>

mischel

9247

#
mischel schrieb:

Ich gehe prinzipiell zu Fuß meine Spezialitäten innerstädtisch einkaufen. Und diesen "Stinkerkäse" kaufe ich nur reif!

Mir hat mal vor ca. 25 Jahren in Aschaffenburg ein älterer LKW-Fahrer erklärt, dass er seinen Handkäse am liebsten so lange reifen lasse, bis „die Maden drinne wären“. Und dann hat er mir vorgeschwärmt, wie köstlich das sei. Das Problem bei dieser Reifezeit wäre nur seine Frau, die den Käse immer wegschmeißen würde, bevor der angestrebte Reifegrad erreicht sei, weswegen er sich ständig neue Verstecke ausdenken müsse.
Anscheinend hat man bei euch mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Anscheinend hat man bei euch mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Und ich trage meinen bescheidenen Anteil dazu bei, da ich heute erstmals meine luftdichte Mehrfach-Käsedose vor Ort zum Einsatz brachte!   🧀
#
Nö, Manuel!
#
Drunter
#
mischel schrieb:

Ich gucke gerade Regensburg gegen Wiesbaden.  Ganz schwere Kost!

Wie zu erwarten. Zwei Teams ohne Selbstbewusstsein. Etwa auf selbem Level. Was viel erschreckender ist... Dass man in so einem Spiel vllt. das Stadion zu 80-85 % nur voll bekommen hat. Sind halt keine Zuschauermagneten...
#
Ja , das ist mir auch erst nach Deinem Einwand aufgefallen. Seltsam!
#
So wie der sprechende Hund bei Loriot?
Bello, sag mal: Fischers Fritze fischt frische Fische!
#
Motoguzzi999 schrieb:

So wie der sprechende Hund bei Loriot?

Weltklasse Sketch! 🐶
#
Ich gucke gerade Regensburg gegen Wiesbaden.  Ganz schwere Kost!
#
Basaltkopp schrieb:

Die trojanische Heimniederlage

Trojan spielt doch schon ewig nimmer in Bochum.
Der ist jetzt Jugendtrainer in Dresden.
#
SemperFi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die trojanische Heimniederlage

Trojan spielt doch schon ewig nimmer in Bochum.
Der ist jetzt Jugendtrainer in Dresden.

Hatte der ein Pferd?  
#
Der Beitrag von HessiP oder Deine Antwort auf dessen Beitrag? 🤪

Ich muss HessiP aber hier tatsächlich voll zustimmen. Tuta hat seinerzeit Abraham direkt ersetzen müssen und seine Sache echt gut gemacht.

Wenn er seine Aussetzer nicht hätte, würden wir ihn vermutlich eh nicht halten können.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Beitrag von HessiP oder Deine Antwort auf dessen Beitrag?

Logischerweise bezog ich mich auf den Beitrag von HessP im Ganzen und diesem Textteil im Speziellen.
#
Er hat schonmal das Auto geholt.
#
Ich gehe prinzipiell zu Fuß meine Spezialitäten innerstädtisch einkaufen. Und diesen "Stinkerkäse" kaufe ich nur reif!
#
#
mischel schrieb:

Habe gerade Käse, Butter und Nudeln im Laden gekauft!

Hast du es mit dem Käse bis nach heeme geschafft oder isser davon gelaufen?
#
Einer von denen, der Époisses (aus Rohmilch) ist schon vorweg gelaufen!
#
HessiP schrieb:

Der Junge saß völlig eingeschüchtert auf der Rückbank, hatte den Kopf in den Händen und hat Rotz und Wasser geheult. Keine Ahnung ob ihr das einfach nur alles Zuviel war oder ob er in Dauerachleife das 1:0 für Glasgow im Kopf hatte - da saß einfach nur ein völlig einsamer Junge Anfang 20 fernab der Heimat und wusste nicht wohin mit sich. ❤️

Sehr emphatisch!
#
Sehr empathisch!
#
Oben
#
Trapp, Grahl, Chandler, Knauff, Tuta.

Zwei Jahre nach unserem Europapokalsieg sind das, Stand jetzt, die letzten Helden die zum Saisonbeginn noch im Kader stehen.

Alleine deshalb gebührt dem Herrn Tuta Ehre und Nachsicht.

Ich habe ihn ja in mein Herz geschlossen: Beim Autokorso zum Römer stand ich in der Bethmannstraße. Erst hielt OG den Pokal in den goldenen Himmel, dann folgten einige Partymobile mit eskalierenden Spielern. Irgendwann kam das Auto mit Tuta. Der Junge saß völlig eingeschüchtert auf der Rückbank, hatte den Kopf in den Händen und hat Rotz und Wasser geheult. Keine Ahnung ob ihr das einfach nur alles Zuviel war oder ob er in Dauerachleife das 1:0 für Glasgow im Kopf hatte - da saß einfach nur ein völlig einsamer Junge Anfang 20 fernab der Heimat und wusste nicht wohin mit sich. ❤️

Wenn uns Identifikationsfiguren wichtig sind, sollten wir den Mann behalten!
#
HessiP schrieb:

Der Junge saß völlig eingeschüchtert auf der Rückbank, hatte den Kopf in den Händen und hat Rotz und Wasser geheult. Keine Ahnung ob ihr das einfach nur alles Zuviel war oder ob er in Dauerachleife das 1:0 für Glasgow im Kopf hatte - da saß einfach nur ein völlig einsamer Junge Anfang 20 fernab der Heimat und wusste nicht wohin mit sich. ❤️

Sehr emphatisch!
#
Leben am Limit!
#
HessiP schrieb:

Leben am Limit!

Ja!
#
Wenn es der Plan der Bochumer war, die Düsseldorfer durch das Hinspielergebnis in vermeintlicher Sicherheit zu wiegen um dann im Rückspiel gnadenlos zuzuschlagen, dann hat der erste Teil des Plans schon mal gut funktioniert.
#
Sozusagen das Bochumsche Pferd!?
#
Habe gerade Käse, Butter und Nudeln im Laden gekauft!
#
Sommer Halbe von Schwind Bräu
#
Menschenrechte
#
Was von Gigi D‘Agostino , einfach mal bisschen Partymusic. 🍻
#
franzzufuss schrieb:

Was von Gigi D‘Agostino , einfach mal bisschen Partymusic. 🍻

Wie die A………….r auf Sylt?