>

mischel

9273

#
Soppressata Di Calabria
#
Am obersten Rand meines Normalgewichtes (laut BMI ) zu existieren!
#
Französische Fans in Sydney, die mit wildem Herumgehampel ihr Erscheinen in TV-Großaufnahme härter abfeiern als ein Tor ihrer Mannschaft (....das allerdings nicht fiel).
#
Fantastisch schrieb:

Französische Fans in Sydney, die mit wildem Herumgehampel ihr Erscheinen in TV-Großaufnahme härter abfeiern als ein Tor ihrer Mannschaft (....das allerdings nicht fiel).

Wenn ich mal "down under" gekommen wäre, dann hätte ich mich vermutlich auch gefeiert!
#
Gude Wiener (Junior & Senior),
vielen Dank für den ersten Bericht aus dem Trainingslager!
Wünsche euch schöne Tage dort, und über den ein oder anderen Bericht freut sich eventuell der ein oder andere hier im Forum!
Gruß
Peter T.
#
Das geht sich aus!
#
The Low Anthem - Dignity (Live 2009, Radiostudio in NL)
https://youtu.be/cwEVcP6aFnM
#
Sehr, sehr beeindruckend ... und ich bin kein QUEEN-Fan!
#
Loving Pablo
#
Limonana 🍋
#
Klobusse
#
mischel schrieb:

salbe1959 schrieb:

Denk an den kleinen Muck.

Vielleicht habe ich ja mehr Glück als der kleine Muck und mir wachsen die Kopfhaare und nicht die Ohren.

Wenns klappt, sag bitte Bescheid.
#
salbe1959 schrieb:

Wenns klappt, sag bitte Bescheid.

Versprochen!
#
mischel schrieb:

Die ersten Feigen vom Baum! 👍🏻

Hoffentlich vom richtigen Baum.
#
salbe1959 schrieb:

Vielleicht habe ich ja mehr Glück als der kleine Muck und mir wachsen die Kopfhaare und nicht die Ohren.
#
Die ersten Feigen vom Baum! 👍🏻
#
Ich genieße gerade: Mischel allein zu Hause!
#
John Coltrane - A Love Supreme (Vinyl LP)
#
Mezcal
#
Ein Kenner
#
Könner
#
Glauben tut man mur in der Kirche
#
Brady schrieb:

Glauben tut man mur in der Kirche

Veto!
#
Ewald Arenz: Bestattungen aller Art

"Bestattungsunternehmer Friedrich Ehrlich hat einen ungewöhnlichen Beruf, aber auch eine ungewöhnliche Familie. Eigene und adoptierte Kinder halten zusammen und würden für ihre Eltern durchs Feuer gehen. Von Krisen wie dem Wiederauftauchen einer 25 Jahre alten Wachsleiche und der Erpressung durch einen Ex-Terroristen lassen sich die Ehrlichs nicht erschüttern. Aus den Lebens-geschichten von drei Generationen webt Ewald Arenz in poetisch heiterem Ton die schönste Familienchronik seit Langem."
(ars vivendi)
#
Love Devotion Surrender
#
Frank Zander