mittelbucher
29615
#
mittelbucher
4mal Top 1mal Flop. Darauf lässt sich aufbauen ,-)
concordia-eagle schrieb:
Hat keiner von Euch Torfnasen Daimler genommen?
Tomasch schrieb:
Wird Deutschland wirklich Europameister? :neutral-face
Nö, nur Deppen glauben daran. ,-)
Wedge schrieb:HeinzGründel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:upandaway schrieb:Wedge schrieb:
Ich persönlich warte da lieber erstmal den WIB Trainingsbericht oder auch die Traqinigskrümel ab.
Trainingskrümel wird es keine geben. Zu Vehs Unterird-Training und den damit einhergehenden Spielverläufen der letzten Wochen habe ich schon genügend gesagt.
Seine unverständlichen Personalmaßnahmen, seine widersprüchlichen Aussagen vor und nach den Spielen, seine ständigen Drohungen, den Bettel hinzuschmeißen, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, all das ist äußerst frag -und damit kritikwürdig.
Vehs stark nachlassende Performance nach eigentlich wirklich gutem Arbeitseinstand hier in Frankfurt bezeichne ich als übel.
Meine Hoffnung stützt sich auf die Winterpause. Auf irgendeinen Chef, der Trainer und Mannschaft nochmal neu ausrichten, nochmal vergattern, noch mal bedingungslos auf den Aufstieg einschwören kann.
Groß ist meine Hoffnung in Bezug auf den Trainer aber nicht. Die Gefahr: das ist einer aus der Kategorie Funkel oder sintemalen Rehhagel. Hundert Jahre Erfahrung, weiß alles, kann alles. Unnachgiebig bis überheblich bis verstockt in seiner vermeintlichen Expertise. Wehe, wenn die in Frage gestellt wird. Dann kommt ultimativ die Gretchenfrage.
war ja klar, dass der Trainingsbeobachter wieder auf der Matte steht, wenn Kritik geübt wird. Dein Gesülze wird immer unerträglicher. Und deine Berichte kommen doch eh nur noch, wenn wenn wir Spiele verlieren, tut mir leider für dich, dass du kaum noch was schreiben kannst.
Und übrigens, sachliche Kritik ist natürlich erlaubt und ich bin im Bezug auf Montag auch nicht mit allem einverstanden. Nur welcher Fan ist das bei welchem Trainer?
Insgesamt macht Veh gute Arbeit, die Ergebnisse stimmen so gut wie immer und es waren genug Spiele dabei, die wir dominiert haben.
Was freu ich mich, wenn wir souverän aufgestiegen sein werden: Dann werd ich dir deine unsäglichen stimmungsmachenden Beiträge nochmal um die Ohren hauen, das versprech ich dir. Und das nicht zu knapp. Darfst du gerne im umgekehrten Fall auch, das Risiko geh ich voll und ganz ein.
Is dir eigentlich schon mal aufgefallen,dass Du jeden der in deine Jubelarien nicht einstimmt persönlich angehst?
Danke, mir ist ein subjektiver UAA auch lieber als eine objektive BILD.
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Das was UAA hier an Argumenten bringt ist für mich meistens bestens nachvollziehbar und fundiert begründet. Auch wenn ich nicht all seine Argumente unbedingt teile.
Sehe hier überhaupt keinen Grund, auf die persönliche Schiene abzudriften.
MrBoccia schrieb:
scheiss 5-er, da hatte ich zuerst die Deutsche Bank. Ne, habe umgeschenkt auf Siemens. Ich Depp.
Ich habs genau anders rum gemacht. Mal schauen, wer am Ende von den beiden mehr Stimmen hat.
Dürfte sich aber generell bei der Frage ganz gut auf viele Antworten verteilen...
Tuess schrieb:
Goldfinger
Deutschland
Putzfrau
Frankreich
Deutsche Bank
Yeah Frankreich und Deutsche Bank sind im Kommen. Da geht noch was
Goldfinger ist auch prima und Deutschland auch.
Nur die Putzfrau ,-)
Wird wieder ein überschaubarer Start...
Friseusen raus ,-)
Friseusen raus ,-)
oko1979 schrieb:
Sodala - auch erledigt!
Schöne Frägelchen
Vor allem muß man sich bei fast jeder in die anderen Deppen versuchen reinzuversetzen .
Du kommst hier net rein
Willensausdauer schrieb:
18 Teilnehmer nach 20 Minuten... hätte mit mehr gerechnet...
Schönwetterdeppen ,-)
MrBoccia schrieb:Mittelbucher schrieb:Libero1975™ schrieb:
fertisch. Geile Fragen, Graupen-Tom
Nur Deppen hier.
und du bist der Präsident
Ich arbeite daran
Libero1975™ schrieb:
fertisch. Geile Fragen, Graupen-Tom
Nur Deppen hier.
Foofighter schrieb:HeinzGründel schrieb:
Superpeinlich was hier abläuft.
Da gebe ich dir insofern recht, als dass man, von [bad][bad][bad][bad]Modse[/bad][/bad][/bad][/bad]ite aus, auch mal einen solch jungen User freundlich aber bestimmt darauf hinweisen könnte, sich hier erstmal in aller Ruhe alles anzuschauen! Zumindest wenn man merkt, dass der Junge recht inflationär mit seinem Recht, Threads zu eröffnen, umgeht!
Aber da scheint ja auch nichts zu kommen.....
Die Annahme ist falsch. Gespräche laufen bereits.
Feigling schrieb:firstjoe schrieb:
Da vorher immer der selbe Satz dort stand, dürfte es dich doch eigentlich nicht stören oder?
Doch, aus traditionalistischem, rueckwaertsgewandtem Prinzip. Wie wir hier so sind ...
Spalter
Die Anregung wurde umgesetzt.
Alles Gute Laura und Richi.
Danke Schobbe, hat Spaß gemacht !
Glückwunsch an Tuess !
Glückwunsch an Tuess !
Adler_2009 schrieb:Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ihr macht hier noch den Atombutton kaputt ihr Rüpel !
Wieviele User haben eben den Atombusen gedrückt? Gibt das Sonderpunkte?
ich find wir sollte ndafür nen threads aufmachen. und mittelbucher wertet aus
Voooorsicht. Man kann gelöschte Beiträge auch wieder reaktivieren
WurstBlinker schrieb:Mittelbucher schrieb:
Wieviele haben gedrückt ?
6 in knapp 3 Minuten. ,-)
War was ? ,-)