mischel
9232
#
mischel
Orange
Wahnsinn!
Aber wieso spielt bei Spanien eigentlich ein Normanne mit? Das kann ja nicht gutgehen.
Aber wieso spielt bei Spanien eigentlich ein Normanne mit? Das kann ja nicht gutgehen.
mischel schrieb:Fantastisch schrieb:
Wahnsinn!
Der ist Bretone! Und der spielt da mit weil er es kann und die "Grande Nation" ihn nicht wollte!
Er ist auf jeden Fall bisher mein Lieblingsspieler der Spanier!
Adler_Steigflug schrieb:
Können die Slowaken dann bitte in der 121. Minute zum Ausgleich treffen?
Ein Elfmeterschießen würden die Engländer sowieso mit 90%ger Wahrscheinlichkeit verlieren
England verliert im Finale im Elfmeterschießen gegen Deutschland. Deren Gesichter möchte ich sehen.
mischel schrieb:
Deutschland gegen Georgien fände ich aber charmanter!
Geht nur fürs 1/4 Finale, nicht fürs Endspiel!
mischel schrieb:Knueller schrieb:
Wenn ich mir das noch ne halbe Stunde länger antun muss, werd ich sauer.
Das werde ich umschiffen und gönne mir jetzt ein schottisches Wässerchen!
Sláinte!
mischel schrieb:
Deutschland gegen Georgien fände ich aber charmanter!
Geht nur fürs 1/4 Finale, nicht fürs Endspiel!
Mein Endspiel Tipp: Deutschland oder Spanien - Österreich.
mischel schrieb:Knueller schrieb:
Wenn ich mir das noch ne halbe Stunde länger antun muss, werd ich sauer.
Das werde ich umschiffen und gönne mir jetzt ein schottisches Wässerchen!
Sláinte!
mischel schrieb:
Was läuft da eigentlich grundsätzlich schief im englischen Team? Spielen die gegen den Trainer? Sind die generell müde oder können die aktuell nicht besser spielen?
Also für Southgate spielen die sicherlich nicht. Für mich einfach ein Haufen guter Einzelspieler, die aber kein Team sind. Das Gegenteil Slowakei. Spielerisch eher Mittelmaß, aber mit absolutem Teamspirit und wissen, was sie zu tun haben und was sie können und was nicht.
Und England ist m.E. auch etwas überschätzt. Also das beste Team sind die eh nicht. Das ist ein erweiterter Titelkandidat, aber auch nur erweitert.
mischel schrieb:
Was läuft da eigentlich grundsätzlich schief im englischen Team? Spielen die gegen den Trainer? Sind die generell müde oder können die aktuell nicht besser spielen?
Haben halt nur Graupen wir Kane und Bellingham im Team
mischel schrieb:
Also für Southgate spielen die sicherlich nicht. Für mich einfach ein Haufen guter Einzelspieler, die aber kein Team sind. Das Gegenteil Slowakei. Spielerisch eher Mittelmaß, aber mit absolutem Teamspirit und wissen, was sie zu tun haben und was sie können und was nicht.
Und England ist m.E. auch etwas überschätzt. Also das beste Team sind die eh nicht. Das ist ein erweiterter Titelkandidat, aber auch nur erweitert.