mittelbucher
29609
Libero1975™ schrieb:Mittelbucher schrieb:Jugger schrieb:Mittelbucher schrieb:Jugger schrieb:Scaramanga schrieb:
Der echte Depp erinnert sich vielleicht.
Mir kommt nur eine Frage bekannt vor... :neutral-face
Lies mal Liberos Beitrag
Schon. Aber an die Deo Frage kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Was ja aber nun auch überhaupt nix bedeuten soll...
war in okos Runde.
Buuuuh.
Ja der Oko hatte die ganzen Hygiene-Produkte: Deo, Zahnpasta, Shampoo. Überhaupt sehr viele Consumer Goods. Was dem Foofie sein Holz ist, waren dem Oko seine Konsumgüter
Der oko achtet halt auf sich
Jugger schrieb:Libero1975™ schrieb:Jugger schrieb:Mittelbucher schrieb:Jugger schrieb:Scaramanga schrieb:
Lies mal Liberos Beitrag
Schon. Aber an die Deo Frage kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Was ja aber nun auch überhaupt nix bedeuten soll...
Ich könnte dir die Runde ja nennen, aber das könnte man als Tipp interpretieren. Antworte einfach das, von dem du denkst, das es die meisten antworten werden, damit fahre ich immer ganz gut
Habe eh schon abgegeben. Aber ich habe bei allen doppelten Fragen nie nachgesehen. Entweder ich konnte mich dran erinnern oder halt nicht.
Erschütternd, wie oft ich dann das genommen habe was ich vorher auch geantwortet hatte aber natürlich nicht die Topantwort war...
Yes. When will we ever learn
Jugger schrieb:Mittelbucher schrieb:Jugger schrieb:Scaramanga schrieb:
Lies mal Liberos Beitrag
war in okos Runde.
Starship war schon sehr präsent in den 80ern.
Nothing´s gonna stop us now:
http://www.youtube.com/watch?v=bMZQJfmGtNY
Well there still seems to be something that stops us...
RIP Mark Abrahamian.
Nothing´s gonna stop us now:
http://www.youtube.com/watch?v=bMZQJfmGtNY
Well there still seems to be something that stops us...
RIP Mark Abrahamian.
Jugger schrieb:Scaramanga schrieb:
Lies mal Liberos Beitrag
Foofighter schrieb:
Auf massiven Druck eines einzelnen Spielers hin , wird die letzte Runde komplett Googlefrei sein!
ce raus !
Jugger schrieb:
Ich eröffne mal:
1.) Astrid Lindgren
2.) Löwe
3.) Robert Downey Jr.
4.) Löwenzahn
5.) Triangel
:neutral-face
Net schlecht soweit.
Hätte für 3 Johnny Depp (wen sonst bei diesem Spiel) und für 5 die Trommel (ja ich weiß, sie ist ein Bestandteil des Schlagzeugs).
Da ist Deine Ansicht wohl noch aus dem Cache.
Versuche bitte mal STRG+F5.
Versuche bitte mal STRG+F5.
Mittelbucher schrieb:Taunusabbel schrieb:Mittelbucher schrieb:Tube schrieb:
Gerade liebevoll das Lieblingsweizenglas per Hand gespült und beim Trockenwedeln auf dem Wasserhahn zetrümmert. Das nächste Mal mache ichs Licht in der Küche an, verfluchte Scheisse.
Autsch, das tut weh.
Mein Iphone ist gestern wild vibrierend von der Fensterbank in die Invalidität gestürzt
Iphonesuizid ?
So richtig tot ist es wohl erst nach meinem Reparaturversuch in den nächsten Tagen ,-)
Operation geglückt, auch wenn das Ersatzteil nicht ganz so gut ist wie das Original:
Jugger schrieb:MrBoccia schrieb:
Recht hat er, was soll er auch mit diesem stinkenden vergammelten Stück Weichkäs'?
Genießen!
und dann musizieren ,-)
Mist !
Das war eine beeindruckende schauspielerische Leistung in "The Green Mile".
54.
Ruhe in Frieden !
Das war eine beeindruckende schauspielerische Leistung in "The Green Mile".
54.
Ruhe in Frieden !
yeboah1981 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was es alles gibt: 1/4 der strategischen Ahornsirupreserve geklaut. Strategische Ahornsirupreserve. Im Wert von 37 Millionen kanadischen Dollar.
Strategische Ahornsirupreserve.
Haben wir auch eine strategische Handkäsreserve?
Wenn ja, wo?
Gabs gestern beim Heimspiel ,-)
Taunusabbel schrieb:Mittelbucher schrieb:Taunusabbel schrieb:Mittelbucher schrieb:Tube schrieb:
Gerade liebevoll das Lieblingsweizenglas per Hand gespült und beim Trockenwedeln auf dem Wasserhahn zetrümmert. Das nächste Mal mache ichs Licht in der Küche an, verfluchte Scheisse.
Autsch, das tut weh.
Mein Iphone ist gestern wild vibrierend von der Fensterbank in die Invalidität gestürzt
Iphonesuizid ?
So richtig tot ist es wohl erst nach meinem Reparaturversuch in den nächsten Tagen ,-)
Hast Du einen Applestore in der Nähe ? Die sind recht kulant mit Reparaturen, auch wenn Du es nicht dort gekauft hast.
Danke, das wäre dann der nächste Schritt.
Taunusabbel schrieb:Mittelbucher schrieb:Tube schrieb:
Autsch, das tut weh.
Iphonesuizid ?
Tube schrieb:
Autsch, das tut weh.
Libero1975™ schrieb:Mittelbucher schrieb:
Fensterglas
Wie trinkt man denn da draus ?
Mist, Tagessieg verdaddelt aus Hang zu hessischer Tradition.
Banausen. Alle ! (Außer Schnuffi )
wirst wahrscheinlich trotzdem wieder die Spitze übernehmen
Ich kriesch dich noch
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Fensterglas
hund_tschuess schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:player1933 schrieb:
weisst aber scho das dass hier der fortuna fred ist ,ja..du experte...und zum schwalben scheiss...ein wort...LAAAAAAAAAAAANGWEILLIG..zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...
Gregor? Du bist jetzt Fortune?
nö, gregor wohnt jetzt bei hanau und hat sich auch mit dem wiederaufstieg eine dauerkate besorgt er ist jetzt glücklich und zufrieden und will es auch bleiben achne ist doch schön jedes töpfchen findet sein deckelchen.
peter schrieb:Silver89 schrieb:peter schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Ja, ich dämonisiere den Sozialismus mit all seinen Verbrechen, der in Deutschland mitlerweile gefährlich oft durch die Hand von mindestens 25% irgendwie gefordert wird. Und ich dämonisiere die Mafia und das organisierte Verbrechen. Ich kanonisiere keine Menschen, die ich nicht genau kenne oder über die man differenziert blicken kann.
Ich möchte lediglich jedem die Möglichkeit eröffnen, möglichst objektiv auf Dinge schauen zu können. Dass es zahlreiche Interessensverbände gibt, die mein / unser Geld wollen und groß darin sind, Dinge subjektiv darzustellen, ist hoffentlich nichts neues. Dem Internet gebe ich noch 10 Jahre, dann ist es vielseitig manipuliert und intransparent geworden. (Stichwort Suchmaschinenmanipulation und dahinterliegende Manipulationen.)
ach, der sozialismus. als nächstes erklär mir doch mal bitte welche partei in deutschland sozialistisch ist. ausser ein paar spinnern bei der linken fällt mir da keine ein. objektiv betrachtet haben wir in deutschland ein kapitalistisches sytem und das unabhängig davon ob die cdu regiert oder die spd mit den grünen im schlepptau.
sozialismus als utopie ist in europa schon lange tot, nur schade, dass der ungezügelte kapitalismus auch schon reichlich morbide stinkt. aber so lange menschen wie du selbst die größten eisberge übersehen und fröhlich weiter fahren gibt es noch reichlich geschirr, das man zertrümmern kann. und, in "bester" deutscher tradition, sind dann die juden schuld. wie immer.
steck den kopf aus der mikrowelle, peter.
- zentralbank
- subventionen, zwang und regulierungen egal wohin man blickt
- enteignung durch inflation, steuern, gebühren, andere abgaben.
wenn das nicht sozialistisch ist, was ist es dann? kapitalistisch? steuern heißen steuern, weil man mit ihnen den markt STEUERN will. der kapitalismus bedingt einen freien markt, und den haben wir nunmal nicht. auch wenn ihr ihn hier alle herbeiredet.
ok, die welt ist aus deiner perspektive also sozialistisch. aus meiner ist sie kapitalistisch. oder ist es sozialistisch wenn wenige immer mehr geld haben und andere immer weniger?
Vor allem würde mich bei der abstrusen Definition mal interessieren, mit welchen Mitteln denn eine "nicht sozialistische" Partei so regieren würde...
Beides negatig ,-)