mittelbucher
29609
So kann ich nicht arbeiten ! **stampf** ,-)
sgevolker schrieb:
Freu mich auf Union gegen Hertha. Ein nettes Spiel heute Abend was man ganz entspannt schauen kann.
Meine Symphatien sind eindeutig: Eisern Union.
Yep, ganz klar pro Eisern Union.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich habe die Frage 2 vollkommen mißverstandendisappointed:(((
Na toll.
HeinzGründel schrieb:
Ich hab die Frage net kapiert
Eieiei und dafür gehen mir wertvolle Punkte flöten
mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:
Gegen Hamburg wird glaube ich ein anderes Spiel. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und es wird das erste Spiel sein in das wir als Favoriten gehen.
Und auch wenn es nur ein spieler ist aber VdV wird unsere Abwehr ganz schön ebschäftigen befürchte ich.
dafür haben wir eine breite brust und die die hosen voll. ich glaube auch, dass der hsv durch vdv nicht unbedingt besser wird. da wird jetzt vermutlich neid in der mannschaft aufkommen. wobei man von mannschaft eigentlich sowieso nicht sprechen kann.
Ich habe auch das Gefühl dass deren (noch)-Trainer mit vdV gar nicht sooo happy ist.
Ich hoffe, wir können von dem derzeitigen Hamburger Chaos profitieren. Ein frühes Tor würde da sicherlich extrem helfen.
1. Natrium
2. Geripptes
3. E322
4. Aal
5. Moskito
2. Geripptes
3. E322
4. Aal
5. Moskito
Oha, die Punkte der ersten Runde wurden nun ja doch gutgeschrieben.
Dann nix Aufholjagd, sondern sofortiger Spielabbruch
Dann nix Aufholjagd, sondern sofortiger Spielabbruch
mickmuck schrieb:
so, ich habe jetzt alles zusammengeklöppelt und bin restlos begeistert.
der unterschied sd bild zu hd bild ist fast so groß wie schwarz/weiß zu farbe.
habe mir auch einen neuen, größeren fernseher, einen neuen avr und neue boxen gegönnt. fühlt sich jetzt an, wie kino
Ja, HD ist in der Tat richtig geil, vorausgesetzt man hat einen ordentlichen TV dafür ,-)
Schade find ich, dass es die Einzelspiele bei Sky noch nicht in HD gibt. Aber vielleicht kommt das ja in den nächsten Jahren noch bzw. werden die HD Sportkanäle noch mehr erweitert.
65 - Aufholjagd beginnt
Alles Gute, feier schee !
Caramac schrieb:
Wer von unseren Jungs ist eigentlich in Sachen Länderspiel(e) unterwegs? Trapp, Rode, Jung und sonst? Zambrano bestimmt. Occean, Inui - wie siehts da aus? Schwegler nicht, soweit ich weiß. Demidov?
Ist hier sehr übersichtlich aufgeführt:
http://www.eintracht.de/aktuell/39044/
Kleine Resteverwertung:
1 Knoblauchzehe und 4 Frühlingszwiebeln in 2 EL Öl kurz anbraten.
200 Gramm in Scheiben geschnittene Champignons dazu, ebenfalls kurz anbraten.
Mit 300 ml Gemüsebrühe ablöschen, 1 EL Tomatenmark, 1/2 TL Senf und etwas Zitronensaft hinzugeben. 5 Minuten bei schwächerer Hitze köcheln lassen.
1/2 Mangold in kleine Streifen geschnitten dazu und weitere ca. 10-15 Minuten bei geschlossenem Deckel ziehen lassen.
Am Ende mit 100-200 ml Sahne, einer Prise Zucker, Salz & Pfeffer abschmecken. Frische Petersilie hinzugeben und heiss servieren.
Ergibt ein leckeres Sösschen für Nudeln, die noch über waren.
1 Knoblauchzehe und 4 Frühlingszwiebeln in 2 EL Öl kurz anbraten.
200 Gramm in Scheiben geschnittene Champignons dazu, ebenfalls kurz anbraten.
Mit 300 ml Gemüsebrühe ablöschen, 1 EL Tomatenmark, 1/2 TL Senf und etwas Zitronensaft hinzugeben. 5 Minuten bei schwächerer Hitze köcheln lassen.
1/2 Mangold in kleine Streifen geschnitten dazu und weitere ca. 10-15 Minuten bei geschlossenem Deckel ziehen lassen.
Am Ende mit 100-200 ml Sahne, einer Prise Zucker, Salz & Pfeffer abschmecken. Frische Petersilie hinzugeben und heiss servieren.
Ergibt ein leckeres Sösschen für Nudeln, die noch über waren.
Trapp (1,5) - Bis auf 1-2 Bälle, die er unter Bedrängnis nicht ganz optimal rausgeschlagen hat, war das heute eine tadellose Leistung.
Zambrano (3) - In der Anfangsphase nicht immer mit gutem Stellungsspiel. Da hatten wir auch ein bisschen Glück und einen starken Torwart.
Anderson (3) - Über das ganze Spiel mit ein paar Wacklern, die aber folgenlos blieben.
Oczipka (1,5) - Gefällt mir total, was er auf der linken Seite veranstaltet. Egal ob sehr starke Flanken, feine flache Bälle oder Dribblings. Die frühe Gelbe hat ihn scheinbar nicht sonderlich beeindruckt.
Jung (3) - Solide, ohne defensiv und offensiv die ganz großen Akzente zu setzen.
Rode (1,5) - Überragender Auftritt. Manchmal hat man das Gefühl, er wäre zweimal auf dem Platz. Wahnsinn, was er für Wege zurücklegt. Unglaublich viele Balleroberungen und viele feine Ideen, die zwar noch nicht alle funktionieren, die aber zeigen, dass da sogar noch mehr in ihm steckt.
Schwegler (2) - Im Spiel nicht ganz so auffällig wie Rode, dafür mit einem Traumtor, das zum ganz wichtigen Zeitpunkt fiel. Im Vergleich zum Leverkusenspiel mit viel weniger Flüchtigkeitsfehlern.
Aigner (2,5) - Heute nicht ganz so auffällig, aber auch mit einem sehr engagierten Spiel. Setzte die Hoffenheimer auch immer wieder stark unter Druck.
Inui (3) - Nach schwachem Start deutlich verbessert und am Ende sehr aktiv.
Meier (2,5) - Bei einigen Szenen fehlte das Abschlussglück. Allerdings wieder sehr ballsicher, mutig und sicherer Elferschütze.
Occean (3) - Wieder extrem fleissig, einmal mit Pech als der Ball von Wiese an sein Knie und dann über das Tor geht. Vielleicht nicht der klassische Goalgetter aber unheimlich wichtig für unser Spiel, vor allem durch sein aktives Pressing und hohe Ballsicherheit.
Lanig (-) - Was für eine Kopfballtechnik. Hammergeil !
Veh - Super, dass er es wieder mit der Offensivtaktik versucht hat. Hätte zwar am Anfang auch gut und gerne in die Hose gehen können, aber so macht auch das Zuschauen richtig Spaß.
Fazit:
Sehr engagierte, zweikampfstarke Adler mit Spielwitz und dem nötigen Glück, das sie sich aber auch erarbeitet haben.
Zambrano (3) - In der Anfangsphase nicht immer mit gutem Stellungsspiel. Da hatten wir auch ein bisschen Glück und einen starken Torwart.
Anderson (3) - Über das ganze Spiel mit ein paar Wacklern, die aber folgenlos blieben.
Oczipka (1,5) - Gefällt mir total, was er auf der linken Seite veranstaltet. Egal ob sehr starke Flanken, feine flache Bälle oder Dribblings. Die frühe Gelbe hat ihn scheinbar nicht sonderlich beeindruckt.
Jung (3) - Solide, ohne defensiv und offensiv die ganz großen Akzente zu setzen.
Rode (1,5) - Überragender Auftritt. Manchmal hat man das Gefühl, er wäre zweimal auf dem Platz. Wahnsinn, was er für Wege zurücklegt. Unglaublich viele Balleroberungen und viele feine Ideen, die zwar noch nicht alle funktionieren, die aber zeigen, dass da sogar noch mehr in ihm steckt.
Schwegler (2) - Im Spiel nicht ganz so auffällig wie Rode, dafür mit einem Traumtor, das zum ganz wichtigen Zeitpunkt fiel. Im Vergleich zum Leverkusenspiel mit viel weniger Flüchtigkeitsfehlern.
Aigner (2,5) - Heute nicht ganz so auffällig, aber auch mit einem sehr engagierten Spiel. Setzte die Hoffenheimer auch immer wieder stark unter Druck.
Inui (3) - Nach schwachem Start deutlich verbessert und am Ende sehr aktiv.
Meier (2,5) - Bei einigen Szenen fehlte das Abschlussglück. Allerdings wieder sehr ballsicher, mutig und sicherer Elferschütze.
Occean (3) - Wieder extrem fleissig, einmal mit Pech als der Ball von Wiese an sein Knie und dann über das Tor geht. Vielleicht nicht der klassische Goalgetter aber unheimlich wichtig für unser Spiel, vor allem durch sein aktives Pressing und hohe Ballsicherheit.
Lanig (-) - Was für eine Kopfballtechnik. Hammergeil !
Veh - Super, dass er es wieder mit der Offensivtaktik versucht hat. Hätte zwar am Anfang auch gut und gerne in die Hose gehen können, aber so macht auch das Zuschauen richtig Spaß.
Fazit:
Sehr engagierte, zweikampfstarke Adler mit Spielwitz und dem nötigen Glück, das sie sich aber auch erarbeitet haben.
Auswärtssieg !
Bei prächtiger Vorfreude und sehr guter Stimmung dennoch gewinnen ? Kann das unsere Diva ?
Lassen wir uns mal überraschen !
Eintracht !
Bei prächtiger Vorfreude und sehr guter Stimmung dennoch gewinnen ? Kann das unsere Diva ?
Lassen wir uns mal überraschen !
Eintracht !
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !
Ich wünsche Euch beiden ganz viel Eintracht für Eure gemeinsame Zukunft !
Ich wünsche Euch beiden ganz viel Eintracht für Eure gemeinsame Zukunft !
Eintracht-Er schrieb:
Magath kann ja beim HSV anheuern, wenn er die VW-Kohle verballert hat....
Der hat gestern bei Sky auch ein selten dämliches Interview gegeben, als er sich über den HSV und den vdV Transfer geäussert hat.
Schon verrückt, dass ausgerechnet er meint, nun mit dem Finger auf den HSV zeigen zu können.
u.a. hier, aber auch gestern bei Sky News usw.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article108910818/Van-der-Vaart-Endlich-wieder-zu-Hause.html
Kühne ist wohl großer HSV Fan....
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article108910818/Van-der-Vaart-Endlich-wieder-zu-Hause.html
Kühne ist wohl großer HSV Fan....
Dirty-Harry schrieb:
van der vaart kommt für 13 Mill. Euro.
Da der klamme HSV die Kohle natürlich nicht hat, zahlt eine geheimer Multimilliardär dies .
Unabhängig vom HSV hab ich aufgrund dieser Ereignisse wieder mal insgesamt gedacht: Kranke Fußballwelt
Naja geheim ist der Investor nicht wirklich.
Macht die Sache aber auch nicht besser.
Da die Transfersumme aber offenbar nur als Darlehen gewährt wird, kann der HSV sich hier auch sehr leicht verzocken.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich war die Einzige mit den binomischen Formeln???
Zum Glück ,-)
Natürliche Kohlensäure ? ,-)