>

mittelbucher

29619

#
Nazareth - This flight tonight

http://www.youtube.com/watch?v=s80R8vJ1ojM
#
Zu 12? Dann paggemerse.  
#
RobinAdler schrieb:
Kumpel hat die Karte verloren!

Welche Tel-Nummer bei der Eintracht ist die hilfreichste in diesem Falle?

Ich würde es hier versuchen:

Eintracht Frankfurt Fussball AG
Abteilung Zuschauerservice
Mörfelder Landstrasse 362,
60528 Frankfurt am Main
Tel. 0180-506 03 03 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), Fax: 069-95503-268
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
#
Danke für die Infos.
Bei jedem Thread oder nur bei sehr großen Threads ?
#
Nach extrem schlechten Erfahrungen mit einem kostenlosen Forumanbieter würde ich Dir eher zu einem kostenpflichtigen Anbieter oder zu einer eigenen Lösung (Grundkenntnisse vorausgesetzt) raten.

In jedem Fall ist es extrem wichtig, dass Du selbständig Backups anfertigen können musst.
#
Überall ? Nur im Forum ? Hast Du mal einen anderen Browser probiert ?
#
Es war wohl ein temporäres Problem, das mit der Löschung von Beiträgen zusammenhing.
#
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
och joh

Was biste denn so wortkarg?  

Müde. Nach den letzten beiden Tagen hier seeeehr müde.
#
och joh
#
Hmmmmmmmmm.
#
Polemik vielleicht nicht.

Aber einen Zusammenhang zwischen der Nichtbehebung eines Bugs und den Planungen in Richtung Chat und Eintracht TV herzustellen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, ist zumindest nicht unbedingt konstruktiv. Zumindest nach meinem Empfinden.
#
Danke für die Infos. Versuche mal, es nachzuvollziehen.
#
Und das passiert beim ersten Click auf die PN, oder wenn man auf "Dieses Fenster als Browser Popup öffnen" geht ?
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Passiert das mit dem Firefox ? Immer bei den gleichen PNs ?

Ja, habe das Problem an der Arbeit und daheim, aber immer mit Firefox. Ich weiß nicht ob es personenbezogen ist, kommt mir aber nicht so vor.  

Danke für die Info. Ich meinte nicht unbedingt personenbezogen, sondern eher abhängig von der Größe der PN.
#
Passiert das mit dem Firefox ? Immer bei den gleichen PNs ?
#
timmyyyy schrieb:
Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel oder sind bereits alle im Vorverkauf verkauft worden?

Laut Pressemitteilung ist das Spiel restlos ausverkauft.
#
Auch hier: Alles Gute Jojo.

Hau rein und feier schee heute.

LG
Frank
#
Tackleberry schrieb:
frankeneagle schrieb:
...da fallen mir spontan noch Wunderlich (FSV), Bell (1860) oder Sahan (Duisburg) ein...

... und bitte auch kein einzelne Spieler betreffendes Wunschkonzert.
Bitte versteht mich nicht falsch - ich möchte nur nicht, dass dieser Thread gesperrt wird, weil solche Dinge schon zu Genüge in anderen Threads diskutiert werden.

DaZke    

Wer konkrete Spieler aus dem Kader (Zu-/Abgänge) besprechen möchte, kann dies hier tun:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179391/
#
"Selbstgerecht und willkürlich ?"

Hast Du eigentlich auch nur den Hauch einer Vorstellung, was hier im Forum (nicht nur, aber vor allem) in den letzten Tagen los war ?

Sorry, aber da bleibt bei mir nur völliges Unverständnis.
#
Gladbach