mittelbucher
29609
concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:yeboah1981 schrieb:
Danke auf jeden Fall, eine Neuinstallation nach anderthalb Jahren kann wohl eh nicht schaden.
Stimmt, ist halt recht zeitintensiv, lohnt sich aber oft.
Am besten vorher noch mal genau notieren, was Du so alles installiert hast. Macht es später etwas einfacher.
Und sobald das neue System aufgesetzt ist, unbedingt die Systemwiederherstellung einrichten und regelmässig testen.
Ich empfhle *.*delete
Immer eine feine Sache.
Am Satzbau musst Du aber noch arbeiten ,-)
yeboah1981 schrieb:
Danke auf jeden Fall, eine Neuinstallation nach anderthalb Jahren kann wohl eh nicht schaden.
Stimmt, ist halt recht zeitintensiv, lohnt sich aber oft.
Am besten vorher noch mal genau notieren, was Du so alles installiert hast. Macht es später etwas einfacher.
Und sobald das neue System aufgesetzt ist, unbedingt die Systemwiederherstellung einrichten und regelmässig testen.
Geht vielleicht auch mit F8 beim Booten unterbrechen und nur mit Eingabeaufforderung starten ?
2:0
Ist die Systempartition FAT oder NTFS ?
Hier sind die einzelnen Schritte auch noch mal recht übersichtlich aufgelistet. Nächste Stufe ist dann ein Offlinescan:
http://www.borncity.com/blog/2011/04/19/windows-ressourcenschutz-konnte-den-reparaturdienst-nicht-starten/
Hier sind die einzelnen Schritte auch noch mal recht übersichtlich aufgelistet. Nächste Stufe ist dann ein Offlinescan:
http://www.borncity.com/blog/2011/04/19/windows-ressourcenschutz-konnte-den-reparaturdienst-nicht-starten/
chkdsk c: /f
danach ggf. neu booten und noch mal versuchen ?
danach ggf. neu booten und noch mal versuchen ?
Falls das Wiederherstellen nicht funktioniert, mach mal bitte die Eingabeaufforderung als Administrator auf und setze dann den Befehl
sfc /scannow
ab.
Sollte eigentlich zumindest den Windowsinstallerdienst reparieren können.
Ansonsten gerne auch PN an mich.
sfc /scannow
ab.
Sollte eigentlich zumindest den Windowsinstallerdienst reparieren können.
Ansonsten gerne auch PN an mich.
yeboah1981 schrieb:
Ja, da habe ich für mein 64er System beide runtergeladen, die 2005er krieg ich nicht drauf:
Meldung "Error 1935.Während der Installation der Assembly "Microsoft.VC80.ATL.type:"win32.version usw." ist ein Fehler aufgetreten".
Bist Du sicher, dass Du das 2005er für 64 Bit runtergeladen hast ?
-->
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=18471
Ansonsten: Hast Du die Installationen als Administrator ausgeführt ?
yeboah1981 schrieb:
Auf einmal geht kein Spiel mehr, kein etwas aufwendigeres Programm mehr, es kommt meistens "Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist" oder andere Fehlermeldungen wie "Couldnt find xyz-Library".
Hat ja wohl etwas mit diesen C++ Dateien zu tun. Habe diese runter geschmissen und vcredist.exe neu installiert. Die 2008er ging, 2010er auch, die 2005er lässt sich nicht installieren. Wie auch immer, die Spiele und Programme lassen sich immer noch nicht starten.
Windows Update funktioniert auch nicht. "Nach Updates kann nicht gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird". Wie starte ich den Dienst? Wie löse ich dieses Problem?
Versuch mal, auf einen älteren Systemwiederherstellungszeitpunkt zurück zu gehen.
Welches Betriebssystem ?
Ganz bittere Geschichte.
Über 2 Jahre zu einem fulminanten Comeback gequält und nun so ein Rückschlag.
Vor kurzem war er mit einem sympathischen Auftritt im Aktuellen Sportstudio.
Hoffe, dass er sich noch mal zurückkämpfen kann.
Gute Besserung.
Über 2 Jahre zu einem fulminanten Comeback gequält und nun so ein Rückschlag.
Vor kurzem war er mit einem sympathischen Auftritt im Aktuellen Sportstudio.
Hoffe, dass er sich noch mal zurückkämpfen kann.
Gute Besserung.
Alles Gute, Nuriel. Feier schee !
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article109492064/Italien-feiert-Klose-Er-verdient-einen-Preis.html
Miroslav Klose hat für sein bereits gegebenes Tor sein Handspiel zugegeben und so den Treffer annulieren lassen.
Großartige Aktion.
Hätte Herrn Ilicevic gestern vielleicht auch ganz gut gestanden...
Miroslav Klose hat für sein bereits gegebenes Tor sein Handspiel zugegeben und so den Treffer annulieren lassen.
Großartige Aktion.
Hätte Herrn Ilicevic gestern vielleicht auch ganz gut gestanden...
Anderer KIA und 215 sonst sieht das schon ganz ordentlich aus. ,-)
Vorneweg: Mir scheint die Sonne aus dem *****
Ich fand heute keinen einzelnen Weltklasse, aber als Kollektiv haben alle 11+x auf dem Platz und die Fans auf den Rängen dermassen Vollgas gegeben, dass es einfach nur eine wahre Freude war, als Adler dabei zu sein.
Mannschaft 1, Fans 1, viel mehr geht nicht.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
EINTRACHT !!!
Ich fand heute keinen einzelnen Weltklasse, aber als Kollektiv haben alle 11+x auf dem Platz und die Fans auf den Rängen dermassen Vollgas gegeben, dass es einfach nur eine wahre Freude war, als Adler dabei zu sein.
Mannschaft 1, Fans 1, viel mehr geht nicht.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
EINTRACHT !!!
Nur die SGE !
Klar geht das noch, in der Eingabeaufforderung.
siehe hier: http://ss64.com/nt/