>

mittelbucher

29610

#
Auswertung !  
#
tmmits
#
Eintracht151274 schrieb:
Thx, was hab ich gewonnen ??        

Kriegst n Schobbe von mir  
#
Libero1975™ schrieb:
17

Punkteziel für die nächste Runde ?
#
Führung für die Eintracht:

1. SGE Frankfurt - 74.325.625 - (0)
2. FC St.Pauli - 47.883.200 - (-26.442.425)
3. FC Schalke 04 - 45.665.500 - (-28.660.125)
4. MSV Duisburg - 42.839.975 - (-31.485.650)
5. Karlsruher SC - 38.621.175 - (-35.704.450)
6. FC Koeln - 37.421.050 - (-36.904.575)
7. Union Berlin - 26.115.200 - (-48.210.425)
8. Moenchengladbach - 20.217.250 - (-54.108.375)
9. Dynamo Dresden - 19.248.600 - (-55.077.025)
10. Hamburger SV - 5.036.550 - (-69.289.075)

!! EGS azroF
#
Dann von mir auch Alles Gute dem mysteriösem Geburtstagskind  

Macht sehr viel Spaß mit Dir als Kollege !
#
Da sehe ich keinen großen Unterschied, da ich befürchte, dass viele der ansprochenen "Typen" kaum ein Spiel der Eintracht live besuchen.

Heimspiele sind für uns Moderatoren schwieriger zu moderieren, da wir dort i.d.R. personell schwächer besetzt sind.
#
Ja, lief ganz gut. Blieb aber trotzdem jede Menge Arbeit, was bei der schwachen ersten Hälfte aber sicher verständlich ist.

Das Thema Streamlinks scheint sich langsam auch rumzusprechen, auch wenn es wohl noch ein bisschen dauert, bis es bei allen angekommen ist.
#
Stenno25 schrieb:
Ich werde die Grüße meinem Vater ausrichten . Ich bin wirklich sehr gerührt , dass ihr hier an ihn denkt, er kanns aktuell sehr gut gebrauchen

Wünsche Deinem Vater Alles Gute !
#
Du irrst nicht.

Alles Gute Arndt ! Hoffe, Du hast schee gefeiert.

Bleib wie Du bist !

EFC Class of 1971 !  
#
Ich teste noch mal ein bisschen, wenn wieder mehr Zeit ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das auch durch die eingeklappten Zitate schlechter.
#
Zauberfuss schrieb:
Ich erwarte bitte von einem Admin Aufklärung, weshalb mein Eintrag Kommentarlos gelöscht wurde! Ich finde das ist unterstes Niveau!

Du benennst es ganz richtig. Derartig über Spieler unserer Mannschaft zu schreiben ist unterstes Niveau.

Kritik ja, Beleidigungen nein. Eigentlich ganz einfach.
#
Sind das vielleicht die Threads mit gelöschten Beiträgen ?
Bitte mal testen und Beispiele auflisten. Danke.
#
HarryHirsch schrieb:
Mittelbucher schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Grabow schrieb:
HarryHirsch schrieb:
bauer1 schrieb:
Ja so ist es,abhaken und auf das nächste spiel schauen. hauptsache 3.punkte der rest ist egal.auch die spiele gegen die unteren teams muß man gewinnen wie ist manchmal egal.
              nur die sge

Nee, wir haben genug Spiele abgeharkt. Die Verantworltichen sollen endlich mal ergründen was zum Geier in der Mannschaft nicht stimmt. So eine erste HZ geht einfach nicht!

So sehe ich das auch. Leider.
Nach so einer Leistung heute, kann man noch nicht an den Aufstieg denken. Zumal die anderen Teams da oben momentan die bessere Form haben. Ich verstehe nicht, warum ein Spiel wie in Paderborn das Team so verunsichern kann.

Was mich nervt ist der Unterschied zwischen dem  ganzen Geschwätz vor dem Spiel (wir leisten uns keine Niederlage mehr, wir machen das Gekicke gg Paderborn wieder gut etc) und dann die Leistung auf dem Platz. So eine erste Halbzeit gehört endlich einmal aufgearbeitet. Und das nicht in der Presse sondern intern.

Aha und wer genau sagt Dir, dass das nicht intern angesprochen wird.
Meiner Meinung nach war die Reaktion in der 2. HZ heute schon sehr erfreulich.

Wenn Du lesen würdest was ich schreibe, würde Dir auffalllen, dass ich explizit die 1. Halbzeit angesprochen habe. Von der zweiten Halbzeit war keine Rede. Aber Hauptsache mal was geschrieben. Danke!

Ich weiß, was Du geschrieben hast.
Du hast gesagt, dass die erste Halbzeit aufgearbeitet werden sollte und vermutet, dass dies nicht geschehen wird.

Meiner Meinung nach wurde sie aber bereits in der Halbzeitpause teilweise aufgearbeitet und das erste Resultat war die deutlich stärkere Leistung in der 2. HZ.
#
HarryHirsch schrieb:
Grabow schrieb:
HarryHirsch schrieb:
bauer1 schrieb:
Ja so ist es,abhaken und auf das nächste spiel schauen. hauptsache 3.punkte der rest ist egal.auch die spiele gegen die unteren teams muß man gewinnen wie ist manchmal egal.
              nur die sge

Nee, wir haben genug Spiele abgeharkt. Die Verantworltichen sollen endlich mal ergründen was zum Geier in der Mannschaft nicht stimmt. So eine erste HZ geht einfach nicht!

So sehe ich das auch. Leider.
Nach so einer Leistung heute, kann man noch nicht an den Aufstieg denken. Zumal die anderen Teams da oben momentan die bessere Form haben. Ich verstehe nicht, warum ein Spiel wie in Paderborn das Team so verunsichern kann.

Was mich nervt ist der Unterschied zwischen dem  ganzen Geschwätz vor dem Spiel (wir leisten uns keine Niederlage mehr, wir machen das Gekicke gg Paderborn wieder gut etc) und dann die Leistung auf dem Platz. So eine erste Halbzeit gehört endlich einmal aufgearbeitet. Und das nicht in der Presse sondern intern.

Aha und wer genau sagt Dir, dass das nicht intern angesprochen wird.
Meiner Meinung nach war die Reaktion in der 2. HZ heute schon sehr erfreulich.
#
Sehr schwierig, heute zu benoten...

Nikolov 2 - Hielt uns im Spiel, als Cottbus mächtig Druck gemacht hat. Im Prinzip fehlerfrei.
Jung 2-3 Abzüge für die erste halbe Stunde. In der 2. HZ maßgeblich in der Offensive beteiligt und hat auf seiner Seite ordentlich Druck gemacht.
Leider kamen nicht sehr viele Flanken an.
Anderson 2-3 Eigentlich ganz sicher, mit 2-3 wichtigen Rettungstaten.
Amedick 1-2 Absoluter Lichtblick in HZ 1. Hat in der Luft alles abgeräumt, was vor allem bei den gefühlten 20 Cottbusser Ecken extrem wichtig war.
Hoffentlich "nur" aus taktischen Gründen ausgewechselt und nicht etwa angeschlagen.
Butscher 3-4 Als Linksverteidiger heute total überfordert. Als Innenverteidiger dann solide.
Rode 2 In den ersten 30 Minuten auch recht hastig und damit dem Gegner ein paar Mal gut aufgelegt. Wahnsinnseinsatz in HZ 2. DER Antreiber unserer Eintracht. Supervorlage zum goldenen Tor.
Schwegler 3-4 Anfangs gar nicht im Spiel. Steigerte sich im 2. Durchgang und schoss die besseren Freistösse.
Lehmann 4-5 Leider wieder ein schwacher Auftritt. Das Mittelfeld in HZ 1 war praktisch kaum vorhanden.
Köhler 4 Nur sehr wenige gute Szenen, darunter ein genialer Pass zur einzigen(?) Torchance der Eintracht in HZ 1. Ansonsten wieder mehr mißlungene als gelungene Standards.
Meier 3 In HZ 1 noch ganz ordentlich. Legte im 2. Durchgang aber nicht so sehr zu, wie manche seiner Mitspieler. Hier und da etwas glücklos bzw. mit Mängeln in der Abstimmung.
Hoffer 2-3 Lange blass, aber dann stand er goldrichtig beim Tor. Danach ein paar Minuten wie aufgedreht und insgesamt in HZ 2 stark verbessert.

Idrissou 3-4 Wirkte anfangs wie ein Fremdkörper im SGE-Spiel. Steigerte sich und ging vor allem in der Defensive beherzt in die Zweikämpfe und half somit, den Sieg zu sichern.
Djakpa 2 Einer der stärksten Auftritte von ihm. Deutlich weniger Wackler und auch im Spiel nach vorne viel konzentrierter. Kaum Langhölzer, da hat vieles heute gepasst bei ihm.
Kittel -
#
Tendenz zeigt nach oben.

Hoffe, dass die Sicherheit jetzt langsam wieder kommt.

Einsatz und Leidenschaft in HZ 2 haben gestimmt.

Heimsieg !!!
#
DennisEF schrieb:
Yadler93 schrieb:
man ist der schiri kleinlich  

Im Großen und Ganzen pfeifft er bisher aber recht ordentlich.
#
Tuess schrieb:
Djakpa macht seine Sache gut, Idrissou dagegen überhaupt nicht im Spiel und sehr statisch.

Stimmt. Einer der besten Auftritte von Djakpa bisher.

Spielt auch viel mehr ab, anstatt sinnfrei nach vorne zu bolzen.
#
Willensausdauer schrieb:
Wie war denn Amedick in der ersten Halbzeit?

Bester Frankfurter. Entweder der Taktik geopfert oder (hoffentlich nicht) angeschlagen.