mittelbucher
29618
#
mittelbucher
Nun bitte wieder zum Ausgangsthema. Danke.
Ach so, unbekannt im Sinne von "unvorbelastet".
Dann kommt es natürlich auf den Kontext an und kann dann eine Karte und oder Auszeit bewirken.
In solchen Fällen gibt es aber oft Begründungen für das "plötzlich".
Dann kommt es natürlich auf den Kontext an und kann dann eine Karte und oder Auszeit bewirken.
In solchen Fällen gibt es aber oft Begründungen für das "plötzlich".
dawiede schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ja, Verwarnungen werden i.d.R. mit Begründungen ausgesprochen.
Zumeist sind die User dann von sich aus einsichtig und geben als Antwort, dass sie in der "Eifer des Gefechts" (z.B. desaströse Rückrundenspiele) über das Ziel hinausgeschossen sind.
Eine Rolle spielt letztendlich bei der Beurteilung bzw. weiteren Vorgehensweise aber auch, wie die "Vorgeschichte" des Users ist.
Das letzte is klar ja.
Ich denke ja, mehr an eine Situation, wo ein "unbekannter" User pløtzlich "du Fascho, du Nazi, du [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn, ich bring dich um, du affe o.ae." schreibt.
Das widerspricht sich ein bisschen "Unbekannter" und "Plötzlich".
Wer mit so einem "Erstlingswerk" das Forum betritt, fliegt natürlich direkt wieder. Sollte aber eigentlich klar sein.
Und nein, es macht nicht mal ein klitzekleines bisschen Spaß, Karten zu vergeben. Dann besonders nicht, wenn man manche User privat kennt und schätzt.
Ja, Verwarnungen werden i.d.R. mit Begründungen ausgesprochen.
Zumeist sind die User dann von sich aus einsichtig und geben als Antwort, dass sie im "Eifer des Gefechts" (z.B. desaströse Rückrundenspiele) über das Ziel hinausgeschossen sind.
Eine Rolle spielt letztendlich bei der Beurteilung bzw. weiteren Vorgehensweise aber auch, wie die "Vorgeschichte" des Users ist.
Zumeist sind die User dann von sich aus einsichtig und geben als Antwort, dass sie im "Eifer des Gefechts" (z.B. desaströse Rückrundenspiele) über das Ziel hinausgeschossen sind.
Danke für Deine Antwort.
Deshalb habe ich ja nachgefragt und nicht gesperrt.
Vielleicht ergibt sich ja noch eine Diskussion dazu...
Deshalb habe ich ja nachgefragt und nicht gesperrt.
Vielleicht ergibt sich ja noch eine Diskussion dazu...
dawiede schrieb:
...
Dennoch sollte - so mein Vorschlag - jemand, der im Eifer des Gefechts eine rotwuerdige Aussage trifft, die Chance eingerauemt werden, sich zu beruhigen und zu entschuldigen im entsprechenden Thread (wir reden grad vom Extremfall...direkt rot). Waere insgesamt fuers Miteinander wahrscheinlich positiv. Wenn ihr Lust habt, koennt ihr das ja mal ueberdenken und evtl diskutieren
Genau so ist es zur Zeit.
Die Spieler, die letzte Rückrunde für uns gespielt haben, ahnen wohl, dass sie noch einiges wiedergutzumachen haben.
Die anderen, die neu dabei sind, wollen wohl hoffentlich auch erst mal mit Leistung auf dem Platz auf sich aufmerksam machen.
Ich find´s ok so. Feiern und Abklatschen kann man noch früh genug.
Die anderen, die neu dabei sind, wollen wohl hoffentlich auch erst mal mit Leistung auf dem Platz auf sich aufmerksam machen.
Ich find´s ok so. Feiern und Abklatschen kann man noch früh genug.
Ähm. Nö
Gibt wohl immer noch keinen Bericht, aber auf der Homepage des FC Mittelbuchen wurde immerhin das Ergebnis ( 0:6 ) ergänzt...
Gibt wohl immer noch keinen Bericht, aber auf der Homepage des FC Mittelbuchen wurde immerhin das Ergebnis ( 0:6 ) ergänzt...
Eine rote Karte zieht keine direkte Sperre nach sich.
Die erste Sperre wird dann zunächst meist befristet ausgesprochen.
Denke aber, das weißt Du eigentlich alles schon.
Die erste Sperre wird dann zunächst meist befristet ausgesprochen.
Denke aber, das weißt Du eigentlich alles schon.
dawiede schrieb:
Ich formuliers mal anders: Der einzig korrekte Vorgang waere jetzt, dass alle User, die aufgrund von verbaler Entgleisung gesperrt sind, die Moeglichkeit bekommen, sich hier oeffentlich zu entschuldigen.
Und wenn sie die Möglichkeiten hatten und nicht genutzt haben, dann auch ?
Nein, die Chance, sich zu entschuldigen, besteht für jeden.
Was soll denn hier jetzt genau diskutiert werden ?
Also wenn eins meiner Tiere das Fressen verweigert, fahre ich dann doch eher schneller zum Tierarzt.
Sorry, aber einen anderen Tipp hab ich leider nicht für Dich.
Sorry, aber einen anderen Tipp hab ich leider nicht für Dich.
Aus den FAQ (Link siehe Eintracht-Quickfinder):
Schicken Sie uns bitte eine Email an rahmenprogramm@eintrachtfrankfurt.de mit dem Namen des zu Grüßenden, Alter und natürlich auch Ihren Namen.
Schicken Sie uns bitte eine Email an rahmenprogramm@eintrachtfrankfurt.de mit dem Namen des zu Grüßenden, Alter und natürlich auch Ihren Namen.
Musste kurz vor Schluss gehen, da stand es 2:0 für die Eintracht.
Einen Bericht darüber konnte ich bisher noch nicht finden.
Einen Bericht darüber konnte ich bisher noch nicht finden.
Das Problem sollte nun behoben sein.
Kannst Du es bitte noch mal versuchen und hier Rückmeldung geben ?
Danke.
Kannst Du es bitte noch mal versuchen und hier Rückmeldung geben ?
Danke.
FrankieVallie schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ich sitze hier einfach nur !
Und wachst über das Forum.
Btw, sieht man dich am Sonntag mal wieder beim Wach? Würd' mich freuen.
Aber sicher. Warme Klopfer anyone ?
Ich sitze hier einfach nur !
Ihr Erbsenzähler...
Okay Okay. Aber früher war mehr Lametta.