mischel
9232
#
mischel
Ich habe gerade die Bio-Tonne mit restlichen Gartenabfällen gefüllt, da morgen "Braune Tonne" ist!
mischel schrieb:
Eine super Idee! Gibt es eine Playlist?
Musst mal schauen: In meinen Video-Beschreibungen habe ich immer eine vollständige Playlist inklusive der Timestamps und auch dem Jahr der Veröffentlichung angehängt (gegebenfalls mit "mehr" ausklappen). Falls ich das Jahr überhaupt ermitteln konnte. Gerade in diesem Sektor gab es extrem viele unbekannte Kleinstkünstler. Manche der Tracks sind extrem rar und die Informationsbeschaffung dazu sehr abenteuerlich.
Wer Bock hat:
Ich habe in meinem YT-Kanal eine eigene kleine Serie mit dem Namen "Analogue Nostalgia" aufgebaut.
In Huldigung an den Analog-Synthie geht es somit um die meist sehr minimalistischen, experimentellen und kühleren Electro-Klänge. Wobei ich da auch anderes mit reinstreue und über den Tellerrand gehe. Betrachtungszeitraum ist zum größten Teil Ende der 70er bis Anfang der 90er. Wobei es ab Ende der 2000er auch noch einmal eine Retro-Schiene diesbezüglich gab. Zudem streue ich auch wärmere Synth-Pop-Songs, NDW oder EBM mit ein. Ich haue erst einmal die ersten 3 Teile rein:
Analogue Nostalgia Vol. 1
Analogue Nostalgia Vol. 2
Analogue Nostalgia Vol. 3
Ich habe in meinem YT-Kanal eine eigene kleine Serie mit dem Namen "Analogue Nostalgia" aufgebaut.
In Huldigung an den Analog-Synthie geht es somit um die meist sehr minimalistischen, experimentellen und kühleren Electro-Klänge. Wobei ich da auch anderes mit reinstreue und über den Tellerrand gehe. Betrachtungszeitraum ist zum größten Teil Ende der 70er bis Anfang der 90er. Wobei es ab Ende der 2000er auch noch einmal eine Retro-Schiene diesbezüglich gab. Zudem streue ich auch wärmere Synth-Pop-Songs, NDW oder EBM mit ein. Ich haue erst einmal die ersten 3 Teile rein:
Analogue Nostalgia Vol. 1
Analogue Nostalgia Vol. 2
Analogue Nostalgia Vol. 3
mischel schrieb:
Eine super Idee! Gibt es eine Playlist?
Musst mal schauen: In meinen Video-Beschreibungen habe ich immer eine vollständige Playlist inklusive der Timestamps und auch dem Jahr der Veröffentlichung angehängt (gegebenfalls mit "mehr" ausklappen). Falls ich das Jahr überhaupt ermitteln konnte. Gerade in diesem Sektor gab es extrem viele unbekannte Kleinstkünstler. Manche der Tracks sind extrem rar und die Informationsbeschaffung dazu sehr abenteuerlich.
Was ein merkwürdiges, vom Wetter und dem VAR zerhacktes Spiel. Aber weiter gehts.
Bei aller Faszination für die Technik. Das Tor von uns zu Beginn der ersten Hälfte war für mich ein Tor. Das Tor der Dänen war für mich ein Tor, weil gleiche Höhe (5cm Kulanz dürfte es schon geben). Der Elfer für uns war für mich kein Elfer (wenn es ein "Ball-EKG" braucht, um eine Berührung zu sehen).
Faktisch vermutlich alle drei Entscheidungen korrekt, aber mein Fußballherz kommt da nicht mit.
Faktisch vermutlich alle drei Entscheidungen korrekt, aber mein Fußballherz kommt da nicht mit.
FredSchaub schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Im übrigen ist JETZT kein guter Zeitpunkt, beim Italiener zu bestellen.
die meisten Pizzerien spielen doch erst Dienstag
Er hat explizit Italiener gesagt. Und eine Pizzeria, die nicht in italienischer Hand ist, ist keine Pizzeria, sondern ein Zustand.
Tja, in Katar wäre das nicht passiert.
Tafelberg schrieb:
Die ersten Fans verlassen den Biergarten
Immer diese schön Wetter Fans
No rain! No rain! No rain!
Adler_Steigflug schrieb:Tafelberg schrieb:
Die ersten Fans verlassen den Biergarten
Immer diese schön Wetter Fans
No rain! No rain! No rain!
Geilomatisch!
Donnerschland
Danke für die Auflösung