mischel
9220
#
mischel
Kall mei Drobbe!
mischel schrieb:
Gerade von Twinings gibt es einen Irish-Breakfast-Tea.
Und eine polnische Verarbeitung wäre für mich kein Problem. Ich habe bis dato nur gute polnische Lebensmittel kennengelernt.
Nur Mut!
Klari, da hab ich null Probleme. Da hab ich oft meinen Schinken und Käse erstanden.
Und! Hab grad ne Filiale in Cottbus geguggelt, die Ronnefeldt vertreiben. Da werde ich mal rein schauen.
Wäre ein schöner und naheliegender Gedanke, aber der Grund ist banaler: Er hat wenig Säure, muss da im Moment etwas drauf achten.
Außerdem will ich nicht mein Brotstückchen im Fonduetopf verlieren und in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!
Außerdem will ich nicht mein Brotstückchen im Fonduetopf verlieren und in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!
Danke dir, dann versuche ich den Irischen auch mal irgendwo zu finden. Mein Teeladen in Langen hat das übliche Ronnefeldt-Sortiment, aber ich glaube da gibt es so etwas nicht.
Ich trinke gerade einen schönen leichten Chasselas aus Morges am Genfer See.
Ich trinke gerade einen schönen leichten Chasselas aus Morges am Genfer See.
Wäre ein schöner und naheliegender Gedanke, aber der Grund ist banaler: Er hat wenig Säure, muss da im Moment etwas drauf achten.
Noch mehr Gebabbel.
Es ist wirklich mehr als traurig, dass wir im Achtelfinale des DFB-Pokals in einem Heimspiel als klarer Außenseiter ins Spiel gehen. Wenn nicht ein mittleres Wunder geschieht, bzw. die Frankfurter einen rabenschwarzen Tag erwischen, sehe ich so gut wie keine Chance, dass Viertelfinale im DFB-Pokal zu erreichen.
Ich habe gestern bei der OFC Weihnachtsfeier die Gesichter der Spieler gesehen. Auch ohne Psychologie studiert zu haben, nur mit ein bissl Lebenserfahrung, habe ich erkannt, dass die alle Mental am Boden sind, da ist der physische Zustand noch nicht dabei. Das wird am Mittwoch nichts, und das würde ich der Mannschaft nicht mal übel nehmen.
Dann kann wohl nur noch ein Schamane helfen.
Habe gerade mal ins Ticketing reingesehen, im Unterrang gibt es ja diesmal noch viele Tickets und B scheint auch sehr luftig zu werden. Könnte mir vorstellen, dass ggf. mehr FFM-Fans als RBL-Fans im Stadion sein könnten.
Kann es sein dass Du ein bissel neidisch auf die Frankfurter Fanszene bist? Ich meine, so oft wie Du hier ironische Zahlen zu deren Auswährtsfahrer raushaust obwohl jeder weiß, dass die in Deutschland und Europa nunmal zu den reisefreudigsten Fans gehören und RBL da nicht ansatzweise mithalten kann.
Am Mittwoch werden wir jedenfalls ein kleines Wunder benötigen, wenn ich das Momentum in den Frankfurter Angriffsreihen gegen unsere ausgedünnten, verunsicherten Verteidigungslinien sehe. Aber trotzdem – irgendwie freue ich mich auf das Spiel.
Eben mal einen Blick in die Ticketbörse geworfen, da ist ja selbst im Unterrang fast mehr grün als rot. Man hat es also geschafft das Stadion leer zu spielen.
Die Frankfurter Fans werden schon dafür sorgen, dass unser Stadion gut gefüllt ist und es ein gefühltes Heimspiel für die Eintracht wird!
Bei der Eintracht ist erstmal Alarm, weil der Grüne da jetzt mit mischt. Da wollen einge hundert austreten.