mittelbucher
29620
MrBoccia schrieb:Mittelbucher schrieb:MrBoccia schrieb:Ach sooooo. Dann ist es ja nicht mehr soooo spektakulärMittelbucher schrieb:
"Mit einem Sessel niedergeschlagen"
Habe Schwierigkeiten, mir das bildlich vorzustellen...
in Ö ist ein Sessel = Stuhl
na ja, es ist eher unwahrscheinlich, dass man den Wohnzimmersessel zum Wirtn mitschleppt
Ich kenne mich mit der üblichen Innenausstattung in österreichischen Kneipen ungefähr genauso gut aus, wie mit eurer Sprache, wie man gerade gesehen hat
MrBoccia schrieb:Mittelbucher schrieb:
in Ö ist ein Sessel = Stuhl
Ach sooooo. Dann ist es ja nicht mehr soooo spektakulär
titali schrieb:
Ich habe den Fehler gefunden-schlicht und ergreifend unter anderem Kürzel(sge) gespielt
peinlich,peinlich
Cool.
Ich darf aber nicht zu laut lachen, da das mir, wie wahrscheinlich so einigen anderen auch schon passiert ist
titali schrieb:
Bin hoch Router aus wieder an und es läuft immer noch nicht.
Leck mich doch. Dann halt heute nicht
gegen lokeren wohl auch nicht nötig
Schade. Du verwendest aber den Link über die Seite hier, oder ?
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, aber die ist etwas komplizierter und Du hast recht, heute ist ein Eingreifen nicht wirklich notwendig.
Das haben die übrigen Adler schon erledigt:
SGE Frankfurt - Lokeren: 74.794.000 : 4.615.225
Falls es morgen immer noch nicht geht, schick mir doch bitte eine PN. Danke.
Ja, das hält fit
Es kommt drauf an, normalerweise kannst Du ihn auch über den Browser fernsteuern, allerdings müsstest Du dafür seine Adresse ( oft http://192.168.1.1) und Anmeldenamen und Kennwort kennen.
Es kommt drauf an, normalerweise kannst Du ihn auch über den Browser fernsteuern, allerdings müsstest Du dafür seine Adresse ( oft http://192.168.1.1) und Anmeldenamen und Kennwort kennen.
Neben der Trauer spukt mir immer wieder dieses Wort "ungerecht" durch den Kopf. Warum gerade jetzt nach diesem grandiosen Comeback?
titali schrieb:Mittelbucher schrieb:titali schrieb:
ich gehe auf den link spiele aber irgendwie werden meine punkte nicht gezählt und meine messages auch nicht gepostet-weiß jemand rat
Das passiert leider hin und wieder mal.
Versuch mal bitte Deinen Router neu zu starten, dann sollte es meistens behoben sein.
Wichtig beim Test ist, dass der Shout ( message ) angezeigt wird.
Router? erkläre mal genauer bin laie meinst du rechner?
Wie kommst Du denn ins Internet ? Falls über DSL hast Du ein Gerät, das Dich damit verbindet. Einfach mal kurz aus- und wieder einschalten.
Also die alte Licht aus - Licht an Nummer
Looool. Grandiose Vorstellung.
titali schrieb:
ich gehe auf den link spiele aber irgendwie werden meine punkte nicht gezählt und meine messages auch nicht gepostet-weiß jemand rat
Das passiert leider hin und wieder mal.
Versuch mal bitte Deinen Router neu zu starten, dann sollte es meistens behoben sein.
Wichtig beim Test ist, dass der Shout ( message ) angezeigt wird.
simima schrieb:
oko, es gibt immer Leute, die können oder wollen was net verstehen. Mach Dich deswegen net verrückt.
Ansonsten gehts mir genau wie euch. Warum ist man nur so traurig ?
Weil das einfach nur ungerecht ist. 2 Jahre Kampf für´s Comeback, das dann auch gelingt, was schon eine kleine Sensation ist. Und dann direkt danach wieder voll auf die Fresse.
Das hat keiner verdient und schon gar nicht einer der sympathischsten Adler im Team.
Das Einzige, was mich bei der extrem traurigen Geschichte ein klitzekleines bisschen positiv stimmt, ist dass Christoph ein sehr cleverer und unglaublich sympathischer Mensch ist.
Das wird es ihm mit Sicherheit etwas leichter machen, einen neuen Weg nach der Profikarriere zu finden.
Natürlich hoffe ich, dass er in irgendeiner Form der Eintracht erhalten bleibt.
Meinen uneingeschränkten Respekt für einen fast einmaligen Kampf für sein Comeback hat er und der wird auch immer bleiben.
Alles Gute Christoph !
Das wird es ihm mit Sicherheit etwas leichter machen, einen neuen Weg nach der Profikarriere zu finden.
Natürlich hoffe ich, dass er in irgendeiner Form der Eintracht erhalten bleibt.
Meinen uneingeschränkten Respekt für einen fast einmaligen Kampf für sein Comeback hat er und der wird auch immer bleiben.
Alles Gute Christoph !
Danke Christoph für alles und Alles Gute bei Deinem neuen Lebensabschnitt.
Ich hoffe, Du bleibst der Eintracht erhalten.
Was für eine Tragödie...
Ich hoffe, Du bleibst der Eintracht erhalten.
Was für eine Tragödie...
Alles Liebe Euch beiden für eine glückliche gemeinsame Zukunft.
Liebe Grüße
Frank
Liebe Grüße
Frank
Yeah, I´m a believer now
schwarzer_geier schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ich war ein paar Mal beruflich in Madrid und fand die Stadt sowohl wegen der Ausgehmöglichkeiten, als auch wegen der Madrilenen und der beeindruckenden Gebäude wunderbar.
Ob das für "Traumstadt zum Leben" reicht, kann ich aber nicht beurteilen.
Fahr mal im Hochsommer da hin. Und dann überlegs dir nochmal.
War ich, da ist die Stadt schön leer, da alle Madrilenen die Flucht ergreifen
Ich war ein paar Mal beruflich in Madrid und fand die Stadt sowohl wegen der Ausgehmöglichkeiten, als auch wegen der Madrilenen und der beeindruckenden Gebäude wunderbar.
In Deutschland wäre auch Hamburg mein Favorit. Von den Städten, die ich hier bereist habe, ist das meine ganz klare Nummer 1, auch wenn man das wahrscheinlich erst richtig beurteilen kann, wenn man auch ein paar Monate dort gelebt hat.
In Deutschland wäre auch Hamburg mein Favorit. Von den Städten, die ich hier bereist habe, ist das meine ganz klare Nummer 1, auch wenn man das wahrscheinlich erst richtig beurteilen kann, wenn man auch ein paar Monate dort gelebt hat.
Am Wochenende werden noch mehr Adler einen Kater haben
Ist aber alles Wichtige dabei