>

mittelbucher

29610

#
Alles Gute zum 50. !

Rolling Stones - Sympathy for the Devil

http://www.youtube.com/watch?v=iLddJ1WceHQ
#
Maabootsche schrieb:
Habe gerade ein Chiemseer Helles vor mir stehen, das muß den Vergleich mit dem Tegernseer nicht scheuen (etwas süßlicher vielleicht) - dürfte aber wahrscheinlich hier noch seltener zu bekommen sein.

Hatte ich neulich auch. Gabs beim logo Getränkemarkt und da das Tegernseer wieder mal vergriffen war, hab ich´s mal probiert.
Schmeckt in der Tat ähnlich gut und ist eine echte Alternative.
#
Der Threadtitel lautet "Alles Gute in Moskau Gordon".

Nun kann man von seinen Leistungen hier bei uns halten, was man will, dies auch gerne noch mal äussern, falls es unbedingt notwendig ist.

Wie sich aber die IV-Thematik dann gestaltet, wie es mit Bamba Anderson aussieht usw. ist hier definitiv fehl am Platz.

Also bitte bleibt beim eigentlichen Thema. Danke.
#
rotundschwarz schrieb:
Wo steht denn da was von Joker?  

Im Eingeklappten:

Jeder Depp hat die einmalige Möglichkeit, einen Joker zu verwenden. Der verdoppelt die Punktezahl bei der entsprechenden Antwort.
#
Auswertung jetzt !  
#
Danke FredSchaub, erstklassige Arbeit !

Prima Kollege, und immer mit einem sehr guten Auge für das Forum und seine User.

Hat mir sehr gut gefallen, wie Du die Aufgabe hier erfüllt hast !

Alles Gute !

Welcome Back Herr Feigling. Freut mich sehr !
#
Alles Gute Jan, feier schee !
#
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Na, dann mach Mann    

Pfft, das klingt nach Absprache.  

Pfffft. Deppen spielen fair.
#
The rocket is on the road again.  ,-)
#
Sorry aber  

Schreibst Du hier gerade über das Webinterface der Dusche ?  ,-)

Was für ein Hersteller ist das denn ?
#
rotundschwarz schrieb:
Ah, cool - morgen schon    Frau mich!

Ich frau mich auch.  

Mal sehen, ob wir wieder auf einer Wellenlänge tippen.
#
Jetzt habe ich es wirklich verstanden, danke.  
#
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Welche Seiten hast Du denn gesehen, die auf dem eigenen Server Bilder hosten ? (mal von FB abgesehen, aber Vergleich macht ohnehin keinen Sinn).

Facebook. Und ich sehe nicht, warum ein Blick zu Facebook keinen Sinn machen sollte. Immerhin sollten gerade die wissen, was sie tun.

Wer kennt wen, StudiVZ, etc. hatte oder haben übrigens auch eigene Upload-Möglichkeiten, genau so Google+.  

Ja, aber bei Facebook steckt eine ganz andere Manpower hinter deren Infrastruktur inklusive Softwareentwicklung für Trollerkennung usw.

Diese Ressourcen sind hier schlicht nicht vorhanden, ist ja auch "nur" das Forum eines Fußballvereins.

Auch die anderen von Dir genannten Seiten sollten ganz anders aufgestellt sein im Sinne von Monitoring gegen Urheberrechtsverstösse etc.

Es ist hier schon aufwändig genug, direkt verlinkte Bilder umzustellen auf indirekte Verlinkung.

Was soll denn dann bei nicht rechtmässigen Bildern geschehen, die hier auf dem Server abgelegt werden ?

Kommentarlos löschen, ok, aber dann ist auch der gesamte Kontext im Beitrag weg.
#
mickmuck schrieb:
wieso wurde jetzt der saw gesperrt?

Fehler in der Matrix  
#
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo ( halt die Klappe)

Die Mammutthreads nerven mich tatsächlich auch, zumal sie am leichtesten zu verhindern sind.
Und wenn man automatisch nach 500 (Beispiel) Beiträgen das Schloss dran macht.

Dass gegenseitige Beleidigungen und verbaler Kleinkrieg vermieden werden kann, würde ich komplett ausschließen wollen, denn da kommt man als Mod i.d.R. kaum mit dem Tempo der sich "Austauschenden" mit.
Je mehr Beteiligte, desto unmöglicher.

Das Beispiel mit den Mammutthreads verstehe ich nicht. Da hätten wir dann z.Zt. 7 kleinere Hauptsponsorthreads ? 6 geschlossene und einen aktiven.
#
Bigbamboo schrieb:

...

Irgendwie haben andere Seiten dieses Problem auch im Griff. Vielleicht sollte man dort einfach mal schauen. Kann ja eigentlich keine Raketentechnik sein.

Welche Seiten hast Du denn gesehen, die auf dem eigenen Server Bilder hosten ? (mal von FB abgesehen, aber Vergleich macht ohnehin keinen Sinn).
#
Jugger schrieb:
Hmmm...

1.) Wir sind hier aber (zum Glück) nicht bei FB
2.) Wer verhindert, dass urheberrechtlich geschütztes Material als vermeintlich eigenes Bild hochgeladen wird und eintracht.de damit in Schwierigkeiten kommt?
3.) Gibt es reichlich alternative Bilderhosting-Seiten. Wenn man es aus Bequemlichkeit nicht schafft da seine Bilder abzulegen, sind sie auch nicht wichtig genug um sie mit anderen zu teilen.  

Vor allem wegen Punkt 2 würde ich den Vorschlag spontan erst mal negativ bewerten.

Wäre wohl nur mit einer Art Freischaltfunktion möglich, wie das derzeit schon bei den Profilbildern der Fall ist.
Das wird aber wohl unmöglich mit den vorhandenen Personalressourcen zusätzlich zu stemmen sein.
#
Der erste Schritt zur Meisterschaft ist gemacht:

1. SGE Frankfurt - 189.771.700 - (0)
2. FC Koeln - 145.495.875 - (-44.275.825)
3. FC St.Pauli - 76.658.900 - (-113.112.800)

Für heute heisst es dann: "fleissig nachlegen":

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Das Problem sollte nun behoben sein.

Bitte melden, wenn das Problem wieder auftritt.
#
Neues Spiel, neues Glück.

Seit 11 Uhr läuft die neue Saison.

Aktueller Zwischenstand:

1. FC Koeln - 21.965.275 - (+3.184.550)
2. SGE Frankfurt - 18.780.725 - (0)
3. Union Berlin - 12.934.100 - (-5.846.625)
4. FC Schalke 04 - 9.270.250 - (-9.510.475)
5. Moenchengladbach - 8.881.425 - (-9.899.300)
6. Karlsruher SC - 8.074.500 - (-10.706.225)
7. FC St.Pauli - 7.852.450 - (-10.928.275)
8. VfL Wolfsburg - 7.114.525 - (-11.666.200)
9. MSV Duisburg - 3.597.625 - (-15.183.100)
10. Braunschweig - 1.646.125 - (-17.134.600)
11. Hamburger SV - 1.581.850 - (-17.198.875)
12. VfB Stuttgart - 1.048.850 - (-17.731.875)
13. Erzgebirge Aue - 1.021.000 - (-17.759.725)
14. Borussia Dortmund - 880.175 - (-17.900.550)
15. Kaiserslautern - 549.900 - (-18.230.825)
16. Offenbach - 192.300 - (-18.588.425)
17. Werder Bremen - 0 - (-18.780.725)
18. Arminia Bielefeld - 0 - (-18.780.725)
19. Vfl Osnabrueck - 0 - (-18.780.725)
20. 1860 Muenchen - 0 - (-18.780.725)

Schiess die Eintracht zur Meisterschaft !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html