>

mischel

9273

#
Bitter CD (8-Zyl.)
#
Sehr gut! Da habe ich doch gleich mal wieder Roxy Music aufgelegt. Niemand bekommt dieses Fellini-Weisses-Sakko-Poolparty-Upper Class-Feeling besser hin.

Roxy Music - Love is the drug

https://youtu.be/J4CyLMSZoRo
#
amsterdam_stranded schrieb:

Fellini-Weisses-Sakko-Poolparty-Upper Class-Feeling

#
Bryan Ferry - The Right Stuff (1987-Vinyl)
https://youtu.be/HmuzNTSQnEw
#
Dry-aged Rinderkotelett (Côte de Boeuf) vom Grill + Tabbouleh mit Fenchel und Granatapfel
(Gestriger Frustkauf zur allgemeinen Stimmungsaufhellung)

#
1 Teil Pastis Casanis +  Ein "Sprizz" Minzsirup + 5 Teile Eiswasser (sehr erfrischend!)  
#
Nena
#
Weißte was, ich hab hier ewig nix geschrieben! Also hört man von mir nur nach ner Niederlage?!?!?

Dann hör mal:
Letzte Saison bin ich von vielen derb kritisiert worden, als ich nach Spieltag 34 zufrieden war. Da gings nur: "Wenn Du nicht sauer und enttäuscht bist, dass die so doof sind und auf den letzten Metern die Euro-League verkacken, tust Du mir leid!" usw. Dann kam der Pokalsieg. Es war ein grandioses Erlebnis.
Er hat aber bei vielen die Ergebnisse der letzte Bundesliga Spiele wieder aus dem Gedächtnis gelöscht.
Die kommen jetzt und sagen, dass das Kovac-System das Allheilmittel ist. Am End sind das die gleichen, die Ende der Saison seine Entlassung gefordert haben.

Ich bin halt so, dass ich jede Saison mit dem Schlimmsten rechne und erstmal mit 36 Punkten zu frieden bin.
Auch diese Saison.Die Saison ist lang, und hat nicht mal richtig angefangen.  (Im Pokal sind wir übrigens in den letzten zehn Jahren 6mal in Runde eins oder zwei ausgeschieden.)

und jetzt zum Thread Thema:

Hütter möchte offensiven Fußball spielen. Das hat Kovac nie. Ich habe die Hinrunde letztes Jahr gehasst. Dauerkarte bezahlt und fast ausnahmslos schrottige Spiele zu Hause gesehen. Ich warte auch gern ein paar Spieltage, bis das offensive System greift. Der Kovacs Fußball war ehrlicherweise nicht mein Ding. Er hat Rebic und Jovic lange nicht spielen lassen, weil sie "zu wenige nach hinten" arbeiten. Meine Güte, Offensive is aber gerade die Qualität der beiden, oder seh ich das falsch.
Ich schildere mal meinen Eindruck ein bisschen übertrieben:
Kovac hat den Jungs das Toreschießen schwer gemacht und fast abgewöhnt.
Hütter möchte und muss das ändern. Schwere Aufgabe!
Er hat ein Konzept und das ist weit von dem weg, was Kovac spielen hat lassen.
Also eine echt schwere Aufgabe dem Team das zu vermitteln.

Letztes Jahr war die SGE irgendwann berechenbar. Hütter hat auch gesagt, dass er variabler spielt möchte.
Noch ein hohes Ziel.

Im Moment tut er mir nur leid und in seiner Haut möchte ich nicht stecken.
Er hat eine schwere Aufgabe übernommen. Ich denke aber, dass er das wusste. Den einzigen Abgang mit dem er nicht gerechnet hat war Boateng.
Ich denke auch, dass Bobic, Hellman und Hübner einen langfristigen Plan haben. Ob der aufgeht werden wir sehn.

Im Moment wünsche ich mir einfach, dass Hütter nicht vom schwierigen Frankfurter Umfeld getrieben wird und in Ruhe und mit Bedacht arbeiten kann. Er hat die Chance allemal verdient.

Wir werden sehen ob noch Verstärkungen kommen, denn die brauchts auf jeden Fall, auch wegen der Verletzungen und der ... oh jetzt ja nur noch... Doppelbelastung.

Ich bin noch entspannt. Der Spielplan is eh der Hammer! Ich rechne seit der Veröffentlichung bis zum 10. Spieltag mit Abstiegsregionen. Dann noch die Euro-League puuuuh.

Leute lasst uns erstmal richtig in die Bundesliga starten, denn das ist Tagesgeschäft.

Die Diva lebt,
Im Mai: Pokalsieg Euphorie
und im August: Bähm, Erstrunden aus und Boden der Tatsachen erreicht.

Hütters allerschwerste Aufgabe ist es im Moment meiner Meinung nach die Jungs auf eben diesen Boden der Tatsachen zurück zu holen und Ihnen zu zeigen, dass es nur läuft, wenn man sich reinhängt, egal in welchem System. Denn dann wird's laufen. Ich glaube, auch der Mannschaft ist der Pokalsieg etwas zu Kopf gestiegen.

So und jetzt schlagt auf mich ein oder lasst es!
#
Ich teile Deine Meinung zu 100%
#
So weit simmer noch nicht. Die beginnt erst noch.
#
Ich beziehe mein "Herzlich Willkommen" nicht auf das heutige Spiel, sondern dachte an die nahe Zukunft!
Haliaeetus schrieb:

So weit simmer noch nicht. Die beginnt erst noch.

#
"Herzlich Willkommen" in der Bundesliga!
#
Schlecht, mir wird es schlecht!
#
Zahlen, bitte!
#
SPLIFF - Duett Komplett (im roten Kadett)
https://youtu.be/_dDHjH7DDgU
#
Klimawandel
#
Champs Cadet 2016 - Domaine de la Cadette  
Pinot Noir aus Saint Pere bei Vezelay - Burgund)
#
Oktoberfest-Dirndl aus Bangladesch
#
Die dralle Sennerin
#
Chile
#
Kall mei Drobbe!
#
mischel schrieb:

Casanis

Le vrai pastis de Marseille!

Passt ja zu unserem möglichen EL-Gruppengegner...
#
Fantastisch schrieb:

Le vrai pastis de Marseille!

Créé en Corse!
Spielt von de Insel ach eener mit?
#
Erich Mühsam