Profile square

Orzelek

386

#
Ich denke meine Frage ist beantwortet
Danke euch,  Thread kann zu.
#
Es wurde eine separate Mitgliedskarte versendet!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Es wurde eine separate Mitgliedskarte versendet!


Ja, die habe ich auch bekommen,  ich wollte wissen, ob die symbolische Dauerkarte den Mitgliedsausweis ersetzt.
#
Gude zusammen!
Auf den bisherigen Dauerkarten war der Mitgliedsstatus vermerkt (z.B. Fan- und Förderabteilung). Dies ist auf der symbolischen Dauerkarte nicht der Fall. Kann ich also davon ausgehen, dass die symbolische Dauerkarte nicht als Mitgliedsausweis gilt beispielsweise für Rabatte im Fanshop? Auf der Rückseite ist nur vermerkt, dass keine Zutrittsberechtigung und keine ÖPNV Nutzung möglich ist (ist ja auch logisch).

Habe über die Forensuche leider nichts gefunden, vielleicht hat sich ja jemand auch die selbe Frage gestellt und evtl. schon beim Ticketing nachgefragt.

Ich danke Euch schonmal im Vorfeld
Orzelek
#
Eddie Money verstorben am 13. September

Im Alter von 70 Jahren an Speiseröhrenkrebs.

#
Bei mir dasselbe.
Wobei ich am Handy nur die haupttribüne auswählen kann.
#
Djastah schrieb:

Bei mir dasselbe.
Wobei ich am Handy nur die haupttribüne auswählen kann.


Ich habe das Problem auch, wenn ich das Handy aber drehe und dadurch das gesamte Anzeigefeld gestreckt ist, kann man auch die anderen Blöcke auswählen. Vielleicht klappt es!
#
ich zitiere hier aus der offiziellen Seite der Droogs 99
http://droogs99.de/main/index.htm

"Aus andauerndem Anlass müssen wir das Thema Ebay zur Sprache bringen, da viele Nordwestkurve-Artikel teilweise nur Stunden nach dem Erwerb schon wieder im Internet zu überhöhten Preisen angeboten werden.

Wer so etwas macht, handelt komplett gegen die Vorstellungen und Werte von UF97 und der Nordwestkurve Frankfurt am Main! Wer mit dem Gedanken spielt, sein Konto auf diese Weise aufzubessern, sollte dies daher nocheinmal überdenken!

Es zeugt von fehlendem Respekt gegenüber uns und unserer Arbeit. Schließlich werden die Artikel für alle Eintracht-Fans produziert und die Einnahmen fließen zu 100% in die Nordwestkurve zurück. Sie sind also nicht dazu gedacht, dass sich irgendwelche Gestalten persönlich daran bereichern. Was wir ebenso wenig tun, da unser Engagement ausschließlich ehrenamtliche geschieht. " [...]


Denke damit ist zu dem Thema wirklich alles gesagt