>

mischel

9247

#
mischel schrieb:

War das Brot geröstet?

Nein, war aber noch warm aus dem Ofen
#
Seufz!
#
Ich warte auf meine Weinanlieferung.
#
Eine Scheibe Roggen/Sauerteigbrot mit Avocadostampf, bei 66 Grad souvidierte Eier und ein Hauch fein geriebener Trüffelpecorino . Darüber ein Schlückchen fruchtiges Olivenöl aus der Provence... göttlich
#
War das Brot geröstet?
#
Haarwurzel Tonikum
#
(Kultureller) Kamikaze

Rose oder Nelke?

#
Traumeel S
#
Knueller schrieb:

Traumeel S

Jesses
#
Gin Tonic
#
Ey! Ich guck halt was geht!?
#
Spaghetti mit gebratenem, grünem Spargel und Cocktailtomaten. Dazu Lachs ausm Ofen.
#
HessiP schrieb:

Spaghetti mit gebratenem, grünem Spargel und Cocktailtomaten. Dazu Lachs ausm Ofen.

Wo?
#
Mythos + Ouzo auf Eis
#
mischel schrieb:

Mythos + Ouzo auf Eis

+ 1 (Aufs Haus)
#
Mythos + Ouzo auf Eis
#
Oktopus mit Pommes
#
Hat eigentlich irgendjemand hier schon die zugewanderte, halbhausmausgroße Monsterzecke, die Hund und Herr-/Frauchen angeblich auch mal hundert Meter nachläuft,  live beäugt oder gar abgezeckt?
#
Monsterzecke?
Nein Danke!
#
Festsitzende Zecken vom Hund ziehen (Zwischenstand: 11 Stück)
#
Die Partnerin / Den Partner

Unbekannte Eissorten in der Eisdiele: Nehm ich oder nein Danke?
#
Programmkino
#
Herzensbildung (Omas Credo)
#
Hunde und Katzen
#
Mann und Frau
#
Made in PRC
#
Komme erst jetzt zum Antworten: Mischel und FA, das freut mich, dass ihr euch für das Himmelreich interessiert.
Probiert es mal.
Ich denke, es schmeckt auch gut, wenn man keine schlesische Familientradition hat.
#
Angeheiratet ist mein "kulinarisches Schlesien" das "kulinarische Böhmen" und das wird auch recht ausführlich familiär zelebriert. Ich bin eh ein Freund traditioneller Kochkunst, egal aus welchen Gefilden sie kommt. Deswegen werde ich das "Himmelreich" persönlich mal nachkochen und dann hier berichten!