>

mittelbucher

29610

#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
12 Stunden geschlafen wie ein Stein und ich könnt schon wieder.

man kann sich auch müde schlafen!    

Kann man sich auch wach wachen?

Kaffee!

Nee, ich meinte, wenn man viel zu lange wach ist. Ist man dann irgendwann so wach, dass man nur noch wach ist und nicht mehr müde?

Logo. Bis dem Körper das Adrenalin ausgeht  
#
FräuleinAdler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

wirklich krass finde ich, wie knietief der im dispo steckt. soo mies verdient man als MP ja nu auch nicht. ziemlich erschreckend, dass der politische vergünstigungen gegen urlaube eintauschen muss, um mal wieder ans meer zu kommen...    

Nun, wenn man eine teure Frau hat, ist plötzlich eine MP-Besoldung nicht mehr so viel.    

Sind die größeren Frauen teurer ?    

Der kleine Mann kann auch manchmal ziemlich kostspielig sein.

Du meinst den kleineren ? Auf jeden Fall !  
#
Snuffle82 schrieb:
Habe heute den Hauptpreis bei der Tombola im Bus gewonnen.
Die Losnummer war 228!  

War es was Gebasteltes von Gabi ?  
#
concordia-eagle schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

wirklich krass finde ich, wie knietief der im dispo steckt. soo mies verdient man als MP ja nu auch nicht. ziemlich erschreckend, dass der politische vergünstigungen gegen urlaube eintauschen muss, um mal wieder ans meer zu kommen...    

Nun, wenn man eine teure Frau hat, ist plötzlich eine MP-Besoldung nicht mehr so viel.    

Sind die größeren Frauen teurer ?  
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:

Ich kann verlieren... aber solche Pleiten wie heute werde ich nie akzeptieren können... niemals!

Ja, da könnte man vor Wut in die Tischkante beißen. Richtig.

Aber gleichwohl wird jede, ich betone jede Mannschaft dieser Welt immer wieder so unglaublich schwache und/oder überhebliche Auftritte abliefern wird. Und zwar unabhängig ob Mannschaften CL oder Kreisliga B spielen.

Sauärgerlich aber unabänderlich.

Leider gut auf den Punkt gebracht. Trotzdem ist meine Tischkante in bedenklichem Zustand...

Meine auch. Zumal die Eintracht zumindest gefühlt in den letzten 40 Jahren das öfter macht als andere Mannschaften.

Im Zweifel ist das aber wirklich nur gefühlt.

Leider in letzter Zeit immer wieder, wenn so ein bisschen Eintrachtfeuer wieder auflodert.
Hilft wieder Mal nur auf eine Reaktion im nächsten Spiel zu hoffen.

In letzter Zeit?

Unter Grabi, Nickel und Holz war das mindestens genau so oft. Die Generation Pezzey/Körbel wurde -das bringe ich aus regionalen Gesichtspunkten- mal bei der Arminia 3:0 abgebügelt.

Das ist bei uns Tradition.

Ja, seufz. Die früheren Jahre hatte ich gerade erfolgreich verarbeitet und jetzt kommst Du.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:

Ich kann verlieren... aber solche Pleiten wie heute werde ich nie akzeptieren können... niemals!

Aber gleichwohl wird jede, ich betone jede Mannschaft dieser Welt immer wieder so unglaublich schwache und/oder überhebliche Auftritte abliefern wird. Und zwar unabhängig ob Mannschaften CL oder Kreisliga B spielen.

Leider gut auf den Punkt gebracht. Trotzdem ist meine Tischkante in bedenklichem Zustand...

Meine auch. Zumal die Eintracht zumindest gefühlt in den letzten 40 Jahren das öfter macht als andere Mannschaften.

Im Zweifel ist das aber wirklich nur gefühlt.

Leider in letzter Zeit immer wieder, wenn so ein bisschen Eintrachtfeuer wieder auflodert.
Hilft wieder Mal nur auf eine Reaktion im nächsten Spiel zu hoffen.
#
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:

#
Mist. Hatte nach dem xten Klitschko-Langeweilerkampf gestern auch nicht reingeschaltet.
#
Tackleberry schrieb:
Portas    

Strike !
#
Fand seinen Auftritt heute sehr sympathisch und in der Tat klang es so, als würde er sich zumindest mit der Eintracht beschäftigen.

Ist natürlich fraglich, wie schnell & gut er sich von seinem Kreuzbandriss erholt und ob diese Verletzung nicht ein zu großes Risiko darstellt.
#
Veh: Jedes Mal spielen wir dann so einen Graus zusammen. Das gibt's nimmer.

Och joh, dann sollten wir das vielleicht wirklich mal sein lassen bis zum Ende der Saison.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessante Noten bisher - Schildenfeld durchweg schwächster, obwohl heute Butscher und Jung eindeutig  die Hauptabwehrdeppen waren.

Butscher war mehr oder weniger einwandfrei bis zum 4:2, wo aber ohnehin schon alles verloren schien.
Oder wo hast Du noch weitere Wackler bei Butscher gesehen?

Alle Angriffe, wirklich ALLE Angriffe gingen über links. Und eben durch die Mitte. Und die wurden wiederum ermöglicht weil Schildenfeld irgendwo in der Weltgeschichte rumturnte.

Also wenn das hier ein Plädoyer für Schildenfeld werden soll, dann Gute Nacht!

War doch das 3:2, wo er das Abseits aufgehoben hatte, oder ?
Und Brandy hat ihn auf seiner Seite einige Male vernascht. Damit hat er sich leider heute nahtlos in der miserable Performance seiner Kollegen in der Abwehrkette eingefügt.
#
Oka 3
Meier 3,5
Köhler 4
Rode 4

Der Rest irgendwo zwischen 5 und 6.

Da waren dermaßen viele Fehler in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld, dass ich hier lieber nicht benoten will.
Dazu völlig unterirdisches Zweikampfverhalten und erschreckende Abstimmungsprobleme.

Wenigstens in HZ 1 Moral bewiesen und sich wieder rangekämpft.
#
Fand ich damals auch klasse: Christine
#
John Carpenter - The Fog Main Theme

http://www.youtube.com/watch?v=J9zatuWugGI

#
Wieder nur Teil 1: Halloween (auch wieder wegen John Carpenter Musik) und natürlich Poltergeist.  
#
Das Ding aus einer anderen Welt. (Original ! Auch wieder wegen der Musik von John Carpenter).

Der Remake (The Thing) ist so lala. Geht, wenn man es nicht mit dem Original vergleicht.

Das Omen fand ich damals auch klasse.
Und für die Regel "Schau nur den ersten Teil": Der Exorzist.

The Ring fand ich auch gut.
#
The Fog ist ganz groß, vor allem durch die wunderbare Musik von John Carpenter.

Ansonsten haben natürlich einige Zombiefilme absoluten Kultstatus. 28 days later & 28 weeks later finde ich aufgrund der "Endzeitstimmung" ebenfalls sehr gut, auch wenn sie nur sehr wenige klassische Horrorelemente enthalten und mittlerweile gefühlt fast wöchentlich im TV laufen.

Dazu dann jeweils die ersten ein (maximal zwei) Filme von: Freitag der 13., Final Destination, Nightmare on Elm Street, SAW usw.

Und natürlich der Klassiker: Braindead  
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
98_adler schrieb:
sobald man meckert klappts    

Du hast schnell gelernt wie´s läuft  

Und alles rund um die Eintracht. Cool  

Aber erst ab den 70ern  
#
Cunemet schrieb:
Drei mal volle Punktzahl....
Also das man denkt das der andere was außergewöhnliches nimmt und dann was einfaches zu nehmen ging mal schön daneben.
Naja was soll's.    

Könnte mir Niiiiie passieren.

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey.