>

mischel

9231

#
Polymorph-pervers
#
Och, wenn man die Karrenspuren so richtig schön eingetieft hat, schmeißt einen so schnell nix mehr um
#
adlerkadabra schrieb:

Och, wenn man die Karrenspuren so richtig schön eingetieft hat, schmeißt einen so schnell nix mehr um

Das sind dann wohl die tiefliegenden  "Glaubenssätze" !
#
Erfolgreich imaginiert, Respekt.
#
Ja
#
FrankenAdler schrieb:

Diese Würzburger Quertreiberei wieder 😬
Moslems integrieren, aber die fränkischen Landsleute gnadenlos ausgrenzen.

Werde du überhaupt erst mal so alt wie ich. Und dann gucken wir mal, wie schnell du dann noch schreiben kannst. 😎
#
WürzburgerAdler schrieb:

Werde du überhaupt erst mal so alt wie ich.

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen."
(Tucholsky zugeschrieben)
#
Idee gehabt, Wein bestellt! (Freu mich jetzt schon)
#
Dürfen eigentlich auch Katholiken in ein Reformhaus?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dürfen eigentlich auch Katholiken in ein Reformhaus?

Sicher dat!
#
Lammsbräu Edel-Pils  bzw. "Reformhausbier"
#
#
Thonet
#
Imaginieren  🧠
#
Betonfüße
#
Berufung
#
Pressack aus dem Glas + Gürkchen + Schwarzbrot (alt)
#
Sprachheilübung
#
Knueller schrieb:

Dabei hupt der Deutsche an sich doch selbst so gern. Vor allem, wenn er damit jemanden zurechtweisen kann. Bei türkischen Fußballfans wird es immer zu einem Politikum

Sehr viele Türken sind deutscher als die Deutschen, so zumindest ein paar meiner Bekannten (und auch ein Freund) mit türkischen Wurzeln ... Da sind schon ein paar richtige türkische Michel  darunter.
#
Was ist ein "türkischer Michel"?
#
Bratkartoffele
#
Flens  
#
Die Rumänen sind gut drauf!
#
Die Niederländer aber auch!
#
Die Rumänen sind gut drauf!
#
Die Eintracht sollte ein Set zusammenstellen, bestehend aus Trikot, Umhang (ich dachte bei Ansicht der Bilder zunächst, dass ein solcher bereits per default mitgeliefert werden würde), Augenmaske, ...  
#
Und das Set evtl. zum 11.11. diesen Jahres als Faschingskostüm (zumindest für Kinder) preislich reduzieren bevor das neue Trikot von Adidas 24/25 kommt!