>

mittelbucher

29620

#
nAbend
#
Heute noch bis 21 Uhr:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Forza SGE !
#
Bei allem Verständnis für den Unmut, aber gebt dem neuen Proxy doch ein paar Stündchen, bis ihr euer Urteil fällt.

Ein Proxy cached (u.a.) die Anfragen, um sie bei wiederholter Nachfrage aus dem schnelleren Cache zu lesen.
Dies bedeutet fast zwangsweise, dass es zunächst erstmal ein bisschen dauern kann, bis der Cache ausreichend gefüllt ist. ( = zusätzlicher Performance-Overhead).
#
Licht aus.
#
Preuß schwer verletzt, Oka vielleicht bald weg.

Was für ein beschissener Tag.

Ich geh dann mal kotzen....
#
Wenn es sich bewahrheitet: Farewell Oka - Alles Gute.

Ich kann die Entscheidung aus seiner Sicht verstehen, auch wenn es sehr weh tut, eine solch tolle Identifikationsfigur und vorbildlichen Sportler bald nicht mehr im Trikot der Eintracht zu sehen.

Eintracht ohne Oka ? Schwer vorstellbar.

Insgesamt ein trauriger Tag für die Eintracht heute.

Forum bitte am besten ganz abschalten...
#
Oh mein Gott.

Mir fehlen die Worte. Wie bitter und ungerecht ist das denn ?

Tut mir unendlich leid für Christoph.
#
Eher halbfertig. Man könnte da sicher noch etwas ergänzen, dass nach dem Aufklappen ggf. neu positioniert wird.

Aber ich fürchte, da gibt es zur Zeit größere Baustellen, bei denen es gehörig klemmt ...
#
dawiede schrieb:
Dennis1985 schrieb:
dawiede schrieb:
funktioniert nicht.

Irgendwie huepft der nie zum letzten gelesenen beitraege, sonder 5 beitraege weiter

warum?

Das hab ich häufiger, wenn vorher viele lange Quotes sind, die dann erst im Nachhinein eingeklappt werden.

damit ist dieses neue Funktion fuer den *****

Eher halbfertig. Man könnte da sicher noch etwas ergänzen, dass nach dem Aufklappen ggf. neu positioniert wird.

Aber ich fürchte, da gibt es zur Zeit größere Baustellen, bei denen es gehörig klemmt ...
#
pipapo schrieb:
Ok, ich werde dich ab sofort persönlich überwachen.
Wir fangen aber erstmal klein an und starten mit 5/Tag. Danach wirst du bis Mitternacht gesperrt.  

Aktuell bist du bei -10.

Bis in 3 Tagen dann    

Dass Du immer gleich persönlich werden musst  

Zensur - Ungerechtigkeit - ** Schnapp **
Das Forum ist so lahm. Guuuude Halil.

So, habe mal ein paar Beiträge in einen zusammengefasst.  

Bis die Tage. (nehm ich halt die Zweit- und Drittnicks   )
#
Sehr schade für ihn.

Da hat selbst das "behutsame Aufbauen" wohl nichts geholfen.
#
Keine Ahnung, vielleicht 25/Tag ?

Vielleicht hebt das auch die inhaltliche Qualität an, wenn man durch das begrenzte Beitragskontigent ggf. etwas mehr nachdenken muss vorm Abschicken.

Naja, wahrscheinlich zu blauäugig.  

Dann vielleicht doch lieber die Ignore-Funktion, aber dafür gibt es ja schon einen Thread, in dem das abgelehnt wurde...
#
MrBoccia schrieb:
draussen ist es recht frisch, ich glaube, ich werde heute mal das Winterjäckchen rausholen

Und die Birkenstock durch flache Turnschuhe ersetzen ?  
#
Kann man vielleicht eine Höchstgrenze für die Anzahl von Beiträgen pro Tag einstellen ?
Von manchen Usern fühlt man sich ob ihrer Beitragsschwemme ( -Schwämme?   ) quer durch alle Foren regelrecht verfolgt.
#
goyschak schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ich will´s ja nicht beschwören, aber wenn ich das richtig sehe, ist Halil bisher auch von größeren Verletzungen verschont geblieben

Und damit er mal was Neues erlebt, kommt er zu uns.  

Alte Unke  
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn hier noch einer schreibt, dass Altintop so gut wie nie verletzt ist, raste ich aus! Ich hacke die Seite oder lösche am besten direkt das ganze Internet...

Man muss doch sowas nicht noch provozieren...

Es stimmt halt auch gar nicht.
Wiki schrieb:
Während der Länderspielpause nach dem 26. Spieltag musste Altıntop seine Teilnahme an einem Spiel der türkischen Nationalmannschaft absagen, für Schalke stand er dagegen bei jedem Pflichtspiel im Kader. Nach dem letzten Spieltag unterzog er sich einer Leistenoperation. Er hatte den Eingriff wegen der vielen nicht einsatzfähigen Spieler im Schalker Kader immer wieder hinausgezögert, obwohl seine Verletzung ihn behinderte.

Danke für das Update Y81. Lets hope for the best.
#
Brady schrieb:
Moin ihr hamits...

Morsche Halil
#
Auch wieder wahr. Wann ist der Tag denn endlich rum ?
#
Merci.
#
Ich will´s ja nicht beschwören, aber wenn ich das richtig sehe, ist Halil bisher auch von größeren Verletzungen verschont geblieben und sollte zudem trotz weniger Einsätze körperlich topfit sein.

Ich freu mich drauf, ihn spielen zu sehen.