>

mischel

9273

#
Die Amsel drosselt
#
Drosselklappe
#
Frühsport
#
Zur Feier des heutigen CL-Spiels:

ancnoc 24 Jahre  🥃
#
Flexibilität
#
Mir gefällt es, dass es dort einen Auflauf (Aufmarsch will ich nicht sagen) gibt. Natürlich nicht, um zu Prügeln. Leider ist die Realität natürlich eine andere und es wird vermutlich an vielen Stellen krachen.

Ich finde es einfach so naiv, dass man glaubt, man versucht einem wilden Tier mit einem schlichten Verbotsschild zu verbieten, "die Rasenfläche zu betreten, ihm aber dort ein Stück Fleisch hin legt oder hält und sich dann wundert, vom Tiger angesprungen zu werden.

Das war doch so sicher, wie das Amen in der Kirche und anders wäre es nicht schlimmer gewesen (also alle rein lassen und versuchen friedlich zu feiern...).Meines Erachtens eher besser zu handhaben und weniger Aggression schürend.

Was auch schlimm ist, ist dass das doch nun Schule macht. Es wird nun eine "Feindschaft" mit halb Italien gegen und die UEFA wir auch nicht beliebter.

Es wäre ein absolut feuchter Traum, heute Abend weiterzukommen. Diese Gesichter möchte ich sehen (Gruss an Werner, der das auch irgendwo sagte)

#
Die gesamte Situation erinnert mich fatal daran, was passiert wenn am am ersten Schultag mit Schnee auf dem Pausenhof kurz vor dem Pausengong dich Durchsage von der Schulleitung kommt: „ Es ist verboten während der Pause Schneebälle zu werfen!“
Und nach der Pause sitzen die Kids mit blauen Augen vor dem Sanitätsraum.

Fazit: Mit sollte nichts einfordern, was man nicht sicher kontrollieren kann!
#
Feiertage
#
Focaccia alle cipolle e una Lambrusco (Zur Einstimmung auf unseren SIEG) 😁
#
"Es kommt die Zeit
In der das Wünschen wieder hilft ..."
#
Focaccia all'olio d'oliva
#
Hot Lava
#
Zzzisch Edel Pils 0,33l
#
Der Turm der Unbefleckten Jungfrau in Neapel
#
Phil Taylor an der Seitenlinie wär mir lieber!
#
Zur Erbauung:

"... Zwei kleine Italiener
Die träumen von Napoli
Von Tina und Marina
Die warten schon lang auf sie
Zwei kleine Italiener
Die sind so allein ..."
(Cornelia Froboess 1962)
https://www.youtube.com/watch?v=-JkVV7VOaXY
#
Cyprinus schrieb:

Le mie gocce!

Manca "Carlo"
#
Dorico_Adler schrieb:

Cyprinus schrieb:

Le mie gocce!

Manca "Carlo"

Si!
#
Kriegsbemalung
#
Moussaka  Πέτρα
#
efuel
#
Metochi Chromitsa 2015  🍇
#
Pastis "Ricard"
#
Bill Kilgore
#
Nach meiner Ansicht eine gaaaanz schlechte Schiedsrichterleistung von Herrn Hartmann!