mittelbucher
29619
#
mittelbucher
seufz. RIAA & co...
I took my love down to violet hill
There we sat in snow
All that time she was silent still
There we sat in snow
All that time she was silent still
oko1979 schrieb:Mittelbucher schrieb:oko1979 schrieb:
Ein Punkt ... ein magerer Punkt ... ich werd noch wahnsinnig - wasn scheiss Spieltag! Aber wie kann man auch für die Eintracht ein 2:0 in Freiburg tippen - die wissen doch gar net mehr wies Toreschiessen geht ...
Und das blöde ist, dass ich mich auch tierisch gefreut hab, dass aus dem einen nicht 4 Punkte geworden sind - hatte Mainz-Bremen nämlich 1:0 getippt ...
Hahaha Du warst doch nicht wirklich so doof, genauso wie der Tippspiel-Loser zu tippen.
Hatte auch ein 2:0 für die Eintracht getippt und bin auch mit einem fetten Punkt ingesamt belohnt worden.
(Und Mainz-Bremen auch 1:0, Sache gibt´s)
Du bist ja auch selten doof - wenn du schon deine Mod-Rechte missbrauchst, um bei anderen die Tipps abzugucken dann nimm doch wenigstens die, die davon was verstehen und net so Looser wie mich .
Ich dachte, Du kennst Dich aus, wegen der Spieltagsfreds und so
OMG. Du kennst aber die Umstände des damaligen Wechsels, oder ?
oko1979 schrieb:
Ein Punkt ... ein magerer Punkt ... ich werd noch wahnsinnig - wasn scheiss Spieltag! Aber wie kann man auch für die Eintracht ein 2:0 in Freiburg tippen - die wissen doch gar net mehr wies Toreschiessen geht ...
Und das blöde ist, dass ich mich auch tierisch gefreut hab, dass aus dem einen nicht 4 Punkte geworden sind - hatte Mainz-Bremen nämlich 1:0 getippt ...
Hahaha Du warst doch nicht wirklich so doof, genauso wie der Tippspiel-Loser zu tippen.
Hatte auch ein 2:0 für die Eintracht getippt und bin auch mit einem fetten Punkt ingesamt belohnt worden.
(Und Mainz-Bremen auch 1:0, Sache gibt´s)
Afrigaaner schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jetzt wirste von den Mods schon zum saufen aufgefordert. Schlimme Zeiten sind das.
Aber widersprechen wollen wir jetzt auch nicht ,-)
Ist ja sonst hier nicht zu ertragen
Lasst mal die Beleidigungen gegen Spieler, Trainer und andere User stecken.
Wer das nicht kann, frische Luft und/oder ein kaltes Bier hilft vielleicht.
Danke.
Wer das nicht kann, frische Luft und/oder ein kaltes Bier hilft vielleicht.
Danke.
Gladbach
Brauchst mich auch nicht wirklich zu fürchten ,-)
Solange ich es weiterhin nicht schaffe, mich in den Tippaccount Deiner Namensvetterin zu hacken, sieht es düster aus für mich...
Solange ich es weiterhin nicht schaffe, mich in den Tippaccount Deiner Namensvetterin zu hacken, sieht es düster aus für mich...
jona_m schrieb:
Für mich gabs nüscht, nüscht, nüscht und nochmals nüscht
Aufholjagd !
Tippspielausbeute: .
Ich hatte schon die Tränen in den Augen, als sie "hereingeführt" wurde. (Ist beim YouTube-Ausschnitt nicht dabei).
Sie ist gezeichnet und verändert, aber irgendwie doch vertraut.
Meinen höchsten Respekt für ihren Kampf und den Mut für diesen Auftritt mit dem Heiratsantrag als Krönung.
Es war erschreckend, sehr bewegend und definitiv etwas, was einen auch mal für einen Moment sehr nachdenklich macht.
Sie ist gezeichnet und verändert, aber irgendwie doch vertraut.
Meinen höchsten Respekt für ihren Kampf und den Mut für diesen Auftritt mit dem Heiratsantrag als Krönung.
Es war erschreckend, sehr bewegend und definitiv etwas, was einen auch mal für einen Moment sehr nachdenklich macht.
Moni gerade im ZDF.
Zutiefst bewegend.
Zutiefst bewegend.
Hau rein Marcus.
Dabei waren wir mit unseren 3 Punkten doch so großzügig zu euch
Das mit den Heimspielen solltet ihr vielleicht lieber lassen, irgendwie bringt es das diese Saison nicht.
Unsere Heimbilanz ist allerdings diesmal auch nicht gerade berauschend...
Die beiden strittigsten Szenen (euer nicht gegebenes 3:2 und der Elfer für Stuttgart) sahen im ersten Moment so aus, als könnte man so entscheiden.
Nach der Zeitlupe hätte ich aber beides genau andersrum entschieden.
Das ist dann natürlich doppelt bitter, aber wenn man mal unten drinsteckt kommt dann eben auch das noch dazu.
Wobei das Hauptproblem mMn das Auftreten direkt nach der Pause war. Da war Stuttgart am Drücker, hatte ein bisschen Glück und von euch kam da leider zu wenig.
Ist aber natürlich bei dem bisherigen Saisonverlauf auch nicht wirklich verwunderlich.
Trotz aller Rivalität auf anderen Plätzen ( ) wünsche ich euch dennoch den Klassenerhalt.
Da gibt es gaaaanz andere, die ich gerne in Liga 2 sehen würde.
Also abbuzze und weiterkämpfen.
Das mit den Heimspielen solltet ihr vielleicht lieber lassen, irgendwie bringt es das diese Saison nicht.
Unsere Heimbilanz ist allerdings diesmal auch nicht gerade berauschend...
Die beiden strittigsten Szenen (euer nicht gegebenes 3:2 und der Elfer für Stuttgart) sahen im ersten Moment so aus, als könnte man so entscheiden.
Nach der Zeitlupe hätte ich aber beides genau andersrum entschieden.
Das ist dann natürlich doppelt bitter, aber wenn man mal unten drinsteckt kommt dann eben auch das noch dazu.
Wobei das Hauptproblem mMn das Auftreten direkt nach der Pause war. Da war Stuttgart am Drücker, hatte ein bisschen Glück und von euch kam da leider zu wenig.
Ist aber natürlich bei dem bisherigen Saisonverlauf auch nicht wirklich verwunderlich.
Trotz aller Rivalität auf anderen Plätzen ( ) wünsche ich euch dennoch den Klassenerhalt.
Da gibt es gaaaanz andere, die ich gerne in Liga 2 sehen würde.
Also abbuzze und weiterkämpfen.
Verdammt bitter Marcus !