>

mittelbucher

29619

#
Dann lass ich das mal lieber mit dem Nachlesen.

Danke für die Warnung  ,-)
#
**schnapp**
#
Morsche, hab ich was verpasst ?
#
Sooooooooooooooootoooooooooooooooooos.  

Meinem lieben Ex-Sitznachbar vom Muppetsbalkon alles erdenklich Gute zum Geburtstag !

Lass Dich schön feiern heute und geniesse den Tag.

Liebe Grüße auch an Deine Frau und Tochter.
Frank
#
Gute N8, Licht ausschalten nicht vergessen...
#
Da guck ich mir ja lieber die toten Fliegen an...
#
Libero1975™ schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Kraft Lunchables. Sind aber mMn ziemlich eklig    

Bäh, zu meiner Zeit machten Eltern sich noch die Mühe ein gesundes Pausenbrot zu schmieren. Shice Fast Food Gesellschaft    

Kenne es zum Glück auch nicht aus dem eigenen Pausensnack-Bestand.  
#
Tür zu, Licht aus und Decke über den Kopp.
#
oko1979 schrieb:
Und wieder hatters Licht net ausgemacht ... tzes ...

Guten Morgen    

Pffft, so früh am Abend wird das net ausgeschaltet. Sind ja net im Kindergarten.

Moin Moin.
#
Gute N8 und +1
#
Kraft Lunchables. Sind aber mMn ziemlich eklig  
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
also ich habe zunaechst auch gelacht.....dann habe ich mir aber begonnen Gedanken zu machen, warum Brady sowas findet

Ist mir zu gespielt worden...

is klar... deine ip sagt einem, das du da MOD bist...  

#
Licht aus
#
Habe mittlerweile auch die 2. Ixus und bin hochzufrieden damit.

Preisleistungsverhältnis stimmt und auch nicht so technikversierte Anwender sollten sich damit sehr schnell zurecht finden.

Muss eigentlich nicht das neueste Modell sein, aber oftmals stimmen die Preise von älteren Modellen ( egal ob neu oder gebraucht ) leider nicht, sodass man dann doch mit dem neuesten am günstigsten wegkommt.
#
bernie schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Maggo schrieb:
Tala schrieb:
Ok es gab verdammt schlechte Spiele die glücklich gepunktet worden sind.  

In welchem verdammt schlechten Spiel haben wir denn gepunktet?

Gegen den HSV daheim ?

das war nicht toll, aber verdammt schlecht?
Das war gegen Stuttgart, im Bayernpokalspiel und in Leverkusen der Fall.

Okay vielleicht nicht verdammt schlecht, aber für ein Heimspiel viel zu wenig und eigentlich wurde nur deswegen gepunktet, weil dem HSV in HZ 2 auch nix mehr einfiel. Hätte gegen einen starken HSV ein ähnliches Debakel wie die von Dir genannten Spiele geben können.
(Glücklicherweise erscheint einem das heute recht weit weg).
#
Maggo schrieb:
Tala schrieb:
Ok es gab verdammt schlechte Spiele die glücklich gepunktet worden sind.  

In welchem verdammt schlechten Spiel haben wir denn gepunktet?

Gegen den HSV daheim ?
#
Ist ja ne feine Runde hier.  

Mainz.
#
Shice.

Gute Besserung Ümit!

Lieber in Ruhe auskurieren und nach der Winterpause an die tollen Leistungen anknüpfen, als irgendetwas zu überstürzen.
#
ThorstenH schrieb:
AgentZer0 schrieb:
rofl habt ihr des gesehen auf sky als der lehmann dem mainz-fan die brille klaut?

"jens geb mir die brille wieder"   ich kann net mehr!

Das war echt genial....

#
Maggo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Naja, so bewertet wohl jeder etwas anders.

Das stimmt. Und: man ist auch lernfähig.

Ich habe zB Caio des öfteren mäßig bewertet, weil ich mir mehr von ihm erhofft hatte.
Gestern (und auch gegen Mainz) habe ich mir nichts sehnlicheres gewünscht als nur ein kleines bisschen Caio-Torgefahr.....

Da sind wir schon zwei
Wobei ich gestern ecvht froh war, dass wir wenigstens Korkmaz an Bord haben. Der hat mir in der zweiten Hz. zum ersten mal richtig gut gefallen!

Echt, erst gestern?
Ich bin quasi seit dem Berlinspiel Ümit-Begeisterter.
Alleine wenn ich daran denke, wie der Typ wuseln kann werde ich schon ganz wüschig!

Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupte, dass er mit seinen 3 Einsätzen bereits Skibbe aufgezeigt hat, dass er ihn schon hätte eher bringen müssen.

Er wurde jetzt von Spiel zu Spiel sicherer. Der Junge ist quasi kaum vom Ball zu trennen.
Gestern hat er zudem noch mega Gefahr ausgestraht.
Bei manchen Aktionen habe ich echt gestaunt.
Das hatte mir bis dato einfach noch gefehlt. Er hatte zwar gewuselt, ist aber noch zu oft hängen geblieben oder der Pass kam einfach nicht.
Das war gestern in der zweiten Hz. anders.
Die Erste hingegen fand ich nicht sooo dolle.

Ich habe übrhaupt nichts dagegen, wenn er einige Ddribblings in des Sand setzt. Hin und wieder muss aber was bei rausspringen.
In Berlin kann ich mich da nur an eine Aktion errinnern, die auch fast zum Tor führte. Die war echt klasse.
In der zweiten Hz. hatte er quasi 3-4 solcher Aktionen in einer Hz.

Was mich an Ümit begeistert, ist, dass er nicht auf die Dribblings festgelegt ist, sondern auch für ein Passspiel sehr geeignet ist. Dass er nicht nur durch Gegenspieler hindurchrennt, sondern dass er auch den Ball abschirmend neben ihnen her läuft, um sich eine bessere Position bzw. eine neue Spielsituation zu erspielen. Und das ganze wird natürlich getoppt durch seinen Biss. Außerdem hat er einen guten Distanzschuss, ist nicht auf hohe Flanken festgelegt, sondern legt Bälle auch gerne flach vor.
Eigentlich hat er nur 2 Schwächen: die Effizienz im Defensivverhalten und er könnte mehr Zug in den Strafraum / zum Tor hin haben.

Naja, hin und wieder fehlt ihm auch die Übersicht, um dann einen überlegten Pass zu spielen.
Aber das macht irre viel Spaß zu sehen, wie er sich wieder entwickelt und in das Team reinwächst. Hoffentlich war das gestern nix Ernstes und er kann so weiterwirbeln.
Ein toller Spieler und großer Kämpfer. Da wird auch praktisch nicht lamentiert, wenn er gefoult wird, was ja recht häufig passiert. Im Gegenteil, gleich wieder aufgerappelt und weiter gefightet.