>

mittelbucher

29619

#
Aktueller Zwischenstand:

1. Moenchengladbach - 107.777.800 - (+15.675.875)
2. SGE Frankfurt - 92.101.925 - (0)
3. Union Berlin - 56.785.575 - (-35.316.350)
4. FC Koeln - 53.931.075 - (-38.170.850)
5. FC Schalke 04 - 31.959.400 - (-60.142.525)
6. MSV Duisburg - 19.649.150 - (-72.452.775)

Hier kann für die (einzig wahre) Eintracht gepunktet werden:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
double_pi schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Bei langfristigem Anlagehorizont würde/werde ich auch gezielt in den nächsten Wochen nachkaufen.

ist in jedem fall sinnvoll, denke ich! allerdings stellt sich die frage, ob man nicht doch noch schnell anteile verkauft und dann weiter unten wieder reinvestiert. das es noch deutlich weiter runter gehen sollte, ist wie schon gesagt eindeutig. nur wie weit ist derzeit unklar.

Den perfekten Einstiegspunkt findet man eh nicht und Käufe und Verkäufe bringen ja auch noch Kosten mit sich.

Und wenn die Bildzeitung schreibt "Wir sind alle pleite, der Börsencrash ist da" ist es sicher kein schlechter Zeitpunkt, antizyklisch zu handeln und in den nächsten Wochen zu kaufen  

Natürlich wie gesagt nur bei langem Anlagehorizont und Geld, auf das man nicht mittelfristig angewiesen ist.
#
Bei langfristigem Anlagehorizont würde/werde ich auch gezielt in den nächsten Wochen nachkaufen.
#
adlerkadabra schrieb:
Die annern müd spielen und sie dann überrennen? Perfide Taktiken hier.

Yep. Perfide Adlerz. Geschieht den annern aber auch langsam recht  ,-)
#
Wäre ja auch eine Option, ab Minute ~70:

Doppelwechsel Matmour für Rode und Ümit für Köhler.

Frischer Wind auf beiden Flügeln und das Spiel von Rode kann eigentlich fast nicht für 90 Minuten Luft beinhalten und auch Köhler war trotz Galavorstellung in HZ 1 in HZ 2 nicht mehr so effektiv.
#
Nein. Du hast i.d.R. ein Vorkaufsrecht für das Pokalspiel.
Das bedeutet: Du kannst innerhalb einer vorgegebenen Frist "deinen Platz" kaufen. Falls Du das nicht tust,
wandert er in den freien Verkauf.
#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Never change a winning team.

HB hat gute Arbeit geleistet, man möchte hier die zementierte Aufstellung    

Yo, Zement allez.  

Ich könnte mich aber in der Tat daran gewöhnen, nun wieder jede Woche Fußball mit Herz und Leidenschaft zu sehen...
#
Da muss ich dem Uli ausnahmsweise zustimmen.

Matmour erscheint mir als perfekter Joker für die letzten 20-30 Minuten.
Rode ist offensiver mMn auch noch wertvoller, da er zum einen den Gegner mit seiner bissigen Art schon sehr früh unter Druck setzen kann und zudem auch heute feine Doppelpässe gespielt hat.
Da sein Spiel viel Kraft kostet, eben dann nach 60-70 Minuten für Matmour auswechseln.

IOW: Never change a winning team.
#
Pink_Elephant schrieb:
Frage : Was ist das Kriterium, nach dem entschieden wird, wie viele Punkte Pflicht sind pro Gegner ?

Lies doch mal in Beitrag #1  
#
Also wenn de Lambada net dabei gewesen wär....  
#
jona_m schrieb:
Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen.  :neutral-face  

9 Punkte ist doch prima...  
#
Nikolov: 2

Gelungener Auftritt, eine Glanzparade, sonst ruhig und sicher.

Djakpa: 2-3

Der Junge gefällt mir. Wieder ein irres Laufpensum, auch noch, als er am Ende offenbar angeschlagen war.
Nach vorne immer mal wieder mit guten Impulsen, auch wenn noch nicht alles geklappt hat.
Ganz klar mein Favorit auf der LV-Position.

Schildenfeld: 3

Solide abgeräumt.

Anderson: 2

Wirkte heute als der sicherere Abräumer in der IV.

Jung: 4

Hat mir leider (wieder) nicht gut gefallen. Extrem aktiv und sehr bemüht. Leider mit relativ vielen Fehlpässen und auch die Flanken kamen nicht so richtig an.

Lehmann: 3-4

Unauffälliger Auftritt.

Schwegler: 2-3

Mit einem zu riskanten Manöver, das fast den Ausgleich bedeutet hätte. Ansonsten stark, kämpferisch und mit einigen guten Ideen.

Rode: 1-2

Die erste Halbzeit geht wohl kaum besser.
Traumhafte Ablagen (u.a. beim 0:1) aber auch immer sofort wieder aggressiv am Mann, wenn ein Ball mal verloren ging.
Am Schluß ausgepumpt und offenbar angeschlagen.
Aber das macht wirklich Spaß, ihm so wie heute beim Kicken zuzuschauen.

Köhler: 1-2

Ebenfalls erste Sahne, was er in der ersten Halbzeit geboten hat. Supertor und endlich mal wieder Betrieb auf der linken Seite mit einigen sehr guten Flanken auf Gekas.
In der 2. HZ nicht mehr ganz so auffällig, aber ingesamt eine klasse Partie.

Meier: 1-2

Doppelpack und damit den Sagg zugemacht. Vor den Toren eher wieder unauffällig aber gefühlt mit sehr wenigen Fehlpässen und guter Ballverteilung.

Gekas: 2

Sehr starke Partie. Tor zu Unrecht nicht gegeben und ein ständiger Unruheherd für den Gegner. Mit ein bisschen Glück wären da mehrere Tore heute locker drin gewesen. Einige Chancen hat er sich dazu noch selbst erarbeitet, da er auch aggressiv gestört hat.
In der Form klar Stürmer Nummer 1.

Matmour 2

Topjoker. Kam sah und half, den Deggel druff zu machen. Sofort hellwach und mit der nötigen Übersicht.

Hoffer und Korkmaz

Zu spät für eine Bewertung.

Insgesamt hat das viel Spaß gemacht und vor allem auf den Flügeln hat mir das Spiel unserer Eintracht endlich mal wieder sehr gut gefallen.

Weiter so !
#
Köhler - Meier - Meier

Wunderbar  
#
Tor aberkannt und 11er nicht gegeben.
Da ist aber noch deutlich Luft nach oben !
#
mickmuck schrieb:
klasse teamleistung bisher    

Ja !
#
Korkmaz11 schrieb:
fenin-97 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/3/aufstellung/
Aufstellung  :neutral-face  

fehlt ja eigentlich nur noch Altintop, dann wären wir fast wieder beim alten

Ja, leider auch hier im Forum.  :neutral-face
#
Danke für den gelungenen Thread !

Auswärtssieg !!
#
Heute mittag gab es Steinpilze, frisch vom Markt:

1 kleine Zwiebel, 2 Frühlingszwiebeln und eine Knoblauchzehe in 2 EL Öl und etwas Butter andünsten.
ca. 400g Pilze hinzugeben. Kurz anbraten.
Mit ca. 300 ml Gemüsebrühe ablöschen.
2 TL Tomatenmark und ein paar Spritzer Zitronensaft dazu. Bei mittlerer Hitze 15 Minuten abgedeckt köcheln lassen.
Mit Salz & Pfeffer abschmecken, 50 ml Sahne hinzugeben und mit etwas frischem Schnittlauch oder Petersilie dekoriert servieren.

Geht natürlich auch mit allen möglichen anderen Pilzsorten.
#
cu
#
Ach Devo. Cool. Up the 80s !

Devo - Whip it

http://www.youtube.com/watch?v=Xbt30UnzRWw