mittelbucher
29619
Sehr schön. Eine der wenigen schönen Seiten, die "unserem" Fussball noch geblieben sind.
,-) ,-)
,-) ,-)
,-) ,-)
,-) ,-)
,-) ,-)
,-) ,-)
,-) ,-)
,-) ,-)
,-) ,-)
,-) ,-)
,-) ,-)
Na gut, für jede Dekade mal nur ein Lied.
Ist natürlich eigentlich unmöglich bei der unglaublichen Vielfalt in der Musik...
20er
Auld Lang Syne
30er
Lale Andersen - Lili Marleen
40er
Bing Crosby - White Christmas
50er
Bill Haley - Rock around the clock
60er
Beatles - Let it be
70er
Queen - Bohemian Rhapsody
80er
Michael Jackson - Beat it
90er
Nirvana - Smells like teen spirit
2000er
Robbie Williams - Feel
Ist natürlich eigentlich unmöglich bei der unglaublichen Vielfalt in der Musik...
20er
Auld Lang Syne
30er
Lale Andersen - Lili Marleen
40er
Bing Crosby - White Christmas
50er
Bill Haley - Rock around the clock
60er
Beatles - Let it be
70er
Queen - Bohemian Rhapsody
80er
Michael Jackson - Beat it
90er
Nirvana - Smells like teen spirit
2000er
Robbie Williams - Feel
Naaaaaaaachtschicht
Meine Pause ist noch nicht rum.
Viel Erfolg. ,-)
Jetzt aber wirklich bis morsche. Heute mal keine Lust auf Eintracht
Jetzt aber wirklich bis morsche. Heute mal keine Lust auf Eintracht
Dafür hab ich ihm schon viel Spaß gewünscht und wiederhole es auch gerne noch mal.
Alles andere macht derzeit nicht wirklich Spaß.
Alles andere macht derzeit nicht wirklich Spaß.
Ist in Ordnung. Eine Infektion ist hier wohl sehr leicht festzustellen.
Siehe auch hier:
http://tinyurl.com/yl9sfes
Siehe auch hier:
http://tinyurl.com/yl9sfes
Morsche.
Ich will heute nix davon hören und lesen.
Also bis morsche dann.
Ich will heute nix davon hören und lesen.
Also bis morsche dann.
Viel Spaß beim Date.
Habe fertig. Gute N8.
Habe fertig. Gute N8.
Bonne Nuit und Prost nach Norwegen.
Naja entweder ist irgendwann das Bier alle oder ich penne hier auf meiner Tastatur ein
oko1979 schrieb:Mittelbucher schrieb:oko1979 schrieb:
kann ja wohl net wahr sein - 0:4-Pleite in Pillenkusen und der Fred is auf Seite 2!
Zirndorfer Landbier ... sehr zu empfehlen!!!
Loool, das Zirndorfer Landbier hab ich vor kurzem noch getrunken.
In Fürth gekauft. War wirklich legger.
Prost.
Kommt ja auch aus der Ecke - Zirndorf ist ein paar Kilometer von Fürth entfernt.
Einziger Nachteil: Man kann nimmer aufhören - das läuft und läuft und läuft ... Freundin von mir (aus Fürth stammend) hat mir das "Zirndorfer" empfohlen - nur nicht gesagt ob Keller- oder Landbier ... zunächst hab ich das Kellerbier erwischt - das geht gar nicht ... aber Landbier - klasse!
Ja so ein Landbier-6-Pack hab ich mit nach hause geschleppt.
Fing schon mit der Form der Flaschen an, aber auch der Inhalt war wirklich seeeehr süffig.
jona_m schrieb:
Gute Nacht die Herren, ich lass euch noch ne Runde diskutieren und @Cino, Berlin wird der erste Heimsieg von Funkel werden, pass nur acht....
Gute Nacht.
oko1979 schrieb:
kann ja wohl net wahr sein - 0:4-Pleite in Pillenkusen und der Fred is auf Seite 2!
Zirndorfer Landbier ... sehr zu empfehlen!!!
Loool, das Zirndorfer Landbier hab ich vor kurzem noch getrunken.
In Fürth gekauft. War wirklich legger.
Prost.
Ja was soll das ? Er soll sich mal seine Interviews kurz nach der Verpflichtung anschauen.
Da wollte er Caio zum Star und die ganze Mannschaft zu offensiven, Pressing ausübenden Spielern ausbilden.
Sorry, aber die letzten Wochen zeigen mir, dass das Potential der Mannschaft leider fast schon erwartet schwach ist und der neue Trainer bisher nicht in der Lage ist, daran etwas zu ändern.
Leider gibt er sich jetzt auch schon öffentlich die Blösse und zumindest das hat er direkt nach seiner Verpflichtung geschickter gemacht.
Wo liegt der tiefere Sinn, ALS TRAINER, die Qualität der Mannschaft dermassen öffentlich in Frage zu stellen ? Wie will er da noch die Kurve kriegen ?
Werden spannende Wochen in Frankfurt...
Da wollte er Caio zum Star und die ganze Mannschaft zu offensiven, Pressing ausübenden Spielern ausbilden.
Sorry, aber die letzten Wochen zeigen mir, dass das Potential der Mannschaft leider fast schon erwartet schwach ist und der neue Trainer bisher nicht in der Lage ist, daran etwas zu ändern.
Leider gibt er sich jetzt auch schon öffentlich die Blösse und zumindest das hat er direkt nach seiner Verpflichtung geschickter gemacht.
Wo liegt der tiefere Sinn, ALS TRAINER, die Qualität der Mannschaft dermassen öffentlich in Frage zu stellen ? Wie will er da noch die Kurve kriegen ?
Werden spannende Wochen in Frankfurt...
Ich wage jetzt mal die Prognose, dass Skibbe seinen 2-Jahresvertrag nicht bis zum Ende erfüllen wird.
Soll keine Wertung sein, aber ich habe das Gefühl, da passt so einiges nicht.
Soll keine Wertung sein, aber ich habe das Gefühl, da passt so einiges nicht.
Kurvenfan schrieb:
Ich finde hier die Kritik bezogen auf die Aussagen von Skibbe viel zu hart. Vielmehr würde ich mir wünschen das man endlich mal mehr Kritik an den Spielern üben könnte/würde. Es müssen keine Wunderfußballer sein, aber sie sollten wenigstens mit Herz spielen und ihren Job auch so ausüben wie man es von einem Profi erwarten kann.
Rennen, Laufen, Kämpfen, bis zum umfallen.
Das was unser Emotionsloser Rummpelfußballhaufen zu bieten hat ist schlecht... und Skibbe bringt es auf den punkt. Fertig !!
Die Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre hat nicht gefruchtet, jetzt muss dafür gesorgt werden das man das wieder abstellt.
Ich bin mit den erspielten Punkten zufrieden, ich bin mit dem Tabellenplatz zufrieden. Aber mit der Einstellung unserer Spieler.. mit der bin ich nicht zufrieden.. überhaupt nicht !!!!!
Kurve, da ist was dran. Aber woher kommt diese ängstliche Einstellung ?
Warum stolpern da 11 Spieler auf dem Platz rum, die scheinbar nur vage wissen, wie sie gegen den Gegner auftreten sollten.
Offensiv ist 0 Konzept vorhanden, weder heute, noch gegen die Bayern (2x).
Da fehlt es an Ideen aber auch an der Technik.
Und dann ist da die Einstellung.
Ich bin bei Dir, die Spieler in die Pflicht zu nehmen und habe das auch schon letzte Saison mehrfach betont, als Funkel massiv angegriffen wurde und viele ein deutlich höheres Potential in der Mannschaft sahen.
Mann muss nun zumindest festhalten, dass auch der neue Trainer nicht viel mehr rausholen kann.
Klar sind die Punkte und auch einige Spiele auf den ersten Blick ok.
Meiner Meinung nach hat sich Skibbe heute aber in eine ganz fatale Position geschoben. Die Mannschaft habe ausser Schwegler keine Klasse ?
Vielleicht. Aber warum trete ich dann so auf, als hätte sie diese. Dann muss ich eben auch die Taktik komplett umstellen.
Bin vom Auftreten der Spieler und des Trainers heute komplett bedient und hätte nicht gedacht, dass nach dem desolaten Auftreten vor ausverkauftem Waldstadion gegen den FC Bäh ein erneuter Tiefschlag von solch einer Dimension folgt.
Sollen wir gegen die "Großen" nun gar nicht mehr antreten ?
Hallo ! Wir sind Frankfurt. Eintracht Frankfurt !
Kampf und Leidenschaft sollte da IMMER drin sein. Wenigstens das.
Mag sein, dass er inhaltlich mit seinen Aussagen durchaus nicht Unrecht hat.
Aber die Art und Weise, wie er dies öffentlich, mit Nennung konkreter Spieler und ohne jegliche Selbstreflexion geäussert hat, lässt mich auch einen Tag danach noch recht ratlos.
Eine Ablösung Funkels hielt ich für richtig. Mit der Verpflichtung Skibbes konnte ich ganz gut leben. Mit der Punkteausbeute in der Liga bin ich bisher zufrieden.
Dennoch kommt in mir langsam wieder ein alter Verdacht hoch, den ich bereits unmittelbar nach der Bekanntgabe seiner Verpflichtung trotz der damaligen Euphorie und hochtrabender Ankündigungen in den Interviews hatte:
Skibbe & Eintracht, nur ein großer Irrtum ?
Es ist noch viel zu früh, ein Urteil zu fällen und eine endgültige Einschätzung abzugeben.
Aber mir kam damals vieles sehr seltsam vor und die Niederlage am Freitag inklusive der Leistungen auf dem Platz aber auch ausserhalb haben bei mir Spuren hinterlassen.
Die Hoffnung ist noch da, aber sie ist kleiner geworden.
Aber wie auch immer: EINTRACHT !