mittelbucher
29618
Danke, ist jetzt auch geklärt.
Und nun wieder zu Pyro, Stellungnahmen usw....
Und nun wieder zu Pyro, Stellungnahmen usw....
So und nun bitte wieder zurück zum Thema...
HarryHirsch schrieb:northernsoul schrieb:HarryHirsch schrieb:Maxfanatic schrieb:HarryHirsch schrieb:Maxfanatic schrieb:HarryHirsch schrieb:
hast Du mal summiert, wieviel Strafe die Eintracht schon zahlen musste für irgendwelche Verfehlungen von Fans?
Jou, wurde schon hundertmal gemacht.
In den letzten 10 Jahren im Durchschnitt gesehen ca. 50.000 EUR / Saison. Bedingt durch den "Ausreißer nach oben" letzte Saison (Bezifferung des halben Geisterspiels bei ca. 300.000 EUR Einnahmenausfall).
Gesamt gesehen keine Peanuts, aber auch kein Grund, Bankrott anzumelden. Wenn man sich nur auf Pyrotechnik als Strafengrund konzentriert und Becherwürfe und den Platzsturm außen vor lässt, kommen wir übrigens vielleicht auf 15.000 EUR / Saison auf die letzten 10 Jahre gesehen, wenn überhaupt.
Das nur, weil (mal wieder) nachgefragt wurde.
Ach so. Nur 50.000 pro Saison! Das ist doch vollkommen im Rahmen! Dann lass ich Euch Euren Spaß...
Vollidiot.
Du fragst nach, bekommst eine Antwort und reagierst polemisch drauf. Enttäuscht, dass es so "wenig" ist?
Und, wie gesagt, bei den 50.000 EUR kannste dich auch bei Becherwerfern, Platzstürmern und sonstwem beschweren, nicht nur bei den "Pyro-Freunden". "Euch" kannste in dem Fall auch stecken lassen, denn du wirst in diesem Thema keinen Beitrag von mir finden, der sich pro oder contra irgendwas positioniert.
50.000 Euro findest Du wenig, Du Arschkrampe! Schon mal überlegt was man mit diesem Geld im Gesamtverein anstellen könnte?
Respekt. Du fragst und bekommst mal eine der hier seltenen sachlichen Antworten und nutzt das dann um dem Schreiber etwas zu unterstellen und in eine Ecke zu stellen, in die er zumindest aufgrund der Posts nicht gehört. Um dann noch einen draufzusetzen, beleidigst du ihn und legst ihm die Meinung in den Mund, dass er 50.000 € wenig findet, obwohl er ""wenig"" in "" gesetzt hat.
Genau das meinte ich vorhin in meinen Posts. Unfähig sich sachlich mit etwas auseinanderzusetzen. Finde ich persönlich das allerletzte. Abgesehen davon, dass Beleidigungen ja verboten sind. Nur mal für diejenigen, die hier immer so auf law and order bestehen. Ausserdem schadest du dem Verein.
Ich halte fest: Vollidiot ist keine Beleidigung - Arschkrampe aber schon.
Danke und Ende!
Worauf beziehst Du das ? Beide Beiträge wurden gesperrt.
Der Ball rollt wieder im virtuellen Europapokal.
Im Achtelfinale führt die Eintracht recht komfortabel:
SGE Frankfurt - Atletico Madrid: 19.090.000 : 9.711.075
Ab 15 Uhr dann Viertelfinale gegen Gladbach !
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Im Achtelfinale führt die Eintracht recht komfortabel:
SGE Frankfurt - Atletico Madrid: 19.090.000 : 9.711.075
Ab 15 Uhr dann Viertelfinale gegen Gladbach !
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Adler_2009 schrieb:
Ist bei euch in der Tippgruppe noch platz frei für mich ? hab 17 Punkte bis jetzt.
Streber. ,-)
Stimmt, das hat hier Überhand genommen.
Allerdings ist meiner Meinung nach die Stellungnahme eines Fanclubverbunds, der 1200 Mitglieder vertritt, durchaus einen eigenen Thread wert.
Dass der eigentlich allgemein gehalterene Thread zum Verhaltenskodex angesichts der Vorfälle in Braunschweig zum Thema Pyro abdriftet, lässt sich wohl nicht vermeiden, spricht aber in dem Fall mMn nicht für eine Schliessung.
Dazu kamen die SAW-Threads, die sich aber auf die Stellungnahme der Eintracht zu dem Thema bezogen.
Bei dem weiteren Thread im "Auswärts dabei", der sich (ursprünglich) um die Regressfrage drehte, stimme ich aber zu. Der erscheint mir - angesichts der übrigen Pyro-Diskussionen - in der Tat als überflüssig.
Ist aber vielleicht auch ein bisschen in dem Kampf gegen den Datenbankserver in den letzten Tagen ein bisschen untergegangen.
Allerdings ist meiner Meinung nach die Stellungnahme eines Fanclubverbunds, der 1200 Mitglieder vertritt, durchaus einen eigenen Thread wert.
Dass der eigentlich allgemein gehalterene Thread zum Verhaltenskodex angesichts der Vorfälle in Braunschweig zum Thema Pyro abdriftet, lässt sich wohl nicht vermeiden, spricht aber in dem Fall mMn nicht für eine Schliessung.
Dazu kamen die SAW-Threads, die sich aber auf die Stellungnahme der Eintracht zu dem Thema bezogen.
Bei dem weiteren Thread im "Auswärts dabei", der sich (ursprünglich) um die Regressfrage drehte, stimme ich aber zu. Der erscheint mir - angesichts der übrigen Pyro-Diskussionen - in der Tat als überflüssig.
Ist aber vielleicht auch ein bisschen in dem Kampf gegen den Datenbankserver in den letzten Tagen ein bisschen untergegangen.
Ich tippe in der 3. Runde eher auf RC Lens,
die aktuell noch besser drauf sind als AM.
Ansonsten passt alles, was Du geschrieben hast
die aktuell noch besser drauf sind als AM.
Ansonsten passt alles, was Du geschrieben hast
Gude Richi,
Alles Gute zum Geburtstag !
Feier schee !
Alles Gute zum Geburtstag !
Feier schee !
Strikte Trennkost. Sehr vernünftig !
In der derzeitigen Phase wird wohl jede Meldung zunächst erst mal negativ bewertet.
Bleibt wohl noch länger sehr angespannt und instabil.
Bleibt wohl noch länger sehr angespannt und instabil.
FredSchaub schrieb:
ich glaub, so klingen die Engel im Rockhimmel
http://www.youtube.com/watch?v=d_vbdxwI5Ck&feature=related
Wow !
Ouch. Gute Besserung !
Ist natürlich eine Frage der Größe der Datenbank und was da sonst noch so alles drin ist.
Gibt ja nicht nur das Forum hier.
Finde aber - bei allem Verständnis des Ärgers über alle sonstigen Probleme rund um das Forum - die Downtime in dem Zeitfenster vergleichsweise eines der kleineren Probleme.
Gibt ja nicht nur das Forum hier.
Finde aber - bei allem Verständnis des Ärgers über alle sonstigen Probleme rund um das Forum - die Downtime in dem Zeitfenster vergleichsweise eines der kleineren Probleme.
Wahrscheinlich gibt es den nächsten Brennpunkt, wenn die Bayern noch einmal verlieren...
Eine gut recherchierte Sendung über die Situation in London bzw. in den anderen betoffenen Städten wäre aber in der Tat sehr wünschenswert.
Eine gut recherchierte Sendung über die Situation in London bzw. in den anderen betoffenen Städten wäre aber in der Tat sehr wünschenswert.
reggaetyp schrieb:
Die ARD schafft es tatsächlich, keinen Brennpunkt zu senden.
Versager!
Die haben ihr (Brenn-)Pulver gestern schon verschossen.
Mit einem Brennpunkt zur Börsensituation ohne dass der geplante Studiogast gekommen ist...
Michael Jackson - Don´t stop till you get enough
...weil da eine Offlinesicherung der Datenbank stattfindet.
1. SGE Frankfurt - 257.986.825 - (0)
2. Moenchengladbach - 255.553.000 - (-2.433.825)
2. Moenchengladbach - 255.553.000 - (-2.433.825)
Mittelbucher schrieb:double_pi schrieb:Mittelbucher schrieb:
Bei langfristigem Anlagehorizont würde/werde ich auch gezielt in den nächsten Wochen nachkaufen.
ist in jedem fall sinnvoll, denke ich! allerdings stellt sich die frage, ob man nicht doch noch schnell anteile verkauft und dann weiter unten wieder reinvestiert. das es noch deutlich weiter runter gehen sollte, ist wie schon gesagt eindeutig. nur wie weit ist derzeit unklar.
Den perfekten Einstiegspunkt findet man eh nicht und Käufe und Verkäufe bringen ja auch noch Kosten mit sich.
Und wenn die Bildzeitung schreibt "Wir sind alle pleite, der Börsencrash ist da" ist es sicher kein schlechter Zeitpunkt, antizyklisch zu handeln und in den nächsten Wochen zu kaufen
Natürlich wie gesagt nur bei langem Anlagehorizont und Geld, auf das man nicht mittelfristig angewiesen ist.
Nachtrag: Und wenn die ARD einen Brennpunkt zum Thema bringt...
Dazu bodenständig geblieben und auch ihre "Heimat" nicht vergessen.
Riesenrespekt dafür.
Schade, dass es mit der WM im eigenen Land und noch dazu ausgerechnet in Frankfurt nicht mehr wie erhofft lief.