mischel
9273
#
mischel
Schindluder
Bibi und Tina,
Mit Amadeus und Sabrina
Mit Amadeus und Sabrina
Hab eben ein wundervolles Schäuferla gegessen. Kartelrunde bei nem Freund.
Jetzt grad noch nen alkoholfreien Gin-Tonic getrunken und gleich noch eine gute Zigarre in der Hot-Tube.
Danach ein zünftiger Schafkopf bis tief in die Nacht und morgen dann mit den Mopeds ins Fränkische Seenland.
Manchmal ist das Leben schön!
Jetzt grad noch nen alkoholfreien Gin-Tonic getrunken und gleich noch eine gute Zigarre in der Hot-Tube.
Danach ein zünftiger Schafkopf bis tief in die Nacht und morgen dann mit den Mopeds ins Fränkische Seenland.
Manchmal ist das Leben schön!
Tafelberg schrieb:
So jemand möchte ich nicht beii den Grünen haben
Der Landesvorstand BW wollte ihn ja auch bereits aus der Partei draußen haben. Nur das Landesschiedsgericht hat sich gesperrt. Und in einem Vergleich wurde sich dann mit Palmer geeinigt, dass er seine Mitgliedschaft bis 2023 ruhen lässt. Diese weiteren Allüren dürften wohl nicht dazu beitragen, dass die Mitgliedschaft wieder genehmigt wird.
Das ist für mich schon ein etwas anderes Vorgehen als bei der AfD ("Höcke ist in der Mitte der Partei") oder der CDU (Vogel-Strauß-Taktik bei Maassen).
Meinen Dank an die Tübinger Studenten, die den Nazi dann eben mit "Nazis raus!" bedacht haben.
Es reicht !
Gelöschter Benutzer
Glasner raus!
Keine Ideen für die Startaufstellung, noch schlimmer, keine Idee den Spielverlauf zu beeinflussen. Dazu nicht vorhandene Standards.
Keine Ideen für die Startaufstellung, noch schlimmer, keine Idee den Spielverlauf zu beeinflussen. Dazu nicht vorhandene Standards.
Walachei
Katzwanger Dammbruch
Schnappatmung
Tom66 schrieb:mischel schrieb:
Und trägt 24/7 Jogginghose!!!
Der Mann von Welt trägt heutzutage Jogginghose/Schlabberhose/Schlafanzughose, wer besonders en vogue sein will, kombiniert sie mit einer Bauch- oder Schultertasche.
Perfekt ist es dann mit Undercut-Schnitt und reichlich Tattoos.
.. und einer PSG Trainingsjacke!
mischel schrieb:Tom66 schrieb:mischel schrieb:
Und trägt 24/7 Jogginghose!!!
Der Mann von Welt trägt heutzutage Jogginghose/Schlabberhose/Schlafanzughose, wer besonders en vogue sein will, kombiniert sie mit einer Bauch- oder Schultertasche.
Perfekt ist es dann mit Undercut-Schnitt und reichlich Tattoos.
.. und einer PSG Trainingsjacke!
Alda! 😳