noch genial
EFCB schrieb:
Markus Monoton ist am 24.03. verstorben. Er war Sänger der Gruppe "der durstige Mann", welche in den Endsiebzigern auch mit ausgefallenen Eintracht-Liedern herumdilletierte (Draußen vor dem Stadion, warten dort die Bullen schon. Wolln uns alle einkassieren, haben wirklich schlechte Manieren ... *schrammel* schrammel* ..... EINTRAAAAAAAACHT ).  
#
erfolgsfan !!
#
grosses lob an alle für die veranstaltung, vor allem an die museums leute.
über die bembelbar-aufleger muss man  keine grossen worte mehr verlieren, die musik war scheisse wie immer   . jetzt fehlt nur noch eine bembelbar auf dem spielfeld und beschallung über die stadionanlage ,-)
weiter so, ihr seid eintracht !!!!
#
das sind noch frischlinge mit eierschalen hinter den ohren  
am 8.9. geht es im exzess weiter : die älteren herren von nomeansno geben sich die ehre
#
heute abend 7 seconds in der au, am montag agnostic front in zoom ( mal sehen was aus dem sinkkasten geworden ist )
#
wir sehen uns am 9.6.,
stift und meine wenigkeit sind im em-studio
alles wird gut
#
kennst du das buch "die heebees vom cbgbs - die jüdischen wurzeln des punk" ?. sehr lesenswert  
#
am 23.5.12 gibt es in Niederursel ein Benefizspiel :
http://svn1919.ev.de/index.php?article_id=164
eine gute Gelegenheit mal wieder Charly in Aktion zu sehen
#
ich kenne kein alesia !!
#
tach,
die firma lossa aus oberursel habe ich schon desöfteren bei auswärtsspielen gesehen. die firma sitzt in oberursel, telefon 06171-700880, die busse sind in ordnung. ausserdem sind sie kunde bei der firma die mich beschäftigt  
#
mal eine frage an das forum :
am 21.12.2012 geht ja die welt unter, gibt es daher vorerst nur dauerkarten für die hinrunde ?  
#
propain schrieb:
mimoe schrieb:
am meisten stört mich an der sache das du solche leute noch nicht einmal wegen nötigung belangen kannst.  


Wieso geht das nicht?


die freunde vom revier 1312 haben gesagt das sie nichts unternehmen können da die tiefgarage privatgelände ist.
#
am samstag ist nichts passiert, am sonntag habe ich ihn in der tiefgarage angetroffen und ihn "leise" gefragt ob in schwaben immer so geparkt wird ( das hallt schön in einer tiefgarage     ). er ( jawohl - keine frau ) hat sich entschuldigt und mir einen braunen euronenschein für meine auslagen überreicht. aber da bist du ganz schön gekniffen wenn so etwas vorfällt, am meisten stört mich an der sache das du solche leute noch nicht einmal wegen nötigung belangen kannst.
#
1amanatidis8 schrieb:
mimoe schrieb:
...Schade das meine Kiste drüber steht, bei uns im Viertel brennen des öfteren Autos  


Bei euch im Viertel? Laut deinem Steckbrief ist dein Wohnort ja Frankfurt, hätte jetzt gedacht Berlin oder ner Vorstadt von Paris. Aber in welchem Frankfurter Viertel brennen oft Autos? Habe ich ja noch nie mitbekommen. Vielleicht meinste ja auch Frankfurt/Oder.


ich wohne in einem idyllischen stadtteil im nordwesten  
#
Das ist Privargelände, die Ordnungsmacht kann nichts unternehmen, der Hausmeister hat keine Liste wer wo parkt und die Leute die ich Angeklingelt habe kennen die Karre nicht. Schade das meine Kiste drüber steht, bei uns im Viertel brennen des öfteren Autos  
#
Nein, Doppelkippparker ( geiles Wort )
#
Geht nicht meine Kiste steht oben, wenn ich die Plattform herunterlasse reisst seine Stossstange ab ( habe grosse Lust das zu machen   )