mischel
9273
#
mischel
Die Tschechen haben aber auch die nötige Bierruhe!
Belegschaft vor die Tür setzen und Brauerei dicht machen wegen "wird alles zu teuer" aka "Mit der Fläche lässt sich in der Stadt viel mehr Rendite erzielen" und dann mit „Binding ist fest verwurzelt in der Frankfurter Stadtgeschichte“ einen auf Lokalpatriotismus-Werbevertrag abziehen wollen.
Wenn Oetker eins noch besser kann als Öffentlichkeitsarbeit, dann Heuschrecken-Kapitalismus. Scheiße hat's ohnehin schon geschmeckt und aus der Gesamtkonstellation heraus braucht's nun Schmuggelpläne, damit ich von dem Tag an noch ein Bier im Stadion zische.
Wenn Oetker eins noch besser kann als Öffentlichkeitsarbeit, dann Heuschrecken-Kapitalismus. Scheiße hat's ohnehin schon geschmeckt und aus der Gesamtkonstellation heraus braucht's nun Schmuggelpläne, damit ich von dem Tag an noch ein Bier im Stadion zische.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die Frage ist, wer könnte es machen. Eigentlich bräuchte man wieder jemanden wie Rudi Völler 2000. einen der bei den meisten Fans noch beliebt ist. Nur irgendwie gibt es diese beliebten Ex-Spieler nicht mehr. Duo Schweini und Poldi. Taktik und Aufstellung macht eine KI?
Das wäre dann jetzt ja eigenentlich die Stunde meines fränkischen Landsmannes! Wer wenn nicht "the german recordplayer"?
Mach et Loddar! 👍
Borré gibt Rüdiger ein Küsschen auf den Hinterkopf. Gefällt!
War in meinen Augen aber auch absolut nix, wofür Rüdiger sich hätte fallen lassen müssen
War in meinen Augen aber auch absolut nix, wofür Rüdiger sich hätte fallen lassen müssen
Heimspiele ab jetzt nur noch in Hamburg.
mischel schrieb:
Jetzt spielen die schon vor Schalker Publikum und selbst die pfeifen nach dem Pausenpfiff!
Sind halt besseres gewöhnt
Ich würde es so feiern wenn er dem Ter Stegen ein Ei ins Nest legt.
..... ......