mischel
9273
#
SGE_Werner
Vielleicht wird es wirklich mal Zeit so ein Spiel abzubrechen und dann in diesem Falle für Florenz zu werten. Anders kapieren es diese Idioten nicht.
Sehr souveränes und professionelles Verhalten von Biraghi. Mit dem Cut hätten einige mehr daraus gemacht.
Sehr schön, dieses Stück kannte ich bisher noch nicht.
mischel schrieb:
Bergkirchweihbier von Kitzmann (Erlangen)
Kitzmann gibt es nicht mehr. Die Brauerei hat vor ein paar Jahren dicht gemacht, was nach Einschätzung fränkischer Bierliebhaber eher kein Verlust ist.
Die Kitzmann Brühe wird jetzt von der Kulmbacher Großbrauerei in Lizenz gebraut.
Ansonsten ist die Erlanger Biergeschichte eine besondere gewesen. Einst ein Bierzentrum wegen der ausgeklügelten Kelleranlagen.
Wer mal da ist, sollte sich unbedingt ne Kellerführung geben.
mischel schrieb:
Der ganze Berg scheint ein einziger Bierkeller gewesen zu sein.
Und ist noch weitgehend intakt! Wie gesagt, sehr sehrnswert.
mischel schrieb:
Bergkirchweihbier von Kitzmann (Erlangen)
Kitzmann gibt es nicht mehr. Die Brauerei hat vor ein paar Jahren dicht gemacht, was nach Einschätzung fränkischer Bierliebhaber eher kein Verlust ist.
Die Kitzmann Brühe wird jetzt von der Kulmbacher Großbrauerei in Lizenz gebraut.
Ansonsten ist die Erlanger Biergeschichte eine besondere gewesen. Einst ein Bierzentrum wegen der ausgeklügelten Kelleranlagen.
Wer mal da ist, sollte sich unbedingt ne Kellerführung geben.
SGE_Werner schrieb:
Olaf, der lügt. Hier in Schwaben werde ich immer noch sofort als Hesse erkannt.
Man hat dort auch schon die Vermutung "Niedersachse" gehört. 😉
mischel schrieb:
Bringt ihn heim!
Bitte bitte bitte, BIIITTEEE!
mischel schrieb:
Wehen Wiesbaden auch unerwartet stark!
Schaue ja meinen "Heimatverein" hin und wieder, aber so souverän und diszipliniert und eiskalt habe ich die selten gesehen.
Schalke nächstes Jahr in Wiesbaden?!
mischel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dann kann man ja mal "uff e Rindsworscht" hingehen.
....und Hertha, HSV und Lautern!
Diese Bielefelder braucht auch niemand! Die können gerne Mal runter!
mischel schrieb:
Wehen Wiesbaden auch unerwartet stark!
Schaue ja meinen "Heimatverein" hin und wieder, aber so souverän und diszipliniert und eiskalt habe ich die selten gesehen.
Hervorragend, leider schwer zu bekommen.