mischel
9273
#
mischel
Wegatmen
mischel schrieb:franzzufuss schrieb:
Gebrüht mit ganz frischen Blättchen.
Wie in Ramokko!
Genau so 😎😋
Pfefferminztee
mischel schrieb:franzzufuss schrieb:
Wie in Ramokko!
Genau so 😎😋
dito. Griechenland oder Skiurlaub, was halt so geht, wenn man nur drei Wochen Zeit hat.
Wuschelblubb schrieb:fabisgeffm schrieb:
Wenn Mainz nächste Woche verliert, gewinnt Wolfsburg, denn die spielen gegeneinander. Weiß nicht, wer da gewinnen soll
Ich befürchte in der Zwischenzeit, dass das für uns in der Liga so oder so nicht mehr von Belang ist.
Dann lasst uns doch noch wenigstens Spaß mit dem Versagen anderer Vereine haben.
DFB-Pokalsieg der Eintracht. Abstieg der Hertha. Bayern mit 0 Titeln. Damit könnte ich leben... auch als Tabellen-Neunter.
Kamada lässt sich von Tericic drücken. Sagt wohl alles über Kamadas Gedanken....
Wohlfühlen
mischel schrieb:FrankenAdler schrieb:
Fürwahr ein großartiger Parteiführer.
Nach Mao wohl der größte!
Lindner würde dem großen Sprung nach vorn allerdings zunächst eine Privatisierungskampagne voranstellen 😁
" ...eine Privatisierungskampagne voranstellen "😁
Ganz im Sinne der heutigen Staatsführung in Peking!
Womit der Beweis erbracht wäre: Lindner ist Kommunist! 🤪
Ich bin da ganz bei dir. Ein würdiger Nachfolger Möllemanns.
Wenn er die FDP jetzt weiter Bundesland für Bundesland in die Bedeutungslosigkeit führt, dann kann man mit seinem Wirken nur zufrieden sein!
😂😂😂 (diese drei dürfen nicht fehlen)
Wenn er die FDP jetzt weiter Bundesland für Bundesland in die Bedeutungslosigkeit führt, dann kann man mit seinem Wirken nur zufrieden sein!
😂😂😂 (diese drei dürfen nicht fehlen)
Nach Mao wohl der größte!
Lindner würde dem großen Sprung nach vorn allerdings zunächst eine Privatisierungskampagne voranstellen 😁
Garnelen, obendrauf auf Spagetti Salat mit Knobbi Note. 👍
👆 Respekt zollen.